Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?11
Interessiere mich für Clubs & Events. Wie kann ich Anschluss in die…
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japan / Tokio

*******011 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Japan / Tokio
Hi an Alle!
Bin in ein paar Wochen beruflich in Tokio. Mein erstes Mal in Japan.
Jemand hier, der sich etwas auskennt vor Ort? Clubs, private Treffen, Prostitution.
Ich habe keine Ahnung was in Japan "Sache" ist und wie sich das Land in dieser Szene vom deutschsprachigen Raum unterscheidet.

Würde mich über Infos und Tipps freuen.

Danke!
****_G Mann
257 Beiträge
Zu Clubs und Co kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass es überall in Bahnhofsnähe Love-Hotels gibt. Mut Karaoke und Bar und Zimmern, die man stundenweise mieten kann. Da gehen die jungen japanischen Pärchen hin, die sonst nirgendwo Privatheit finden.

Allgemeine Tips: Du brauchst unbedingt die Bahn-App Hyperdia. Perfektes Infotool für Bahnreisen. Geld bekommst Du mit Master- oder Visacard an Automaten in 7eleven Shops. Auch die aufladbare Karte für den Nahverkehr Tokio gibt es da.
******_wi Paar
8.240 Beiträge
*****eia Frau
4.449 Beiträge
Mir fällt dazu gerade der Film "Lost in Translation" ein. *g*
****_G Mann
257 Beiträge
Was für ein genialer Film. Ja, der trifft die Atmosphäre…
****oo Mann
7 Beiträge
Die Chancen von einem Arbeitskollegen ins Nacht- und Paysex-Leben eingeführt zu werden ist hoch. Ansonsten kannst du einfach in Kabukichu loscruisen.
******_wi Paar
8.240 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass aus Sicht vom 20.2. "in ein paar Wochen" bereits eingetreten ist und er schon dort ist und vielleicht sogar schon wieder zurück ist...
****_G Mann
257 Beiträge
Dann sollte er gern mal hier berichten…. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.