Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1768 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
zum Thema
Wir suchen für eine Privatparty eine Location im Raum NRW6
Wir suchen mit einem befreundetem Paar eine Location im Raum Geplant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penthouse/Häuschen für Privatparty zum Mieten Wien

*******_e_d Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Penthouse/Häuschen für Privatparty zum Mieten Wien
Hallo Leute,

Gesucht wäre ein Penthouse oder kleines Häuschen in Wien das man ein Wochenende mieten kann, mit Anbindung an die Öffis, und wichtig, Partys erlaubt (um die 30 Leute).
Eigene Spielräume etc sind nicht so wichtig.
Es wäre nur wichtig dass dort auch größere Privatveranstaltungen stattfinden dürfen ohne dass die Nachbarn wegen Lärmbelästigung sofort die Polizei rufen.
Es gibt ja öfter mal so Halbprivate Swingerpartys die auch in Penthäusern stattfinden mit einer ähnlich hohen Gästezahl, also muss es sowas in Wien geben *g*
Bevor ich auf Air Bnb blöd herumsuche, greife ich lieber auf das Community Schwarmwissen zurück *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.