Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Suche Schnittmuster Clubware Kleid aus Latex, Vinyl, Wetlook16
Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster, um mir ein Kleid aus…
zum Thema
Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer9
Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein Kleid- und hoffe ihr habt ne Idee wo ichs finde

*******Ness Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Suche ein Kleid- und hoffe ihr habt ne Idee wo ichs finde
Ich suche das Kleid, welches ich unten auf dem Bild anhabe. Bzw. ich suche einen Online-Shop, in dem ich das bekomme. Habe schon ewig im Netz gesucht- nix -.-

Warum ichs nicht mitgenommen hab? Es war um den Bauch ziemlich weit, und nur noch in der einen Größe da...


Also, wenn ihr das irgendwo mal seht- biiiiiiitte gebt mir Bescheid!
google doch mal nach bodycult. Die machen maßanfertigung, ist zwar bischen teurer, aber es taugt auch was.
*******7_by Frau
15 Beiträge
Klar wüsste ich wo ...
Du dieses Kleid kaufen könntest.

Schau mal bei http://www.fetish-atelier.com. Da hab ich kürzlich eine Leggins bestellt, bin super zufrieden. Die machen auch andere Sachen, haben sie mir gemailt.

Einfach mal anfragen, vielleicht hast Du ja Glück *g*
mhhh... so noch nie gesehen!

Wende dich damit vielleicht einmal an Simon O.

Gruß
*******Ness Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze ist Lack, kein Latex *zwinker* und sollte am Ende auch Lack sein, da ich es auch mal im Studentenclub tragen will... da ist Latex dann doch etwas übertrieben ^^
*********r2644 Paar
29 Beiträge
das Kleid ist ja der Hammer.. da bist du Mittelpunkt bei jeder Party.. wenn ich die Figur hätte, würde ich es bestimmt auch tragen.
Ich sehe schwarz...
...und das sieht richtig lecker aus.

Leider sehe ich auch schwarz für den normalen Beschaffungsweg.

Habe Dir aber ein paar Tipps per CM zukommen lassen.

Viel Erfolg und wenn´s klappt, wollen wir natürlich auch das Ergebnis sehen.

LG

HOLDERBERG
*******cat Frau
626 Beiträge
Genau dieses habe ich nicht gefunden, aber sehr ähnliche. Schau mal bei Noctatis und bei Ars Vivendi nach. Vielleicht gefallen die ja auch.
@ Smooth_cat
Auch bei deinen Tipps sind leider nur Kleider mit seitlicher Schnürung oder seitlichem Netzeinsatz dabei.

Und gerade die breiten seitlichen Riemen / Stege sind es doch, die dieses Kleid in Einheit mit der erwartungsfrohen Trägerin zu dem machen, was es eigentlich ist. Ein absoluter Volltreffer.

Schnürung oder Netz würden das nicht annähernd hinbekommen.

Aber die Seiten die du genannt hast kannten wir auch noch nicht.
****ni Frau
842 Beiträge
konnten die es dort denn nicht in einer anderen größe bestellen?
aber glaubst du das es an der größe überhaupt lag? so wie es aufm bild aussieht lag das eher am schnitt. obenrum und am hintern scheint es ja gut zu sitzen. da das vorderteil aber nur ein gerades stück zu sein scheint muß es zwangsläufig am bauch schlackern. könnt mir vorstellen das es kleiner den busen plattdrückt.
ne schneiderin in deiner nähe sollte in der lage sein dir das nachzunähen.
****kt Mann
693 Beiträge
ganz ehrlich? such dir lieber ein schön geschnittenes nicht so 0815-hat-jeder kleid aus im internet. da hast du länger und mehr freude dran..
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Versuche
doch einmal bei CATANZARO. Der hat in seiner Collektion nicht dasselbe Kleid aber sehr schöne ähnliche, die Dir vielleicht noch besser gefallen werden.

Viel Spass...
*****vel Mann
65 Beiträge
Versuche
Bei Atelier Kunzmann in Pf. alles nach Maß,etwas teuer aber genau...
*****334 Mann
4 Beiträge
Selbst ist die Frau
An dem Kleid ist ja nicht viel dran!!
Ich denke mal das du das mit recht geringen Aufwand auch selber hin kriegen wirst!!
*********draig Paar
216 Beiträge
Schau mal bei art-function nach. Die haben zumindest so ein ähnliches im Angebot und sind auch nicht so teuer.

Mail mich einfach an falls du den Link brauchst.
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
... sieht eher nach...
...Erotikkaufhaus aus.

Ich denke du hast bei Beate U., Dr. Müller oder sonst schon nachgeschaut.

Da gibt es nur einen Tip, haben einige auch schon gemailt. Schau dich in der Massabteilung um.
Simon O.,Wien / Österreich oder Marquis in Solingen.

Viel Erfolg

Thinkp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.