Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Hoffnungsloser Fall?43
So, jetzt mal mein erster Threaderöffnung. und zwar geht es nicht um…
zum Thema
Sex mit der Schwester der Freundin?135
Hat schon mal jemand mit der Schwester der Freundin Sex gehabt, resp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann hat sich in meine Schwester verknallt, was tun?

*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********6568:
Wir sind ein bisschen irritiert.
Du schilderst einen Sachverhalt, der Dich irgendwie stört.
Gleichzeitig hast Du aber ein eigenes Profil hier !
Du suchst nach Abwechselung mit 'Frauen, Männern u, Paaren...
Ihr redet offen miteinander ? Bist Du da sicher ?
Wir glauben, Euch fehlt beiden etwas. Beichtet Euch Eure Wünsche.
Zeig ihm Dein Profil hier - macht Euch ggf. ein Gemeinsames.
Ihr seit nicht die Einzigen, die am Anfang ein flaues Gefühl für diese Sache hier haben.

VG Micha & Sabine


Der Mann von sesamfrucht steht Ja auf die Schwester, so ist das ja nicht.
Auch sonst so Kann er nicht sagen ob er sich das vorstellen könnt mit anderen Spaß zu haben.

Auch für Männer kann es schwer sein sich vorzustellen das lockeres
um sich rum bumsen im Club so einfach ist.
Das aus gerechnet die Gattin / Freundin schonmal hier ein Vorposten einrichtet, weil sie das unterstützt.

TE: sesamfrucht
Was meint ihr?:
Abwarten und gucken was passiert oder jetzt schon handeln, und wenn ja was würdet ihr machen?
Eure sesamfrucht ♡

Lass ihn nicht doof sterben, Wandel dein Profil in ein Paarprofil um, und dann ab in die Clubs
**cM Mann
2.390 Beiträge
Ehrlich gesagt ist die Geschichte der TE ein ganz kleines bißchen unglaubwürdig, aber davon abgesehen kommt sie in der Realität sicher oft genug vor. Vielleicht nicht mit der Schwester, aber das kann auch eine Kollegin sein, das macht direkte Aussprachen dann schon schwieriger. Und "hat kein Interesse" kann auch "hat kein ernsthaftes Interesse" sein, das kann dann schon einen kleinen Flirt bedeuten, was dann immer mal wieder aufflammen kann und dann schon eine potentiell echte Gefahr darstellt.

Insofern ja, "verknallen" kann schnell und unerwartet passieren, aber das es genauso schnell wieder vorbeigeht wie anfangs im Thread oft geschrieben ist keineswegs garantiert. Und ich denke schon, daß es nur dann passiert, wenn die Gefühle eben nicht komplett in die aktuelle Beziehung investiert sind. Und nein, das alles muss absolut nichts mit Sex zu tun haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.