Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitspiercing stechen als lustvolles Event?
Wir sind auf der Suche nach einer/m professionellen Piercer/in…
zum Thema
Keuschheitspiercing Frau64
Wer hat denn erfahrungen mit einem Keuschheitspiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitspiercing

*********l_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitspiercing
Hallo ihr Lieben,

ich bin im Auftrag meines Herrn hier. Ich soll ein Keuschheitspiercing bekommen. Habe mich bereits darüber informiert und ich würde sagen mir gefällt es. Das Piercing soll ein Schloss sein. Nun meine Frage, wisst ihr wo man das stechen lassen kann? Wenn möglich im Raum Hamburg. *g*

Vielen Dank für Eure Antworten

Little Girl
needlewitch
Wende Dich zur kompetenten Auskunft einfach an needlewitch hier im JC - sie schrieb allerdings an anderer Stelle, dass es keine 100%ig sicheren Piercings - es müßten wohl mehrere sein - für Frauen gibt. Aber ein ausnehmend reizvoller Gedanke; Kompliment *g*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ich denke, Needlewitch wird sich ganz sicher zu diesem durchaus interessanten Thema zu Wort melden. *zwinker*

In welche Richtung tendierst Du mit dem Keuschheitspiercing?
Hier gibt es ja diverse Möglichkeiten, Dich "abzuschliessen".

  • 7

Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Milan in Hamburg ist auf jeden Fall ein guter Piercer für sowas *g*

Grundsätzlich: ein Keuschheitspiercing gibt es natürlich nicht - normalerweise sind das mindestens vier bis acht Piercings damit es einigermaßen gut dicht hält....

Ein Schloss kann man erst einsetzen wenn alles gut abgeheilt ist *g*
@*********l_nw

Von der Lage her dürfte Düsseldorf für dich / euch näher sein als Hamburg und ich kann dir Deep Metal http://www.deepmetal.de/ nur wärmstens empfehlen. Schon auf der Seite findest Du viele gute Hinweise worauf zu achten ist und dort ist medizinische Erfahrung vorhanden.

Was ein mögliches Schloss betrifft solltest Du dir bei Lustlock den Typ C ansehen http://lustlock.com/deutsch/index.php?p=typen mit dem eine totale Kontrolle möglich sein sollte, denn der Bügel ist max 75 mm lang.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ähm - das Deep Metal ist in Dortmund - nicht in Düsseldorf *smile*
@*******itch

*oh2* du hast natürlich recht (sollte in Folge des Links aber nicht so schlimm sein, dass mir dieser Fehler unterlaufen ist)
Da ich auch Interesse habe
Hören ich ganz genau zu, bzw. Lese mit.
Was ist besser, innereschamlippe per Ringe und schloss oder äussete? Was ist der unterschied?
Danke für eure Antworten. Lg
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zum Verschliessen eignen sich Piercings in den äußeren Schamlippen deutlich besser als welche in den Inneren.
@needlewitch
Duuu, wieviele meinst du braucht man da, um sicher zu verschliessen?
Kann man diese Anzahl in einer Sitzung machen lassen?
Wie lange dauert so etwas?
Um ein schloss darin zu tragen, wie lange Zeit liegt zwischen dem ersten stechen und dem schloss?
Lg Sklavin_gierig
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Je nach Anatomie so 4 - 8 Piercings....

Man kann 4 - 6 prima in einer Session stechen - 8 können dann aber auch etwas viel werden - je nach Kreislauf etc....

Bis man ein Schloß tragen kann sollte man so ca 3 - 5 Monate einplanen...
****ll Mann
221 Beiträge
Keuschheitspiercing für einen Mann !
Ein frage in die Runde ! Giebt es eine Möglichkeit,ein Keuschheitspiercing einzusetzen für den Mann.
Es sollte so sein,das es überhaupt keine Möglichkeit giebt auf Sex.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Bei Männern ist das wesentlich einfacher als bei Frauen *smile*
Die häufigste Kombi ist Prince Albert und Hafada oder auch Guiche...
****ll Mann
221 Beiträge
Ich trage bereits ein Frenum und ein Hafade beides sind Ringe.
Und nun ?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Dann fehlt noch mindestens ein Piercing...
Und wenn es wirklich strikt sein soll, fehlen noch zwei Piercings....
****ll Mann
221 Beiträge
ok
wenn mir der Mut packt,für den Pa ... dann mache ich es.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Dir ist aber klar, daß ein Hafada mehr weh tut als ein PA und deutlich länger zum Abheilen braucht? *smile*
****ll Mann
221 Beiträge
Oh
Das habe ich nicht gewusst! Ich dachte nur durch die Eichel stechen tut sehr weh !
****ll Mann
221 Beiträge
Ja
Eines ist bei mir zu bedenken,wenn ich den PA und den Guiche...mit ein Schloss zuschließen möchte,ist der Penis ganz schön gespannt. Passt grade so mit der Penislänge bei mir,
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das ist ja der Sinn - und die Spannung reguliert man durch gut angepassten Schmuck....
********rine Frau
115 Beiträge
Keuschheit
Hi!
Ich trage seit drei Jahren ein Art Keuschheitspiercing: Ich habe sechs kleine Ringe durch die äußeren Schamlippen und einen durch die Klitorisvorhaut, und hab mir von einem Goldschmied ein kleines Kettchen machen lassen, das ich da durchfädle und mit einem kleinen Schloss verschließe.
Komplett veschließbar bin allerdings auch ich nicht, und ich hatte auch schon Sex, während ich die Kette trug.
Aber für mich ist das Ganze sowieso mehr Schmuck und vor allem eine Kopfsache: Nix erregenderes als ohne String unterwegs das Schloss unter dem Rock baumeln zu spüren, und dieses leichte Ziehen an den Schamlippen....
LG A-C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.