Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8642 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5023 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?47
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Frau anal befriedigt werden

****Do Mann
352 Beiträge
Finde ich eine sehr geile Variante beim Sex. Keine Einwände *zwinker*
*******Baer Paar
101 Beiträge
Ich stelle es mir geil vor, erst von der Partnerin per Rimmung verwöhnt zu werden und dann einen Strapon in den Hintern gesteckt zu bekommen, um sie dann mit meinem Schwanz zu verwöhnen! Das wäre sicherlich eine geile Erafhrung. Wer kann davon berichten, wie das ist?
*********ttos Paar
430 Beiträge
Ich (m) finde es auch ziemlich geil von ihr gefickt oder auf andere Art und Weise anal penetrant zu werden
*******n81 Paar
84 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Spielart und bringt mal Abwechslung ins sexleben.
******NRW Mann
114 Beiträge
@the2stilettos
Zitat von *********ttos:
Ich (m) finde es auch ziemlich geil von ihr gefickt oder auf andere Art und Weise anal penetrant zu werden

Hi,
Welche Toys benutzt ihr denn so?

LG
*****ard Frau
3.634 Beiträge
Ich hatte kurz vorm Sommer ende April noch ein schönes Bi-Date mit einer guten Bekannten von uns und auch Sie hat mich anal verwöhnt im Bi-Spiel, zuerst mit der Zunge und dann mit den Fingern...I like it.
*******lia Paar
81 Beiträge
Wir machen auch gerne diese Spielchen.
Es gefällt uns Beiden wenn Sie ihn im Po mit Finger oder Analplug verwöhnt.
******sen Mann
7 Beiträge
…..ich mag auch den gefühlvollen Strapon Einsatz.
*******kus Paar
1.464 Beiträge
Gefühlvoll …
Letztendlich bestimmt Sie ob Sie Dich gefühlvoll oder hart durchfickt …
Ist bei Mann anders rum ja genauso.
******sen Mann
7 Beiträge
…wobei ich auch da den gefühlvollen Beginn vorziehe. Wenn er wie ne Dampframme loslegt, geht bei mir nichts mehr.
*******kus Paar
1.464 Beiträge
Eröffnet viele Spielmöglichkeiten. Wenn Sie ihn fixiert und er zuschauen muss, wie sie sich den Strapon anlegt und er weiß was gleich passiert. Sicher auch mal ein Erlebnis wenn er auf einem gyn. Stuhl fixiert wird und zusehen muss wie er …
Reichlich Möglichkeiten und Spaß für Beide …
alo ich besorg es meinem Mann regegelmäßig in sein Po mich macht es auch total Geil wenn Andere Männer ihn Anal nehmen. Ich Stehe total auf sein Gestöhne da mach ich dann auch gleich mit und lass mich in meine 3 Löcher verwöhnen.
*******n41 Mann
362 Beiträge
Zitat von *******weyr:
alo ich besorg es meinem Mann regegelmäßig in sein Po mich macht es auch total Geil wenn Andere Männer ihn Anal nehmen. Ich Stehe total auf sein Gestöhne da mach ich dann auch gleich mit und lass mich in meine 3 Löcher verwöhnen.

Das finde ich gut, was benutzt du dazu ? Strapon, faust, dildo würde mich Interesieren
*******n41 Mann
362 Beiträge
Zitat von *********ttos:

Kompliment so eine geile Frau zu haben die dich jederzeit fickt, welches Spielzeug bevorzugt ihr
**********nburg Mann
100 Beiträge
Zitat von *********ttos:

sowas gefällt mir auch, habe bisher nur gute Erfahrungen damit, ist eben auch bei Männern eine erogene Zone, die gerne im Play mit aufgenommen werden möchte ... *zwinker*
*********r_80 Mann
19 Beiträge
Es wäre mein Traum eine Frau kennenzulernen die mich anal bespielt....
Wie schon einige meiner Vorredner erweitert hatten, hat diese Spielart absolut nichts mit schwul sein zu tun. Kann ich halt auch nur von mir behaupten bin 100% Hetero liebe es aber auch Stundenlang mich selber Anal zu verwöhnen. Wie ich schon oben erwähnte, ich mochte hier eine Frau kennenlernen die Lust hat mich auf diesem Weg zu verwöhnen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.