Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9170 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitspiercing20
Ich bin im Auftrag meines Herrn hier. Ich soll ein…
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitspiercing, Schmuckauswahl zum verschließen

*****eat Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitspiercing, Schmuckauswahl zum verschließen
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Jahren ein Apadravya Piercing und seit 9 Monaten auch ein Guiche Piercing. Ich mag beide Piercings sehr gerne und diese sind auch gut abgeheilt.

Ein Aspekt, den ich auch mit den beiden Piercings im Kopf hatte war eine mögliche Keuschhaltung die man damit bewerkstelligen könnte, wenn man beide Piercings irgendwie verbindet.

Das Apadravya Piercing ist auf 5mm gedehnt und das Guiche auf 4mm. Für den Apadravya habe ich bereits einen speziellen Tunnel mit 3mm Innendurchmesser, sodass man theoretisch etwas dadurch führen könnte (eine Kette oder ggf ein spezielles Schloss)

Meine Frage ist: Wie könnte man es bewerkstelligen beides (vernünftig und einigermaßen sicher) zu verschließen? Gibt es da spezielle Adressen, die etwas anfertigen können?

Ein paar Sachen habe ich im Internet gefunden, z.b. Intimschlösser oder Schlösser für PAs aber die passen ja bei mir leider nicht.

Viele Grüße
brotbeat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.