Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwester der Freundin?

********8157 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex mit der Schwester der Freundin?
Hat schon mal jemand mit der Schwester der Freundin Sex gehabt, resp. hat eure Schwester mit eurem Freund schon mal Sex gehabt?

Was für Auswirkungen hatte das auf die Beziehung: zum Freund und die Schwestern untereinander?

Und ist es verwerflich, wenn man die Schwester der Freundin sexuell begehrt, oder ist das gang und gäbe?

Wie soll man sich verhalten, wenn man sie begehrt? Das Thema ansprechen, wenn ja die Schwester oder die Freundin, oder einfach todschweigen?

danke für die infos
****pi Paar
985 Beiträge
ein absolutes tabu - ohne wenn und aber ...
ein absolutes "No-go"... *sorry* wie sagt man so schön: Macht man nicht!

*blume*

Binchen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Für mich stehen...
...die Brüder meines Freundes (Mannes) absolut auf der No-Go-Liste *gr2*
absolutes
"no go"...ebenso wie freunde der besten freunde und der alte spruch..."never fuck in your own factory"...bleibt auch
***dA Paar
947 Beiträge
Das ist ein absolutes Tabu !!!! Ich kann die Vorredner also nur bestätigen,so etwas macht man auf keinen Fall.
...selbst für mich, bei dem Treue einen anderen Wert hat, ist sowas echt "...noway"... sowas macht man nicht... und selbst wenns die Freundin von einem Freund ist... sowas gibt nur stress und du selbst bist der dumme
kann mich da den anderen hier nur anschliessen:

FINGER WEG!!!!!!

LG
Angie
********2020 Mann
138 Beiträge
....
und wie wäre das:

dein bester freund hat eine super-hübsche schwester die auch schon alt genug ist, um selber zu entscheiden *zwinker* ,, und du selber hast keine freundin,, bist also frei?

bumst man des besten freundins schwester?... (könnte ja auch noch beziehung eingehen *zwinker* )

fragende grüsse *cool*
********7169 Paar
183 Beiträge
niemals , dass ist auf jeden Fall tabu *achtung*
schließe mich meinen ganzen vorrednern an.

von diesen ganzen beispielen, hat man die finger zu lassen. denn eines tages würde es böse enden. *achtung*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
auch von uns gibt es hier ein klares nein *ggg*
No way! finde,das gehört sich halt nicht!
das geht überhaupt nicht, nicht die schwester meiner frau geschweige denn deren beste freundin, die schwestern meiner freunde oder noch schlimmer die freundinen meiner freunde.....ist alles mit sehr viel ärger und problemen behaftet und stress hat man eigentlich genug man muss sich den nicht noch zusätzlich schaffen........ist also ein völliges tabu. ich überlege mir gerade wie es wäre wenn meine frau etwas mit meinem bruder gehabt hätte...........ähhm lieber nicht denn da würde mehr wie nur der haus... oder besser noch der familiensegen schief hängen. träumen kann man ja aber umsetzen sollte man diese träum lieber nicht...

gruß wir2
********2020 Mann
138 Beiträge
schade...
ja da kann ich mich also nich mal auf eine beziehung einlassen?

das ist aber schaade *snief*


sie sieht wirklich toll aus *cool*
Nie wieder!
Ich kann nur jeder oder jedem davon abraten.

Mich hat vor vielen Jahren ein schwanzgesteuertes Wochenende eine Ehe gekostet.

War ein verdammt teurer Spaß. (von der emotionalen Seite ganz zu schweigen)

Klausi
Also ich (M) hatte innerhalb von 7 Tagen mal mit zwei Schwestern unabhängig voneinander Sex.

Naja beide waren ziemlich sauer auf mich aber es waren nur one night Stands und wir sind alle drei immer noch ziemlich gut befreundet.

Nochmal machen würde ich es nicht aber sie haben mich beide gereitzt und ich war in keiner Beziehung.
No No Never
Der Titel unseres Beitrages zum European Song Contest sagt es.
• Nicht innerhalb der Familie
• Nicht innerhalb des Freundeskreises
• Niemals ...

Suche woanders dein Abenteuer
nie nich
Also die Schwester meiner Freundin würde ich niemals sexuell begehren. In diesem Fall ist Drews Schwester 11 Jahre älter, verheiratet und hat zwei Kinder.

Einmal habe ich ein Mädel auf einer Geburtstagsfeier der Freundin meines besten Kumpels kennengelernt. Ihre Schwester war auch auf der Feier und ebenfalls interessiert, ging aber nicht mehr, weil ihre Schwester mich zuerst angesprochen hat.... Sie hatte sozusagen die älteren Rechte (sie ist sogar ein Jahr älter). Diese Regel scheint also auch für die Damen zu gelten....


Grüße vom
htower
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Nun ja, ...
ich wage mich mal ein stück weit vor und hebe den moralischen finger nicht allzu hoch.
Die schwester der freundin (oder halt jemanden im freundeskreis) zu begehren..., wenn es so ist, ist es so. Man kann es ja nicht einfach abschalten. Ein tabu würde ich daraus nicht machen.

Wirklich mehr würde ich aber nur machen, wenn der, den es verletzen könnte, davon weiß und damit auch einverstanden ist - und das wird in den meisten fällen nicht der fall sein, denke ich.
Also wird es in der mehrzahl der fälle bei einem geheimen schwärmen bleiben.

Habe ich jedoch das gefühl, es handelt sich um DIE eine,... würde ich für sie durch jeden spießrutenlauf gehen und alles auf mich nehmen, was da kommen mag. Egal, wie schmerzlich und egal, wie lange.
Aber das bin nur ich und ich bin sehr subjektiv...
Das kommt auf die Schwestern an.
Im Idealfall verstehen die sich untereinander so gut, wie ich es mir mit meinem Bruder (wenn ich einen hätte) vorstelle. Mit dem würde ich die schönen Dinge des Lebens immer teilen, und niemals Angst haben, bestohlen zu werden (und wenn doch, dann wenigstens von ihm).

Eigentlich sollten Schwestern so sein.
kommt auf den ausgang an...
...mein freund hatte dies mal erlebt. er war erst mit der einen zusammen, hatten sich aber dauernd getritten. dann schlief er mit ihrer schwester und jetzt mit ihr zusammen. ud die andere schwester akzeptiert das. nun ja, den einen kann es so treffen, den anderen so. lg
ein ganz klares NEIN
das ist ein absolutes tabu !!!!
ich kann die vorredner also nur bestätigen,
so etwas macht man auf keinen fall.

*flop* *flop* *flop*

lg eva
Bin Ich froh...
...das ich keine Schwester habe...denn ich glaube, sie würde nicht mehr lange leben, wenn sie sich an meinem freund vergreift oder umgekehrt....

...ein absolutes NEIN !!!


Lieben gruß verspieltes Paar
Alleine Essen macht dick
Ihr gönnt euren Schwestern aber auch gar nichts.
Auch nicht euren Freunden.

Kein Wunder, dass heutzutage immer mehr Familien zerbrechen. Da scheint es gar keinen Zusammenhalt mehr zu geben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.