Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Frau anal befriedigt werden

*****s69 Mann
59 Beiträge
Zitat von ****ros:
Wir leben es beidseitig aus und geniessen es. Jeder kommt mal liegend auf die Schaukel, Beine hoch und ist ausgeliefert. Alles ist erlaubt. Und eine Frau macht es so sinnlich, das ist unbeschreiblich !!!
Mit Strapon, Gleitgel...klein anfangen und ...mehr.. erleben kommt von allein. Küssen, ölen, Nippel, Schwanz massieren lenkt schön ab , von evtl. kleinen Schmerzen, die ja auch -schön schwer - sein können.
Falls jemand hier Schmerzgrenzen verspürt, hilft entweder gutes Fingern oder aber auch Poppers- Ice Mint für Ladys. Kurz dran riechen und Frau wie Mann entspannen sich für wenige Sekunden, die aber sehr helfen.....und das beiden. Denn auch Frauen haben oft keine Lust auf Anal wegen dem ersten Schmerzgefühl.
Es geht nie ums rammeln , sondern um die Wahnsinns Gefühle, Nackt sein geniessen, ausgeliefert sein, Vertrauen, massieren, streicheln , evtl. 1 Eiswürfel auf der Haut verreiben, ...rauher Massagehandschuh, küssen , das stöhnen geniessen !!!
Manchmal darf Mann kommen, auch 2x ohne Pause ( danach kann er kaum laufen *g* oder es wird nur geil gemacht und getauscht. Durch Strapon auf der Schaukel hat der Partner ja Hände frei und kann sich am ganzen Körper bemerkbar machen, denn mit verbunden Augen genießt man wirklich nur die Sinne !!! Absolutes Vertrauen und Genuß
Das ist die perfekte Anleitung, auch wie man mit dem kurzen Schmerz umgehen sollte. Wer das liest und keine Lust bekommt, dem ist nicht zu helfen. Also nachmachen und genießen
*****s69 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******886:
Ich der männliche Part genieße es ebenfalls anal verwöhnt zu werden. Bisher habe ich Erfahrung mit Analplugs, Fingern und Dildos.
Gerne würde ich mal eine Zunge dort spüren, oder Stap-On genommen werden. Bin da sehr neugierig drauf.
Geht mir ganz genau so. Habe schon ôfter einen Dildo oder Finger genossen. Ein Strapon oder echter Schwanz fühlt sich bestimmt noch besser an. Ich will es probieren...
********2212 Mann
838 Beiträge
Wenn ich mir die Beiträge so anschaue: Ich bin wohl einer der wenigen Männer, die daran wirklich interessiert sind. Allerdings hatten mein bisherigen Partnerinnen nicht wirklich den Wunsch, mich anal zu verwöhnen. Mag sein, daß ich da was verpaßt habe,kann ich ja schlecht beurteilen.
********2020 Frau
1.812 Beiträge
Innerhalb einer längeren "Bekanntschaft" sollte Mann das Thema bzw. den Wunsch ansprechen können. Es ist für mich zutiefst befriedigend zu sehen, wie sich Reaktionen anal verändern. Gänzlich neu erwecken und erblühen. Aber dafür muss man wohl Reaktionsfetischistin und mit sich im Reinen sein.
*****s69 Mann
59 Beiträge
Zitat von ********2212:
Wenn ich mir die Beiträge so anschaue: Ich bin wohl einer der wenigen Männer, die daran wirklich interessiert sind. Allerdings hatten mein bisherigen Partnerinnen nicht wirklich den Wunsch, mich anal zu verwöhnen. Mag sein, daß ich da was verpaßt habe,kann ich ja schlecht beurteilen.
ja, ich denke dass du tatsächlich was verpasst hast. Mein Tipp: bei nächster Gelegenheit offen ansprechen
******oly Paar
353 Beiträge
Solange es beiden Spaß macht, gibt es doch auch keine Grenzen! Egal welches Thema. Generell sollte man sich für seine sexuellen Vorlieben und Wünsche auch nicht schämen.

