Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft macht ihr es euch selbst?

Wie oft am Tag macht ihr es euch selber?

Dauerhafte Umfrage
*******fall Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft macht ihr es euch selbst?
Hallo Leute,

Wie oft macht ihr es euch selber am Tag? Gerade interessiert es mich sehr, wie die Frauen es da halten. Es gibt ja doch sehr viele Männer die täglich/mehrmals wichsen. Aber wie schaut es bei der holden Weiblichkeit aus?
Natürlich darf auch jeder Mann etwas dazu sagen 😜

Ich selber "muss" es mir eigentlich jeden Tag mindestens 1 mal machen(sie). Da ich mit meinem Partner nicht zusammen lebe kann er mir nicht mal helfen 😉
******eek Frau
5.088 Beiträge
Ich kann da nichts anklicken. Es gibt Phasen, da ist es 3-4x täglich, und es gibt Phasen, da hab ich halt nur 2-3x die Woche Lust drauf.
Zyklus und Stress spielen da immer auch eine Rolle.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Sie schreibt:

Hormonabhängig (-> Zyklus) schwankend zwischen wochenlang gar nicht und 3-4x täglich. Aber eher ersteres, da ich bzgl. sexueller Befriedigung und Zeit ziemlich ausgelastet bin.
Wenn, dann allerdings jedes Mal mit 2-4 Orgasmen innerhalb weniger Minuten, einmal kommen reicht mir nicht ^^
********onie Mann
133 Beiträge
Morgens einmal, mittags zweimal und nachts so oft es geht. 😆😅🤣
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Einmal pro Tag muss schon sein, aber manchmal auch 3x, das ist aber selten ....... *zwinker*
********Snow Frau
2.872 Beiträge
Ich kann auch nicht abstimmen, habe es schon seit einigen Wochen nicht mehr gemacht.
Phasenweise habe ich das Bedürfnis, dann wieder gar nicht. Tendenziell warte ich lieber, bis ich mit Partner Sex haben kann.
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Bei mir schwankt es Zyklusbedingt. Während meiner fruchtbaren Tage kann ich auch 3-4x täglich, ansonsten je nach Lust und Laune 1x täglich und manchmal eben auch nicht.
*******fall Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen die schreiben es ist Zyklusbedingt:

Ich kenne das so nicht. Nehmt ihr auch die Pille oder fröhnt ihr dem natürlichen Zyklus?
Ich nehme seit einiger Zeit eine östrogenfreie und bin, seitdem sie macht was sie soll, fast dauergeil. Könnte auch am neuen Partner liegen, aber, der ist ja, wie schon geschrieben, nicht immer da 😂
********Snow Frau
2.872 Beiträge
Wer die Pille nimmt, hat gar keinen Zyklus im eigentlichen Sinn.
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Ich verhüte ohne Hormone. An meinen fruchtbaren Tagen habe ich die größte Lust, danach flaut sie etwas ab. Ein paar Tage vor meiner Periode kommt nochmal ein hoch, zwei Tage vorher ein Tief, bei der mir auch der Orgasmus schwerer fällt. Während meiner Tage ist es total unterschiedlich. Mal habe ich sehr viel Lust, mal wenig, mal keine.
Ich mag das übrigens sehr so.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
ER:
2-3x in der Woche -
aber nicht mal eben so rubbel rubbel,
sondern dann richtig,
mit dem vollen Selbst-Verwöhungsprogramm,
einen ganzen Abend
alle Energien in Schwung bringen
und fliessen lassen... *g*

genieße
und kultiviere deine Lust
mit allem drum und dran!!
denn nichts ist unendlich *g*
Irgendwann stellen sich die Hormone um,
und wenn du dann keine eigene erotische Kultur
mit allem drum und dran hast,
dann schläft bei vielen die Sexualität ein.
Wer seine Lust kultiviert hat,
bleibt es sich wert,
sich selbst zu verwöhnen
und weiß auch,
was er/sie dafür braucht
uind was einen in Stimmung bringt. *g*
*******ita Mann
39 Beiträge
ich wichse täglich
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich manchmal ein gutes Mittel, wenn ich nicht einschlafen kann.
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Einmal täglich auf alle Fälle.
Manchmal auch mehrmals täglich.
**dG Mann
1.886 Beiträge
Täglich 1 bis 2 mal.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von *******fall:
An die Frauen die schreiben es ist Zyklusbedingt:
Ich kenne das so nicht. Nehmt ihr auch die Pille oder fröhnt ihr dem natürlichen Zyklus?

Nein, ich nehme die Pille nicht mehr und würde generell nie wieder in meinen Hormonhaushalt eingreifen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Wer die Pille nimmt, unterdrückt den "natürlichen" Zyklus damit im Übrigen, hat währenddessen also keinen 😊
*****lfe Frau
88 Beiträge
Zu oft 🤪
**********ver79 Mann
11 Beiträge
Mal mehrmals täglich mal ein paar Tage gar nicht.

Neuerlich habe ich entdeckt dass ich mir gerne vor der Cam beim wichsen zusehen lasse und alles mögliche so auch mit mir selbst anstelle (Deepthroat, wichsen, Posing, Analplug, Lush, Spuckespiele etc.). Nur geil solche Sessions. Allein wenn ich jetzt daran denke wird mein Schwanz rock hard.
**Ka Paar
46 Beiträge
oh man…
****100 Mann
3.242 Beiträge
Nicht oft- langweilig allein! *zwinker*
*********2022 Paar
278 Beiträge
Ein bis zweimal pro Woche.
*******TcH2 Frau
2.790 Beiträge
Ein Mal täglich, kann aber auch mehrmals sein. Selten, das es gar nicht dazu kommt.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
*kaffee*

auf jeden trinke ich mehr Kaffee selbst gemacht.😂
******_by Frau
26 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich kann da nichts anklicken. Es gibt Phasen, da ist es 3-4x täglich, und es gibt Phasen, da hab ich halt nur 2-3x die Woche Lust drauf.
Zyklus und Stress spielen da immer auch eine Rolle.

Ist bei mir Ähnlich! An manchen Tagen kann ich gefühlt nicht aufhören und edge den ganzen Tag und dann gibt's wieder Tage, da denk ich nicht mal an Sex 🤷‍♂️
****snu Mann
503 Beiträge
Die meiste Zeit täglich, es kann aber auch vorkommen das es ein bis 3 Wochen gar nicht ist, hauptsächlich dann wenn ich viel Stress habe. In ganz seltenen Fällen auch mal mehrmals am Tag, dann gab es aber auch einen bestimmten Trigger, der mich unheimlich geil gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.