Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hat weniger Lust

Häh. Was soll das genau heißen? KURZFORM ???
**********yes77 Frau
4.082 Beiträge
Zitat von ****l3:
Ich weiß leider auch seine Live language nicht. Meine ist physical touch und time. Bei ihm bin ich mir nicht sicher.

seine was? *gruebel*

Ob du ihn verlieren wirst oder nicht, hast du nicht wirklich in der Hand.
4 Wochen weniger Sex ist nicht euer primäres Thema. Eher, daß du alles für ihn tust und er für dich anscheinend nichts.
Die andern haben dir gute Ratschläge gegeben: Achte mehr auf dich selbst, nimm dich zurück, damit er aus dem Quark kommen muss. Mach dich vom ihm unabhängig. Sei dir was wert.
Wird er nicht aktiv, würde ich mir überlegen, was du mit so einem dauerhaft willst, welche Perspektive es mit ihm geben soll. Wenn immer nur du die Gebende bist, wirst du verlieren.
Was für ein Chaos. Was ist das Thema ?
**********yes77 Frau
4.082 Beiträge
@****e56
wenn dich das Thema und die Beiträge überfordern, nimm den Haken raus. Es wird keiner den Erklärbären für dich mimen
@**********yes77 ich brauche dich sicher als keinen Erklärbar
**********yes77 Frau
4.082 Beiträge
es wird auch sonst keiner tun
Klar. Du weißt Bescheid *augenzu* *
*******ard Mann
1.470 Beiträge
Ohne alles durchgelesen zu haben. Was sagt er denn dazu? Ihn fragen können wir ja nicht, Du aber schon. Vielleicht vermisst er etwas oder eventuell möchtest Du auch etwas, was er Dir derzeit nicht gibt. Beziehung heißt auch immer die eigenen Bedürfnisse zu erkennen. Die lese ich aus Deinem Posting jedoch nicht direkt heraus. LG
*******TcH2 Frau
2.852 Beiträge
Also meiner Meinung nach läuft da etwas schief bei euch.
DU machst und tust für IHN….Was macht er für DICH?
DU befriedigst ihn, wo bleibst DU?
Er hat keine Lust auf Sex mit DIR aber ihr geht in einen Swingerclub? Habt ihr dort nur zusammen Sex oder ER mit ANDEREN?

Wie schon erwähnt wurde, ihr wohnt zusammen, seht euch aber nur am Wochenende? Arbeitet einer von euch auswärts?

Vielleicht solltet ihr mal ein paar Gespräche darüber führen, was ihr beide von eurer Beziehung erwartet.
Du kennst ihn nicht so wirklich, nach 3 Jahren? Redet ihr noch über etwas anderes außer Sex? Oder passiert noch etwas anderes in eurer Beziehung außer Sex?

Klar ist Sex ein wichtiges Thema, aber es ist doch nun nicht das Maß aller Dinge.

Du solltest dich mal hinterfragen, ob du SO EIN Leben führen möchtest.
*****969 Mann
4.437 Beiträge
Zitat von *********Eins:
Für mich ließt sich der Anfang wie das Tagebuch einer Nymphomanin. In einer Woche 4mal von Ihr befriedigt werden davon kann jeder Mann nur träumen. Wir schlafen wenn es hochkommt nur einmal in der Woche miteinander und wenn eure Beziehung nicht mehr Fundament hat als Sex könnt ihr einem echt leid tun.
viermal in der woche das wird ja mit 50 noch weniger .......
*****le8 Paar
1.679 Beiträge
Für mich liest sich das EP wie seinerzeit ein Hilferuf an Dr. Sommer vom Bravo. Wenn man die Bilder von ihr ansieht, kann man eine bestimmte Veränderung erkennen. Vielleicht ist das auch Grund für seine Unlust?
Letztlich ohne was beschönigen oder umgekehrt kritisieren oder werten zu wollen, die regelmäßigen SC Besuche können viel zerstören, es gibt möglicherweise keine Steigerung mehr, und das mit 22/27 Jahren.
@*****le8

Hat es sehr charmant ausgedrückt.
Du bist 22 Jahre alt und hast dich extrem figurlich verändert. Mich würde es nicht wundern, wenn es auch daran liegt.
Könnte natürlich sein, dass er dich nicht verletzen möchte und schweigt.
Sprech ihn drauf an, wenn du den Mut hast.

