Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35325 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
zum Thema
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?156
In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit "Analconda"-Schlangendildo

Erfahrung mit "Analconda"-Schlangendildo
Hallo an alle Anal Liebhaber


Mein Mann und ich haben uns letzte Woche ein neues Spielzeug gekauft. eine ,,Analconda,,. Also so ein ganz langer Analdildo.
Durchmesser 3,5 und Länge 69cm (lieber zu lang mal gekauft)

Bei meinem Mann ging es ohne Probleme bis 25cm… dann ging es nicht weiter, naja weil da dann etwas im Weg war *zwinker*

Wie weit kommt ihr denn so rein? Und spült ihr euch dann vorher? Haben wir vorher auch gemacht, aber dann muss man wohl auch viel weiter rein mit der Analdusche…

Welche Stellung macht ihr dabei am liebsten .

Freu mich auf eure Erfahrungen
******e60 Mann
268 Beiträge
Hab sowas mit 50cm, lange und sorgfältig gespült und dann getestet - hab ihn ganz drin gehabt. Geiles Feeling war das.
***89 Mann
26 Beiträge
Habe eine die 1m lang ist! Spülen ist wichtig und auch wie lange die letzte Mahlzeit her ist. Die beste Stellung dafür ist meiner Meinung Doggie oder rechts seitlich wegen des Verlaufes des Darms. ich hatte den 1m schon so bis auf 15cm vorm Ende drin! Ab da bekomme ich ein schmerz und da sollte man dann auch aufhören. In wie weit solange Toys Gesund sind kann ich nicht sagen, aber das Gefühl ist schon geil!
**ge Mann
100 Beiträge
Ich hab auch ein 50 cm lange Analconda. Die geht ganz rein und wenn ich mich damit ficke, bekomme ich intensive lange Orgasmen und viel Sperma. Ich setz mich auf eine Kante und da geht es am besten.
Zitat von **ge:
Ich hab auch ein 50 cm lange Analconda. Die geht ganz rein und wenn ich mich damit ficke, bekomme ich intensive lange Orgasmen und viel Sperma. Ich setz mich auf eine Kante und da geht es am besten.

Spülst du dich vorher?
**ge Mann
100 Beiträge
Zitat von *********t321:
Zitat von **ge:
Ich hab auch ein 50 cm lange Analconda. Die geht ganz rein und wenn ich mich damit ficke, bekomme ich intensive lange Orgasmen und viel Sperma. Ich setz mich auf eine Kante und da geht es am besten.

Spülst du dich vorher?
Ja, ich habe einen langen Spülschlauch. Der wird an die Dusche angeschlossen. Das kann schon mal 20 min gehen, bis nichts mehr kommt.
*********_7071 Paar
1.421 Beiträge
Haben was ähnliches von Crackstuffers.4x69 und 6x69 als glatte Version und eine gewellte Version in 4x69.geil für Tiefentraining👌
**ge Mann
100 Beiträge
Zitat von *********_7071:
Haben was ähnliches von Crackstuffers.4x69 und 6x69 als glatte Version und eine gewellte Version in 4x69.geil für Tiefentraining👌
Die Teile von Crackstuffer hole ich mir auch noch. Bei mir soll es so tief wie möglich gehen.
*********_7071 Paar
1.421 Beiträge
@**ge
Wenn die aus Silikon wären,wäre es noch besser um den Knick zu überwinden aber mit Übung geht's auch so
*********s_sg Mann
1.379 Beiträge
Sowas hab ich auch schon mal ausprobiert. Also 85cm gingen problemlos, auch ohne grosse Vorbereitung. Nur etwas Zeit lassen und gut schmieren.
Ist eure Analconda glatt?
Habe schon 40cm rein geschoben, aber auch wenn sie etwas bewegt spüre ich gar nix.
Wenn ich sie gar nicht bewege wüsste ich gar nicht ob sie drin ist…

Hab mir jetzt ne große Packung so penismanchetten mit Noppen gekauft und hab das Ding ,,voll gemacht,, damit

Mal probieren *zwinker*
**ge Mann
100 Beiträge
Zitat von *********t321:
Ist eure Analconda glatt?
Habe schon 40cm rein geschoben, aber auch wenn sie etwas bewegt spüre ich gar nix.
Wenn ich sie gar nicht bewege wüsste ich gar nicht ob sie drin ist…

