Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?

Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?
dear community,
gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations, parties in bratislava?
konkret wären wir interessiert, ob es dort sowas wie eine offene ("bi") szene gibt, eine bar oder einen club, wo sich aufgeschlossene menschen treffen, und: unterscheidet sich das "angebot" zu wien oder ist es eurer erfahrung nach die reise in diesem sinne wert?
danke für eure rückmeldungen - btw: wenn sich jemand einem ausflug am 20./21.09. anschließen mag: let us know!!
****lus Mann
4 Beiträge
Hi ourotherside,

die kurze Antwort ist nein. Eine Szene in Bratislava ählich wie in Wien gibt es nicht. Beim schönen Wetter kann man allerdings einiges an Outdoor-Aktivitäten erleben am inoffiziellen FKK-Strand Zlaté Piesky in der Nähe vom Flughafen. Auch Abends ist die Ortschaft frequentiert allerdings habe ich neulich gehört, dass es in der letzten Zeit abends etwas ruppiger zugeht. Die andere Alternative - auch beim schlechten Wetter - ist die frei zugänglige Thermalquelle in Chorvátsky Grob ca 20km südöstlich von Bratislava. Tagsüber kommen auch normale Besucher, nach Sonnenuntergang Nacktbader, vor allem Gays. Paare sind eher eine Ausnahme. Ich würde Euch empfehlen sich beim tschechisch-slowakischen Portal (googelt nach "amateri" und Ihr werdet finden) zu registrieren und dort eine Annonce abschicken, das hat m. M. nach die größte Chance auf Erfolg. Die Seite hat auch deutsche Sprachversion. Falls Ihr noch Infos benötigt, schreibt mich bitte an.

Schöne Grüße
danke für die antworten, was meinst du mit "Szene in Wien"? wo würde man aufgeschlosser leute hier treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.