Am besten wäre es, dass du dich um dich kümmerst. Konzentriere dich auf dich und deinen Körper. Fahr mit dem Fahrrad, beweg dich. Stell dein Leben um. Du bist 22 Jahre alt!!!!!

Mit Klamotten für den Club, wirst du deinen Freund nicht umstellen. Er hat kein Bock auf dich.
Entschuldigung für die ehrlichen Worte.
*******n_HH Frau
5.915 Beiträge
Ihr fällt euer Urteil wirklich rasch und statt eure Hypothesen als jene kenntlich zu machen, legt ihr körperliche Maßstäbe für sexuelles Begehren fest. Ihr meint es angeblich nett, klingt für mich aber nicht zugewandt sondern grenzt schon an Beleidigung.
Ich fände es im höflichen miteinander schöner fragen zu stellen, statt derart polternt persönlich zu werden.
*****le8 Paar
1.679 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ihr fällt euer Urteil wirklich rasch und statt eure Hypothesen als jene kenntlich zu machen, legt ihr körperliche Maßstäbe für sexuelles Begehren fest. Ihr meint es angeblich nett, klingt für mich aber nicht zugewandt sondern grenzt schon an Beleidigung.
Ich fände es im höflichen miteinander schöner fragen zu stellen, statt derart persönlich zu werden.

Schau, es wurden zahlreiche Antworten und Ansichten dazu abgegeben. Meine/unsere Antwort war halt unser Hinweis oder Vermutung. Was ist daran beleidigend? Warum muss man denn immer alles so umständlich umschreiben um jaaa nicht den anderen umzustoßen, warum ist es denn verpönnt klar zu sagen was Sache sein könnte??? Diese Kuschelkursromantik ist nicht unsere Form um gewisse Dinge auf den Punkt zu bringen wenns brennt.
Das Profil hat hier nichts zu suchen und erst recht nicht die Fotos! Schon gar keine Urteile über Fotos!
*****le8 Paar
1.679 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Das Profil hat hier nichts zu suchen und erst recht nicht die Fotos! Schon gar keine Urteile über Fotos!

Naja, dann stelle ich mir jetzt vor ein Mann klagt sein Leid. Der Arme wird über sein Profil filetiert, analysiert und wsl. verurteilt.
Wenn man mögliche Gründe nicht erwähnen darf oder mir über das Profil bzw. deren Bilder keine Infos einholen darf, dann ist jedes Thema obsolet und das Forum für die Fische.
Ähm, ich frage mich wenn die werte Frau TE mit ihrem Liebsten eh auch ein Paarprofil hier hat, warum "ER" sich hier nicht dazu äussert? Oder war ich jetzt schon wieder pöse weil ich das tue???
Zitat von *****le8:
Zitat von *******eyn:
Das Profil hat hier nichts zu suchen und erst recht nicht die Fotos! Schon gar keine Urteile über Fotos!

Naja, dann stelle ich mir jetzt vor ein Mann klagt sein Leid. Der Arme wird über sein Profil filetiert, analysiert und wsl. verurteilt.
Wenn man mögliche Gründe nicht erwähnen darf oder mir über das Profil bzw. deren Bilder keine Infos einholen darf, dann ist jedes Thema obsolet und das Forum für die Fische.
Ähm, ich frage mich wenn die werte Frau TE mit ihrem Liebsten eh auch ein Paarprofil hier hat, warum "ER" sich hier nicht dazu äussert? Oder war ich jetzt schon wieder pöse weil ich das tue???

