Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9054 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Frau anal befriedigt werden

****Do Mann
421 Beiträge
Finde ich eine sehr geile Variante beim Sex. Keine Einwände *zwinker*
*******Baer Paar
333 Beiträge
Ich stelle es mir geil vor, erst von der Partnerin per Rimmung verwöhnt zu werden und dann einen Strapon in den Hintern gesteckt zu bekommen, um sie dann mit meinem Schwanz zu verwöhnen! Das wäre sicherlich eine geile Erafhrung. Wer kann davon berichten, wie das ist?
*********ttos Paar
445 Beiträge
Ich (m) finde es auch ziemlich geil von ihr gefickt oder auf andere Art und Weise anal penetrant zu werden
*******n81 Paar
90 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Spielart und bringt mal Abwechslung ins sexleben.
******NRW Mann
232 Beiträge
@the2stilettos
Zitat von *********ttos:
Ich (m) finde es auch ziemlich geil von ihr gefickt oder auf andere Art und Weise anal penetrant zu werden

Hi,
Welche Toys benutzt ihr denn so?

LG
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Ich hatte kurz vorm Sommer ende April noch ein schönes Bi-Date mit einer guten Bekannten von uns und auch Sie hat mich anal verwöhnt im Bi-Spiel, zuerst mit der Zunge und dann mit den Fingern...I like it.
*******lia Paar
85 Beiträge
Wir machen auch gerne diese Spielchen.
Es gefällt uns Beiden wenn Sie ihn im Po mit Finger oder Analplug verwöhnt.
******sen Mann
27 Beiträge
…..ich mag auch den gefühlvollen Strapon Einsatz.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gefühlvoll …
Letztendlich bestimmt Sie ob Sie Dich gefühlvoll oder hart durchfickt …
Ist bei Mann anders rum ja genauso.
******sen Mann
27 Beiträge
…wobei ich auch da den gefühlvollen Beginn vorziehe. Wenn er wie ne Dampframme loslegt, geht bei mir nichts mehr.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Eröffnet viele Spielmöglichkeiten. Wenn Sie ihn fixiert und er zuschauen muss, wie sie sich den Strapon anlegt und er weiß was gleich passiert. Sicher auch mal ein Erlebnis wenn er auf einem gyn. Stuhl fixiert wird und zusehen muss wie er …
Reichlich Möglichkeiten und Spaß für Beide …
alo ich besorg es meinem Mann regegelmäßig in sein Po mich macht es auch total Geil wenn Andere Männer ihn Anal nehmen. Ich Stehe total auf sein Gestöhne da mach ich dann auch gleich mit und lass mich in meine 3 Löcher verwöhnen.
*******n41 Mann
396 Beiträge
Zitat von *******weyr:
alo ich besorg es meinem Mann regegelmäßig in sein Po mich macht es auch total Geil wenn Andere Männer ihn Anal nehmen. Ich Stehe total auf sein Gestöhne da mach ich dann auch gleich mit und lass mich in meine 3 Löcher verwöhnen.

Das finde ich gut, was benutzt du dazu ? Strapon, faust, dildo würde mich Interesieren
*******n41 Mann
396 Beiträge
Zitat von *********ttos:
Ich (m) finde es auch ziemlich geil von ihr gefickt oder auf andere Art und Weise anal penetrant zu werden

Kompliment so eine geile Frau zu haben die dich jederzeit fickt, welches Spielzeug bevorzugt ihr
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *********ttos:
Ich (m) finde es auch ziemlich geil von ihr gefickt oder auf andere Art und Weise anal penetrant zu werden

sowas gefällt mir auch, habe bisher nur gute Erfahrungen damit, ist eben auch bei Männern eine erogene Zone, die gerne im Play mit aufgenommen werden möchte ... *zwinker*
*********r_80 Mann
25 Beiträge
Es wäre mein Traum eine Frau kennenzulernen die mich anal bespielt....
Wie schon einige meiner Vorredner erweitert hatten, hat diese Spielart absolut nichts mit schwul sein zu tun. Kann ich halt auch nur von mir behaupten bin 100% Hetero liebe es aber auch Stundenlang mich selber Anal zu verwöhnen. Wie ich schon oben erwähnte, ich mochte hier eine Frau kennenlernen die Lust hat mich auf diesem Weg zu verwöhnen 😊
********er80 Mann
5 Beiträge
steh total drauf 😋
******i70 Mann
163 Beiträge
Ich liebe es total
*****969 Mann
4.440 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wir machen auch gerne diese Spielchen.
Es gefällt uns Beiden wenn Sie ihn im Po mit Finger oder Analplug verwöhnt.
is gibt doch fast nicht geileres
Also, ich habe damit keine Erfahrungen, bin aber auch sehr eng und glaube, dass Analbefriedigung für mich schmerzhaft wäre, Grüße
*****983 Frau
17 Beiträge
Also mein Partner findet das richtig geil wenn ich Ihn mit den Fingern, der Hand oder einem Spielzeug Anal befriedige….
Aber wir lieben es eh beide….🤣
*******s81 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich würde das gerne mal machen, wenn mich denn mal jemand lassen würde.
Meine Erfahrung ist leider, dass viele Männer noch auf dem Standpunkt sind, dass sie dann für schwul gehalten werden. So ein Blödsinn.