Hab mir jetzt ne große Packung so penismanchetten mit Noppen gekauft und hab das Ding ,,voll gemacht,, damit

Mal probieren ;-)
Meine ist glatt und aus Silikon.
****yGr Mann
5 Beiträge
Hallo, Ich bin noch Anfänger mit einem 15cm Dildo, könnt ihr das Gefühl beschreiben was den Unterschied ausmacht wenn man so tief einführt wie ihr es hier beschreibt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
*****iel Mann
120 Beiträge
Zitat von ****yGr:
Hallo, Ich bin noch Anfänger mit einem 15cm Dildo, könnt ihr das Gefühl beschreiben was den Unterschied ausmacht wenn man so tief einführt wie ihr es hier beschreibt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche mir so einen Dildo auch schon lange, habe mich aber das gleiche auch gefragt. Ist das nicht nur eine Kopfsache? Denn mit meinen Spielzeugen endet das Gefühl meist nach ca 10cm. Danach ist es beinahe egal
****y61 Mann
882 Beiträge
Natürlich ist das eine kopfsache , nur wo spielt sich das meiste ab ?
Im Kopf, es ist für mich als dominantes Wesen doch etwas anders ihr 40 cm reinzuschiebenden als wenn nach 15 cm das Material endet. Und genau so ist es auf der passiven Seite , alles kopfsache ….
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von *****iel:
Zitat von ****yGr:
Hallo, Ich bin noch Anfänger mit einem 15cm Dildo, könnt ihr das Gefühl beschreiben was den Unterschied ausmacht wenn man so tief einführt wie ihr es hier beschreibt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche mir so einen Dildo auch schon lange, habe mich aber das gleiche auch gefragt. Ist das nicht nur eine Kopfsache? Denn mit meinen Spielzeugen endet das Gefühl meist nach ca 10cm. Danach ist es beinahe egal
Dass das Fühlen bereits nach 10 cm komplett endet, würde ich nicht so sehen. (Das kann aber ggf. auch unterschiedlich sein.)
Was ich aber für sehr wahrscheinlich halte, ist, dass man im Dickdarm abseits des Enddarms (der letzten ca. 20 cm) verhältnismäßig wenig fühlt.
Hier besteht dann auch möglicherweise eine Gefahr:
Wo begibt sich der Dildo "hin", bleibt er ggf. hängen, sorgt er für innere Verletzungen, die man aber nicht oder nicht ausreichend spürt?

Medizinische Fachleute können dazu hoffentlich mehr sagen, was die Verletzungsgefahr angeht.
Der Knick im Übergang zwischen Dickdarm und Enddarm ist möglicherweise schon eine nicht ganz unproblematische Stelle.
*******esd2 Paar
8 Beiträge
Also ich (er) habe heute 1m versucht. Nach einer gründlichen Spülung hat meine Frau ihn problemlos bis zum Anschlag rein geschoben. Fühlt sich einfach gut an. Man spürt genau wo sich das Teil im Darm bewegt. Nach ca. 50 cm muß man halt vorsichtig schauen, dass er gut um die Kurve kommt. Mit Geduld ist das aber kein Problem 😊
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *******esd2:
Also ich (er) habe heute 1m versucht. Nach einer gründlichen Spülung hat meine Frau ihn problemlos bis zum Anschlag rein geschoben. Fühlt sich einfach gut an. Man spürt genau wo sich das Teil im Darm bewegt. Nach ca. 50 cm muß man halt vorsichtig schauen, dass er gut um die Kurve kommt. Mit Geduld ist das aber kein Problem 😊

Wenn bei dir das Sigma nach 50 cm kommt, muss jeder Basketballprofi zu dir aufschauen. Ich wäre da bei meinen Rippen angelangt...
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Ich würde die erste, wesentliche Richtungsänderung im Darm - vom Ende aus gesehen - auch eher bei knapp 20 cm erwarten.
Ich habe mal mit einer fickmaschine gespielt und der dildo daran war auch ca 20 cm lang.

Das meiste Gefühl ist dabei am After gewesen, innerlich war da nix zu spüren, leider auch nicht an der prostata, auch nicht in anderen Stellungen.