Auch umgekehrt nicht. Steht in den Joy Regeln. Muss niemand verstehen.
*******n_HH Frau
5.915 Beiträge
Ganz simple könnte einfach gefragt werden, was sich bei ihnen ggf. geändert hat. Ob sie darin einen Grund für die Veränderung sieht oder bestenfalls ob er sich dazu geäußert hat. Bilder und Profile zu zerpflücken und dahingehend persönliche Werturteile statt Fragen zu stellen...ja, dass finde ich unfreundlich. Und zwischen weichgespült und Holzhammer gibt es Nuancen *zwinker*
*********t0808 Frau
108 Beiträge
Eine Frage (die ich mir in dem Alter damals leider noch nicht gestellt habe) wäre auch:

Was will ICH im Leben, was will ich mit diesem Partner und was gibt er mir in unserer Partnerschaft?
Kann ich mir das ggf. auch selbst geben?
Oder bin ich gewohnt, ihn erst bei Stimmung zu halten, damit ich dann auch (menschlich) geliebt werde?

Die Art zu formulieren und der große Fokus auf den Partner - das hat mich dazu inspiriert.

Wie würdest Du Dir (persönlich, ohne es hier breit zu treten) diese Fragen beantworten?

Wünsch Dir gute Erkenntnisse, so oder so!
********lack Frau
19.090 Beiträge
@*******1810

Du wirkst sehr unsicher, nicht nur in Bezug auf Eure Beziehung, sondern auch schon zu Dir selbst.
Und machst irgendwie alles am Sex fest. Leichte Zweifel kommen schon auf, denn auf einmal hat er keine Lust, will aber in den Club. Beziehung besteht aber nicht nur aus Sex!
Ich habe aber auch nicht viel gefunden, was da außer Sex noch passiert.
Und ehrlich geschrieben, das wäre mir auch in Deinem Alter viel zu wenig gewesen.
Besonders wenn die Freizeit nur in Besuchen bei den Eltern besteht.
Ihr lebt also zusammen, aber verbringt wenig Zeit zusammen und ausser Sex ist da nicht viel.
Und auch die Tatsache, das es Club Besuche gibt, ist kein Garant dafür das eine Beziehung gut ist.
Besonders wenn es eher dazu dient sein Selbstwertgefühl zu stärken.
Da gibt es aber ne Menge mehr an Möglichkeiten, die Du durchaus auch alleine und für Dich finden solltest. Da wundert es auch nicht, das Du über ihn so wenig weißt und wenn das auf seiner Seite auch so ist, dann erklärt das eine Menge.
Du willst ihn nicht verlieren, aber bist dir schon bewußt, das dies durchaus passieren kann, wenn nicht mehr da ist wie der Sex und der gerade auch nicht mehr so gut läuft, wobei es auch einfach an anderen Umständen liegen kann. Da solltst Du auch nach denken was sich die letzten Wochen geändert hat und auch auf die ganze Zeit der Beziehung.
Du bist noch sehr jung, das sollte schon ein Grund sein zu überlegen, was Beziehung für Dich bedeutet (und für ihn), was Du Dir darunter vorstellt (und er von seiner Seite) und bringen wird das denn nur was, wenn Ihr auch mal darüber redet und wie dann Eurer Weg aussehen soll.
Und das alles eben nicht nur in Bezug auf Sex sondern auch auf das was sonst noch alles dazu kommt, was schon eine Menge mehr ist.
Such Dir ein Hobby, ruhig was mit Bewegung, denn das hilft auch als Ausgleich, tu was für Dich, erde Dich, triff Dich mit Freunden/innen damit Du nicht sofort denkst, das die Welt unter geht, wenns mal keinen Sex gibt. Und dann unternehmt mehr zusammen, denn da gibt es ne Menge mehr was man zusammen unternehmen kann um sich wirklich kennen zu lernen.
Und fang direkt damit an!
WiB
*********tino Paar
50 Beiträge
Sie schreibt:
War bei eurem letzten gemeinsamen Clubbesuch irgendwas vorgefallen? Vielleicht will er eine unangenehme Situation nicht wiederholen.

