Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
769 Mitglieder
zum Thema
Wie tief ist die Vagina?28
Ich hab jetzt hier nichts gefunden, dass dieses Thema behandelt…
zum Thema
Ramonas ungewöhnliche Fantasie
Ramona konnte wirklich zufrieden mit sich sein. Anfang 40, Mutter von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?

Welche Bezeichnung bevorzugt ihr, gefällt euch?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.647 Beiträge
Niemand muss sich den Schuh anziehen.

Passt dann nur nicht.

Die Frauen, die das nicht gut finden, sollen ja auch nach Meinung einiger, aus dem Joy verbannt werden.

Deswegen gehe ich aber noch lange nicht .
*******ina Frau
11.140 Beiträge
In welchem Kontext und zu welchem Zeitpunkt es fällt, ist ja auch entscheidend.

Ich sage recht zu Anfang immer, dass der Begriff 'Fotze' ein NoGo ist. Und das in einem normalen Tonfall.
Zitat von *********ariya:
Wenn also hier im Thread gesagt wird: wenn jemand Fotze sagt breche ch die Kmmunikatin ab. Oder, Fotze ist erniedrigend und beleidigend, dann ist das okay.
Aber wenn ich diese Einstellung bemängle, dann soll ich die Kirche im Dorf lassen.
Merkwürdige Einstellung, der ich leider nicht folgen kann.
Da bin ich raus

Ist nunmal so, das Fotze ja auch ein ziemlich abwertender Begriff ist wenn man ihn für eine Frau verwendet, das mag halt nicht jeder und wenn man sich dadurch beleidigt fühlt ist es doch das gute Recht eines jeden, das Gespräch zu beenden…
Ich verstehe nicht warum man da keine Rücksicht drauf nehmen will….

Ich frage mich ob es ein Pendant dazu für das beste Stück des Mannes gibt…. Wäre vielleicht so, als würde man den kleinen besten Freund nur „kleiner Pisser“ oder „Lauch“ nennen… ist nicht ganz das gleiche, aber so in der Art…

Das würde vielleicht auch nicht jedem Mann gefallen…. 😉
*********ret3 Mann
576 Beiträge
Versuchs doch mal mit "Fickprügel" oder "Kolben" @****ka

Deine Beispiele sind ja eher Pendants zum Pissschlitz bzw. Wasweisichwaszumlauch passt.
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Hi, denke es kommt immer auf die Situation und Person an. Die Hauptsache ist, dass sich keiner schlecht fühlt und falls man mal falsch lag in der Wortwahl.. seit respektvoll und klärt es höflich 👌 *love*
******_wi Paar
8.264 Beiträge
@****ka
Ich sehe das von einem ganz anderen Blickwinkel, den ich hier schon beschrieben hatte.
(nicht auf die Person bezogen und nicht als Abwertung)
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?
Zitat von ******_wi:
@****ka
Ich sehe das von einem ganz anderen Blickwinkel, den ich hier schon beschrieben hatte.
(nicht auf die Person bezogen und nicht als Abwertung)
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?

Es ist vermutlich selten auf die Person bezogen, dennoch kann es diese Assoziation wecken, ich habe den Begriff auch lange Zeit mit Niveaulosigkeit
und Respektlosem verhalten in Verbindung gebracht…

Ich musste eines besseren belehrt werden, das derbere Sprechweise und niveauvolle Intelligenz durchaus zusammen gehören können, es macht sogar einen ganz besonderen Reiz aus.😉
*******elle Frau
33.647 Beiträge
Aber eben Nicht für jeden!
Zitat von *******elle:
Aber eben Nicht für jeden!

Wie gesagt, im Zweifelsfall einfach fragen, ob es ok ist, darüber reden hilft, bevor man ins Fettnäpfchen springt…☺️
*******elle Frau
33.647 Beiträge
Besser wäre das.

Ich lese aber oft den Anspruch, dass das immer allen gefallen hat, also soll Frau sich nicht so anstellen.
Oder sogar den Joy Club verlassen.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Bei uns hat sich "Skunk" durchgesetzt. Geht auf einen alten Witz zurück und hat zwei Vorteile:
1. Im Vergleich dazu ist Fotze eigentlich eher wertneutral. *fiesgrins* *lach*
2. Gibt immer wieder lustige Wortspiele, wie z.B. "Skunk hat Nasenbluten" *oh*
******erz Paar
83 Beiträge
Also ich will mich da auch nochmal einklinken. Wenn wir total geilen Sex haben, dann fallen Worte, die würde ich bei einem "normalen" Gespräch gar verwenden.
Das sollte jedem eigentlich klar sein, in welcher Situation man sich befindet. Ich kenne meine Frau und würden mir z. B bei einem Streit solche Worte wie du blöde V..tze oder andere bösartige Worte über die Lippen kommen, hätte ich gewaltig eine Ohrfeige bekommen, die sich gewaschen hätte. Mit recht.
Aber wenn wir total versauten geilen Sex haben, dann fallen Worte, die uns einfach geil machen und geil finden. Geile Sätze eben ausgefüllt in gewissen Sätzen. Was wir geil finden und lieben, wenn 's bei uns hart abgeht, wird wenn wir "auch" Kuschelsex oder sehr langsam alles fühlen wollen, andere warme, herrlich, genussvolle Worte verwendet. Dann ist sie meine Göttin der Lust und mehr. All das auch in Kombination haben wir durchgezogen. Wir denken da gar nicht drüber nach. Wir wissen, was wir wollen und gerne hören und genießen. Deswegen lieben, respektieren, ehren und achten wir uns trotzdem.
Bei anderen läuft 's halt anders ab. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Wenn meine was nicht mag, sagt sie mir das schon, was nur sehr selten vorkommt. Wir beide wissen was wir wollen und mögen. Das muss natürlich anderen nicht gefallen aber was interessieren uns andere.
Zitat von *********ret3:
Versuchs doch mal mit "Fickprügel" oder "Kolben" @****ka