Finde das ist nicht geschlechtsspezifisch
Frauen anal nehmen ist nichts besonderes, warum sollte es bei Männern anders oder "besonderer" sein?

Ich habe den Eindruck bei Männern und anal gibt's gleich immer so einen Aufruhr, total unnütz...
Versteh das nicht.... Wir sind doch alle nur Menschen
Sorry
Lg
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Eine Frau hat mich anal noch nicht geleckt, aber ein Mann schon. War erst überrascht, aber es war geil, auch als er seine Zunge reinsteckte.
*********r_01 Paar
230 Beiträge
Ihn ausgiebig anal bespielen zu können ist für mich ein intimes Highlight, glücklicherweise ist er genau so angetan davon wie ich.
Es ist schön, dass Mann auch einen G Punkt hat, den Frau ausgiebig erkunden und entsprechend starke Reaktionen auslösen kann.

Zusätzlich hat der anale „Zugang“ bei ihm meinen eigenen Horizont erweitert und mir Vorurteile, Ängste und Scheu bezüglich analen Spielen, AV, ATM auch bei mir genommen. So haben wir effektiv und schlussendlich beide in mehrfacher Hinsicht davon proftiert.
*******kull Mann
1 Beitrag
Erstaunlich wie viele Frauen hier darauf stehen.
Leider war meine Suche nach einer netten Frau die es mir mal anal besorgen möchte bisher nicht von Erfolg gekrönt.
*****yes Mann
18 Beiträge
Ich bin über Umwege auf diesen Genuss gekommen und hatte bisher auf der Suche nach einer Frau mit dem Interesse daran mich anal zu verwöhnen auch nicht so viel Glück. Es gibt für Männer auch die Möglichkeit sich dahingehend „professionelle Hilfe“ zu holen. Es ist ein sehr schöner Moment sich diesem Spiel hinzugeben und sich fallen zu lassen, ich liebe diese Spielart und deswegen ist es mir das wert
Hey,also ich durfte die Erfahrung auch schon machen.Auch ne Prostata Massage hat was und ist auch mega geil.Ich wurde auch schon mit einem Strapon gevögelt.Ist sehr aufregend und bringt abwechslung rein.Bin was sowas angeht sowieso sehr offen^^
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von ****ise:
Hey,also ich durfte die Erfahrung auch schon machen.Auch ne Prostata Massage hat was und ist auch mega geil.Ich wurde auch schon mit einem Strapon gevögelt.Ist sehr aufregend und bringt abwechslung rein.Bin was sowas angeht sowieso sehr offen^^
ja da hast du recht ich finde so etws auch immer mega scharf und mag es wenns gar nicht mehr aufhört !!
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Hey,also ich durfte die Erfahrung auch schon machen.Auch ne Prostata Massage hat was und ist auch mega geil.Ich wurde auch schon mit einem Strapon gevögelt.Ist sehr aufregend und bringt abwechslung rein.Bin was sowas angeht sowieso sehr offen^^
ja da hast du recht ich finde so etws auch immer mega scharf und mag es wenns gar nicht mehr aufhört !!
zumal mein schwanz dann immer extrem steif hart und lang ist bei strapon fick.Und sie hatte einen wo dann auch in Form weiße so sperma rauskam.Zwar nicht echtes aber man konnte dann in mich reinspritzen
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Hey,also ich durfte die Erfahrung auch schon machen.Auch ne Prostata Massage hat was und ist auch mega geil.Ich wurde auch schon mit einem Strapon gevögelt.Ist sehr aufregend und bringt abwechslung rein.Bin was sowas angeht sowieso sehr offen^^
ja da hast du recht ich finde so etws auch immer mega scharf und mag es wenns gar nicht mehr aufhört !!
zumal mein schwanz dann immer extrem steif hart und lang ist bei strapon fick.Und sie hatte einen wo dann auch in Form weiße so sperma rauskam.Zwar nicht echtes aber man konnte dann in mich reinspritzen
dann weißt wie es sich anfühlt wenn du rein spritzt