Du machst dich für den Club fertig und er will nicht? Pech für ihn auf geht's. Vorausgesetzt ihr habt darüber gesprochen ob es ok ist allein in den SC zu gehen.
Überhaupt: redet miteinander. Lass ihn doch den Love Language test machen wenn du nicht weißt was seine ist.
Sprich über deine Bedürfnisse. Vergiss über Ihm nicht dass du auch noch da bist.
Triffst du dich regelmäßig mit freund*innen?
Wenn er sagt du sollst die Initiative ergreifen: worauf bezieht er das?
Hast du Hobbies die außerhalb der Wohnung stattfinden? Vielleicht wäre es hilfreich öfter mal rauszukommen. Auch ohne ihn und ohne Sex.

Es gibt so Karten spiele wo fragen drauf stehen. Wie wäre es mal mit sowas? Angeblich lernt man sich darüber gut kennen.

Vielleicht braucht ihr mal ein gemeinsames Projekt.
Schätzt er dich wert? Ist er dankbar wenn du ihn befriedigst?

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Redet miteinander.

Alles Gute
L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Der Gedanke einer anderen Frau kam mir auch, muss ich sagen. Es kann aber auch ganz andere Gründe haben: Stress, Depressionen, pathologische Umstände oder er hat einfach keine Lust. Ich bin der Meinung, das Beste ist es immer, wenn man in einer Partnerschaft und ehrlich miteinander spricht - das wäre mein Mittel der Wahl.
*******e22 Mann
9 Beiträge
Hör auf dein Bauchgefühl, mehr kann man da nicht sagen. Stört es dich, dass du nicht damit leben kannst, sprich es an. Hör genau hin und lass die Antwort auf dich wirken. Wenn sie dir nicht ausreicht, sag ihm das, teile ihm deine Zweifel mit. Und hör wieder auf deinen Bauch. Wenn du dann immer noch unglücklich bist, solltest du wissen, was zu tun ist. Das kannst nur du entscheiden.

Ach ja: Ich nehme an, das Gespräch endet nicht mit Stress bei der Arbeit, sondern mit Details dazu, damit su verstehst, was ihn stresst.
*******iron Mann
8.715 Beiträge
JOY-Angels 
Julchen1810
Er war nun wegen der Arbeit etwas länger eingespannt
und deswegen waren wir etwa 4 Wochen schon nicht in einen Club.

Ich denke dein Mann ist überarbeitet und völlig fertig.
wenn er kürzer treten würde, Könnte sich das zu euren Gunsten ändern.

Auf jeden Fall hat er keine Lust; wenn ich etwas anfangen will.
Aber auf der anderen Seite will er auch, dass ich mehr initiative zeige.

Beschissen wenn du etwas machst was dann Verkehrt ist wofür Du dann eine Rüge bekommst.
Verunsicherung ist ein Probates mittel.
Immerhin Trefft Ihr euch noch mit den Eltern. Wie Laufen die Treffen ab?
Spricht er dann für dich?
Bist du denn so ein wenig wunderlich?
Achte bitte darauf das die treffen weiterhin statt findet.
Kämpfe darum Freundinnen und Geschwister allein treffen zu dürfen.

Viel Glück
******che Paar
169 Beiträge
Mein erster Gedanke war sofort eine andere Person… Das ist halt ein typisches Verhalten. Nun kenne ich Ihn ja nicht. Das Verhalten kann durchaus zu vielem passen: Depression, Überlastung… du kennst ihn da am besten. Wenn Du aber schon schreibst, dass du ihn nicht verlieren willst, scheinst du ja ein entsprechendes Gefühl zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.