Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zum Thema
Die Optik von Tattoos nach X Jahren31
Neu gestochen sehen ja fast alle Tatoos schick aus.
zum Thema
Tattoo-Studio in Franken22
Ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen. Nun suche ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatoo im Ohr?

Tatoo im Ohr?
Hallo an alle!

Hat jemand Erfahrung mit einem Tatoo im Ohr?

Ich habe mich in einem Studio erkundigt und der gute Mann hat mir eher davon abgeraten, da er befürchtet, dass nach 4-5 Jahren nicht mehr gut zu erkennen sei, da es eine knorpelige Stelle sei und die Farbe würde im Laufe der jahre verlaufen.

So würde mich interessieren, ob das so zutreffend ist. Habe wohl über google schon gesucht, jedoch waren die leute da nur glücklich, dass sie es gestochen bekommen haben und nicht schmerzhaft war...jedoch keine info wie es in ein paar Jahren ist.

Danke im Falle
Grüße Sonnenstrahl
****ni Frau
843 Beiträge
hi
die meisten bilder die ich bisher gesehen habe wurden gleich nach dem stechen gemacht. habe bisher zwei "live" tattoos gesehen die schon einige jahre alt waren und kann bei denen die aussage bestätigen.
ok...
Danke dir für die Info.

Grüße S
******aby Frau
334 Beiträge
Ja, die die ich bis jetzt "live" gesehen habe waren auch schon etwas älter und waren "verschwommen". Wirkt dann so als wäre gepfuscht worden. *schiefguck*
Danke
auch dir....:-)

Schade....eigentlich...die Stelle hätte mir gut gefallen.
******aby Frau
334 Beiträge
Wie wäre es denn hinter dem Ohr?
Sieht man zwar öfter, aber ich finde das eine noch schönere Stelle.
Das sieht man ja nicht so doll, da an der stelle haare sind.

mal sehen....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.