wie war dein orgasmus und wie oft hast du denn spritzen können ?
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Hey,also ich durfte die Erfahrung auch schon machen.Auch ne Prostata Massage hat was und ist auch mega geil.Ich wurde auch schon mit einem Strapon gevögelt.Ist sehr aufregend und bringt abwechslung rein.Bin was sowas angeht sowieso sehr offen^^
ja da hast du recht ich finde so etws auch immer mega scharf und mag es wenns gar nicht mehr aufhört !!
zumal mein schwanz dann immer extrem steif hart und lang ist bei strapon fick.Und sie hatte einen wo dann auch in Form weiße so sperma rauskam.Zwar nicht echtes aber man konnte dann in mich reinspritzen
dann weißt wie es sich anfühlt wenn du rein spritzt

wie war dein orgasmus und wie oft hast du denn spritzen können ?
Mein orgasmus war auch viel intensiver und länger.Es kam auch viel mehr raus also sonst.ich konnte danach noch drei mal.Ging für 2-5 min wieder runter mein schwanz wurde dann aber wieder hart.
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Hey,also ich durfte die Erfahrung auch schon machen.Auch ne Prostata Massage hat was und ist auch mega geil.Ich wurde auch schon mit einem Strapon gevögelt.Ist sehr aufregend und bringt abwechslung rein.Bin was sowas angeht sowieso sehr offen^^
ja da hast du recht ich finde so etws auch immer mega scharf und mag es wenns gar nicht mehr aufhört !!
zumal mein schwanz dann immer extrem steif hart und lang ist bei strapon fick.Und sie hatte einen wo dann auch in Form weiße so sperma rauskam.Zwar nicht echtes aber man konnte dann in mich reinspritzen
dann weißt wie es sich anfühlt wenn du rein spritzt

wie war dein orgasmus und wie oft hast du denn spritzen können ?
Mein orgasmus war auch viel intensiver und länger.Es kam auch viel mehr raus also sonst.ich konnte danach noch drei mal.Ging für 2-5 min wieder runter mein schwanz wurde dann aber wieder hart.
ich mag lieber wenns lange raus gezögert wird !!
da kommt orsaft ohne ende
****hes Mann
17 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich würde das gerne mal machen, wenn mich denn mal jemand lassen würde.
Meine Erfahrung ist leider, dass viele Männer noch auf dem Standpunkt sind, dass sie dann für schwul gehalten werden. So ein Blödsinn.
Ich glaube auch dass viele Männer ein Problem damit haben, von der Frau genommen zu werden und eben nicht mehr den tollen Hengst spielen können. Für manche ist es wohl erniedrigend.
Es gibt noch sehr viele konserative Männer nach dem Motto: ein Mann fickt und wird nicht gefickt.
Ich finde es keinesfalls "schwul" oder fühle mich schwach. Ich hätte es gerne, von einer Frau Anal "genommen" zu werden
*****a11 Paar
2 Beiträge
Letzten Silvester kam ich auch endlich in den Genuß anal von meiner Frau verwöhnt zu werden.
Dabei kam der Dildo Strapless von Happyrabbit zum Einsatz.
Für meine Frau war es das erste mal, einen Mann anal zu befriedigen. Ich habe die Praxis dagegen schon mit mehreren Frau erlebt.
*******ise Paar
13 Beiträge
Er schreibt:
Wir haben die anale Penetration bei mir vor einigen Jahren für uns entdeckt.
Es gefällt uns beiden sehr und schafft eine weitere Ebene der Lust und Vertrautheit. 🔥
****el Paar
167 Beiträge
habe ich gerne, doch leider zu selten *snief*
****NRW Paar
23 Beiträge
Gehört bei uns zum Liebesspiel einfach dazu.
**********_maso Mann
14 Beiträge
in einer früheren Beziehung wusste ich das ich anal genommen werde, wenn sie mir einen Einlauf befohlen hat. dies war die einzige Gelegenheit zu kommen, anders durfte ich nicht, weil die von einem Hausfreund gevögelt wurde. irgendwann wollte ich es dann nur noch anal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.