Deine Beispiele sind ja eher Pendants zum Pissschlitz bzw. Wasweisichwaszumlauch passt.

Ich habe eher nach einem beleidigenden Begriff gesucht den man gleichsam für einen Mann, als auch für sein bestes Stück verwenden kann, also ähnlich wie Fotze eben….😉
*******elle Frau
33.647 Beiträge
Stängelchen, Miniwini, Zwergl, Stöpselchen.
Da wäre jeder Mann garantiert sowas von begeistert.
******_wi Paar
8.264 Beiträge
Ist doch so oft so, dass der gleiche Satz je nach Kontext untetschiedlich zu verstehen ist.

Ein Beispiel:
"Was für ein Arsch!"

1. Kann Bewunderung für das Hinterteil ausdrücken.

2. Kann Entsetzen über das Hinterteil ausdrücken.

3. Kann eine abwertende Bemerkung über einen Mann sein.
*********ret3 Mann
576 Beiträge
Zitat von *******elle:
Stängelchen, Miniwini, Zwergl, Stöpselchen.
Da wäre jeder Mann garantiert sowas von begeistert.
Pah, das hat doch alles keine Fotzenqualitäten!

Im Übrigen darf man sich wundern, dass sich diverse Fotzenphobiker*innen doch als recht resistent erweisen und trotz zahlloser Fotz'nennungen nicht die Szenerie des threads verlassen, obgleich zunächst und wiederholt die eigene Brüskierung nachdrücklich betont wurde.

Also gut, kleiner Härtetest für unsere Anfänger:

Fotze FOTZEVOTZE FotzEF O T Z E

FiFaFuF0Tze *headbang*


Und, noch da...?


Erwischt, Ihr heimlichen Genießer Ihr! *fiesgrins*
*******ina Frau
11.140 Beiträge
Na...'Fotze' ist definitiv ein Wort, dass abwertender nicht sein kann als Beleidigung. Es erstaunt auch nicht, dass es kein adäquates männl. Pendant gibt...
*******ina Frau
11.140 Beiträge
Glückwunsch, @*********ret3

Dein 500. Beitrag!
*******elle Frau
33.647 Beiträge
@*********ret3

Ich lasse mir ungern Befehle erteilen.
Das ist alles.

Warum sollte ich eingeschüchtert sein , wenn ein Mann Fotze sagt?
Soll er doch.
Das geht mir am Arsch vorbei. *lol*
*******TcH2 Frau
2.885 Beiträge
Zitat von *******ina:
Glückwunsch, @*********ret3

Dein 500. Beitrag!

Und der wurde dann auch noch soooo schön ausgeschmückt!
*********ret3 Mann
576 Beiträge
An der Arschfotze vorbei, wir wollen doch nicht das Thema verwässern, nicht wahr!?

Du kleine Genießerin *zwinker*
*******elle Frau
33.647 Beiträge
Habe ich nicht.
Ich habe eine kleine , süße Rosi, von Rosette. *nase* *nase*
Zitat von *********ret3:
An der Arschfotze vorbei, wir wollen doch nicht das Thema verwässern, nicht wahr!?

Leider zeigt es sich das es eben doch manchmal stimmt, das Leute die diesen Begriff inflationär nutzen, nicht unbedingt auch sehr niveauvoll sind… Man kann eben nicht immer alles haben….
*********ret3 Mann
576 Beiträge
Alles heimliche Fans, die sich auf dem sorgsam verbal gewobenen Fotzenteppich offensichtlich sehr genüsslich tummeln, sich das aber nicht eingestehen wollen.
Sehr schön, das gefällt!
******_wi Paar
8.264 Beiträge
Zitat von *******ina:
Na...'Fotze' ist definitiv ein Wort, dass abwertender nicht sein kann als Beleidigung. Es erstaunt auch nicht, dass es kein adäquates männl. Pendant gibt...

Wenn man die Person so tituliert, bin ich bei dir. (Sonst nicht)

Und aus irgendeinem Grund nennt man einen Mann nicht: "Du blöder Schwanz!" Vielleicht sollten die Frauen einfach mal damit anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.