Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflanzenextrakte zur Verwendung beim Jelqing

Pflanzenextrakte zur Verwendung beim Jelqing
Liebe Freunde,
es ist schon eine Weile her, als ich in einem Thread über Jelqing las, dass ein Mann beschrieb, dass er eine Creme aus tierischem Fett, Extrakten aus Artemesia absinthum und Zistrose benutzte, während er seine Jelqing-Übungen machte. Er meinte, es sei eine unglaubliche Wundercreme.
Es tut mir leid, aber ich habe vergessen, wo ich das gelesen habe...
Nun meine Frage: gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Hat jemand irgendeine Form von Pflanzenextrakten zusammen mit seiner Jelqing-Praxis verwendet? Was können Sie sagen?
Was hat wirklich gut funktioniert, was war ein Flop?
Mich würden auch Details interessieren, wie ofen und wie lange habt ihr das angewendet?
Also wie auch immer, ich bin sehr gespannt, was ihr hier posten werdet. Danke an alle, die hier ihre Erfahrungen teilen.
Aber bitte, seid wirklich ehrlich, erzählt nicht nur irgendetwas.

Danke an alle, die ihre wahren Erfahrungen mitteilen.


Ich muss auf etwas hinweisen, das sich aus der rechtlichen Situation ergibt:
Ich bin hier nicht auf der Suche nach einem medizinischen Gutachten oder ähnlichem, mich interessieren nur die Trial-and-Error-Geschichten von euch.
Wer experimentierfreudig ist und das eine oder andere ausprobiert, was hier gepostet wird, handelt auf eigene Verantwortung und nur auf eigenes Risiko. Niemand sonst kann für sein Tun verantwortlich gemacht werden. Was immer hier gepostet wird, ist kein medizinischer Ratschlag.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Sorry, hier sollte an allererster Stelle festgehalten werden, dass es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass Jelqing funktioniert. Obwohl zahlreiche „Erfahrungsberichte“ kursieren, die auf die Massagetechnik schwören und von „großen“ Erfolgen berichten, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass die Massagetechnik den Penis vergrößern kann.

Letztendlich ist es also bestimmt lohnenswerter an der Technik zu feilen und damit die Frau des Herzens zu beglücken, als mit einer penisgefährdenden Dehn-Massage Zeit zu verschwenden.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Was ist überhaupt Jelqing? Der Begriff sagt mir rein gar nichts.
****ni Frau
843 Beiträge
Jo, ich weiß was da groß wird...die Taschen der Verkäufer 🙄 wer glaubt denn an so einen schmarrn?!🤣🤦🏼‍♀️
An und für sich ist Jelqing nichts anderes als das dehnen der Bänder, die den Penis im Becken fixieren. Dadurch soll der Penis optisch größer wirken.
Ich denke, da man alle Muskeln und Bänder dehnen kann sollte das auch beim Penis funktionieren. Ich bin kein Mediziner oder Wissenschaftler; wie gesagt mich interessieren hier die Erfahrungen anderer. Wenn es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass Jelqing funktioniert, kann ich nur erwiedern, dass es ebenso keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass es nicht funktioniert...
Ganz konkret interessieren mich hier natürlich die DIY-Geschichten, das wo es eben keine Verkäufer gibt. Artemisia absinthium/Wermut kann jeder im Blumentopf wachsen lassen, das kostet nur etwas Pflege und Wasser zum gießen *zwinker*

Also, was habt ihr für Erfahrungen?
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Du willst irgendwie die Haltebänder der Penisverankerung dehnen, damit er weiter rausschaut? Und dazu soll eine Pflanzentinktur helfen?

Erst einmal muss man sich darüber Im Klaren sein, dass diese Haltebänder anders sind als die Bänder im Bewegungsapparat. Da gibt es Muskeln, die über Sehnen an Knochen ziehen, und die dehnbaren Bänder stabilisieren diese Bewegungen, auch im Rahmen der Gelenke. Die werden im Rahmen von gymnastischen Übungen gestärkt und können dabei auch zu größerer Beweglichkeit gedehnt werden. Bei den Turnern zum Beispiel, oder beim Ballett.

Haltebänder haben eine andere Aufgabe. Sie halten ein Organ am Platz. Elastisch, aber begrenzt durch ihre Stabilität. Da gibt es biologisch keinen Trainingsplan, weil es keinen denkbaren Trainingserfolg gibt.

Es gab hier schon Berichte von Männern, die sich monatelang Apparaturen umgeschnallt hatten, die den ganzen Tag lang Zug auf diese Bänder ausgeübt haben, um den Schwanz optisch zu verlängern. Oder Gewichte, damit dieser Halteapparat zwangsläufig gedehnt wird. Hat Null gebracht und wer es übertreibt, riskiert Rupturen, die beim Verheilen vernarben. Jeder, der sich mit Narbengewebe auskennt, weiß, dass das nicht dehnbar ist. Eine Problematik, die dir viele Frauen nach Geburten leidvoll berichten können.

Es gab Berichte über Männer, die ihn sich operativ vorholen ließen. Das Problem ist, dass die Haltebänder dann eben die Erektion nicht mehr hochhalten können. Im Ergebnis steht er dann nach unten geneigt.

Wenn das so einfach wäre, würde das jeder nebenbei machen. Seinen Schwanz selbst größer gemacht zu haben, ist doch für das Ego vieler eine ganz andere Nummer als den Bizeps zu trainieren. Und das machen etliche mit Inbrunst.
Hallo liebe Leute da draußen die ihr ehrliche, direkte Erfahrungen gemacht habt, danke dafür wenn ihr sie hier posted:)
*******luca Mann
217 Beiträge
wenn ihr da schaut pe-community.eu penis training zur vergrößerung
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *******luca:
wenn ihr da schaut pe-community.eu penis training zur vergrößerung

Es geht um deine Erfahrung, wenn du denn welche gemacht hast. Nicht darum, das Internet zu durchflöhen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.