Ich gehe davon aus das der Darm wenig oder kein Rezeptoren hat, außer das Gefühl des gefüllt sein.

So eine Analconda reizt mich auch und ich würde gerne eine probieren die komplett vibrieren kann.

Dadurch wäre es möglich innerlich massiert zu werden und das ist bestimmt auch sehr entspannend.

Und nachdem ich mit der fickmaschine gespielt hatte hatte ich deutlich weniger schmerzen an den Bandscheiben.
Vermutlich ist es auch gesund den Darm mal meschanisch in Bewegung zu bringen
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich gehe davon aus das der Darm wenig oder kein Rezeptoren hat, außer das Gefühl des gefüllt sein.

Naja, willst du bei jedem etwas härteren Klumpen Schei.. live wissen, welchen Zentimeter der gerade zurückgelegt hat, nur um das Rennen mit dem anderen Klumpen in dir nachvollziehen zu können? Ich glaube, deine Vorstellungskraft ist da etwas irreal sexuell eingefärbt. Denn was soll man im Alltag mit dieser Information anfangen. Das lenkt doch nur vom Tagesgeschehen ab.

Das Gefühl am Ausgang gefüllt zu sein, soll die Information für dich sein, dass da bald was raus muss. Nichts weiter.

Da der Darm ein Muskelschlauch ist, der nicht unbegrenzt elastisch ist, besteht grundsätzlich die Gefahr der Verletzung bis zum Reißen, wenn er zu sehr gedehnt wird. Da dies lebensgefährlich ist (Sepsis), ist Druckgefühl lediglich das schwächste der ersten Warnsignale. Abgesehen davon finden sexuelle Spiele entgegen der natürlichen Fließrichtung statt. Dafür hat die Natur eigentlich kein Programm vorgesehen.


Es spricht nichts dagegen, diese Gefühle für die sexuelle Lust zu nutzen, aber es hilft, wenn man den Ursprung und die anatomischen Zusammenhänge kennt und einordnen kann.


Zitat von *******rock:
nachdem ich mit der fickmaschine gespielt hatte hatte ich deutlich weniger schmerzen an den Bandscheiben.
Vermutlich ist es auch gesund den Darm mal meschanisch in Bewegung zu bringen

Vermutlich hast du lediglich unbewusst hilfreiche Bewegungen gemacht bzw Positionen eingenommen, die deine Bandscheiben entlastet haben. Wenn du das als Übung wiederholen willst, spricht nichts dagegen, so lange du die andere Region nicht überforderst.

Den Darm und seine Gesundheit förderst du mal abgesehen von der Darmkrebsvorsorge tatsächlich mit gesundem Essen am meisten. Aber das ist natürlich nichts, was einen geil werden lässt.
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Man muss unterscheiden, ob man den Mastdarm leicht säubert, wie mit einem Duschstrahl oder einer Analdusche. Da erreicht man ca. 10-15 cm Tiefe. Bei einem Einlauf oder einer Darmspülung dagegen werden auch tiefere Darmabschnitte gereinigt. Aber Vorsicht: häufige Anwendungen können die Darmschleimhaut reizen, den Elektrolythaushalt schädigen und den Darm verletzen.
Einen langen Analdildo kann man nur bedingt einführen, irgendwann knickt der Darm ab. Und ich rate davon ab diesen Knick zu überwinden, es es zu Verletzungen kommen kann. Der Dickdarm und Mastdarm ist nunmal ein Ausgang. Daher sollten Sextoys vorsichtig eingeführt und nicht zu tief verwendet werden.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *********t321:
Ist eure Analconda glatt?
Habe schon 40cm rein geschoben, aber auch wenn sie etwas bewegt spüre ich gar nix.
Wenn ich sie gar nicht bewege wüsste ich gar nicht ob sie drin ist…

Hab mir jetzt ne große Packung so penismanchetten mit Noppen gekauft und hab das Ding ,,voll gemacht,, damit

Mal probieren ;-)

@*********t321
Was hast du gemacht?

Penismanschetten, also so Dinger, die man über einen dünnen Penis stülpt und die Noppen haben, hast du da drüber gemacht, oder was?

Sorry, ich habe es nicht verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.