Also bin gerne dabei
****MED Mann
1 Beitrag
Es ist glaub ich für viele ein Tabu-Thema, genauso der Gedanke, der hier schon öfters geschrieben wurde, dass man für schwul gehalten werden könnte, was kompletter Blödsinn ist...
Es hat über drei Freundinnen gebraucht, bevor ich das Thema auch nur angeschnitten habe, obwohl ich selber rumexperimentiert hab *schweig* Aber zum Glück war sie genauso offen für Neues und nach vielen Erfahrungen steh ich auch dazu - hätte aber extreme Bedenken, wenn mein Umfeld davon erfahren würde *gruebel* vor allem, wenn das Umfeld nichtmal einen leicht versauten Witz verträgt *roll*
Ich bin sonst auch kein Stöhner, aber wenn man bei mir rumspielt, dann kann ich mich auch nicht mehr zusammen reißen (was sie wiederum angestachelt hat, win-win *zwinker* )
****man Mann
262 Beiträge
Zitat von ****MED:
Es ist glaub ich für viele ein Tabu-Thema, genauso der Gedanke, der hier schon öfters geschrieben wurde, dass man für schwul gehalten werden könnte, was kompletter Blödsinn ist...
Es hat über drei Freundinnen gebraucht, bevor ich das Thema auch nur angeschnitten habe, obwohl ich selber rumexperimentiert hab *schweig* Aber zum Glück war sie genauso offen für Neues und nach vielen Erfahrungen steh ich auch dazu - hätte aber extreme Bedenken, wenn mein Umfeld davon erfahren würde *gruebel* vor allem, wenn das Umfeld nichtmal einen leicht versauten Witz verträgt *roll*
Ich bin sonst auch kein Stöhner, aber wenn man bei mir rumspielt, dann kann ich mich auch nicht mehr zusammen reißen (was sie wiederum angestachelt hat, win-win *zwinker* )
das hast du gut gesagt und ja so eine schöne intensive prostatamassage liebe ich auch
****ros Paar
3 Beiträge
Wir leben es beidseitig aus und geniessen es. Jeder kommt mal liegend auf die Schaukel, Beine hoch und ist ausgeliefert. Alles ist erlaubt. Und eine Frau macht es so sinnlich, das ist unbeschreiblich !!!
Mit Strapon, Gleitgel...klein anfangen und ...mehr.. erleben kommt von allein. Küssen, ölen, Nippel, Schwanz massieren lenkt schön ab , von evtl. kleinen Schmerzen, die ja auch -schön schwer - sein können.
Falls jemand hier Schmerzgrenzen verspürt, hilft entweder gutes Fingern oder aber auch Poppers- Ice Mint für Ladys. Kurz dran riechen und Frau wie Mann entspannen sich für wenige Sekunden, die aber sehr helfen.....und das beiden. Denn auch Frauen haben oft keine Lust auf Anal wegen dem ersten Schmerzgefühl.
Es geht nie ums rammeln , sondern um die Wahnsinns Gefühle, Nackt sein geniessen, ausgeliefert sein, Vertrauen, massieren, streicheln , evtl. 1 Eiswürfel auf der Haut verreiben, ...rauher Massagehandschuh, küssen , das stöhnen geniessen !!!
Manchmal darf Mann kommen, auch 2x ohne Pause ( danach kann er kaum laufen *g* oder es wird nur geil gemacht und getauscht. Durch Strapon auf der Schaukel hat der Partner ja Hände frei und kann sich am ganzen Körper bemerkbar machen, denn mit verbunden Augen genießt man wirklich nur die Sinne !!! Absolutes Vertrauen und Genuß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.