Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
361 Mitglieder
zum Thema
Suche gutes Tattoo-Studio8
Möchte mir noch ein tattoo stechen lassen weiß aber leider kein gutes…
zum Thema
Gutes Tattoo Studio in Bochum gesucht7
Da ich demnächst wieder in der "Heimat" urlaub mache, würd ich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Studio in Franken

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo-Studio in Franken
Hallo,

ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen. Nun suche ich nach einem guten Tattoo Studio in Fraken (Nbg,Fü,Erlangen,Ba..). Kann mir da jemand ein gutes Studio empfehlen?

Wäre klasse

Lg
Loverboy
***62 Mann
855 Beiträge
Was für ne Stilrichtung solls denn werden ?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
schwarz grau und das motiv sind die betenden Hände von Dürrer
***62 Mann
855 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen , das z.B
Der Bigfoot von der Tattoo-Garage das gut umsetzten kann . In seiner Galerie hat er auch die Dürer Hände drinne.
Tattoo Thomas in Erlangen lohnt es sich auch mal zu besuchen.
In Burghausen wäre noch der Zoltan von Ink-Fusion . Der macht auch sehr gute Arbeit .

Die würde ich mal ansteuern , Mappen anschauen und vielleicht kommt ja einer von denen dann in Frage für dich .
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Tipps
***62 Mann
855 Beiträge
Es gibt noch andere sehr gute Studios , die ich aber aufgrund des Motives nicht wählen würde , weil die doch eher einen anderen Stil bevorzugen . Wenn dir die 3 nicht zugesagt haben kann man ja immer noch mal weiter schauen .
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Burghausen ist aber schon sehr weit.

aber die anderen beiden werden ich mir mal genauer ansehen
**********e_sky Mann
5 Beiträge
kitzingen...
kitzingen ist dir wahrscheinlich auch zu weit. aber die seite vom andy würde ich mir trotzdem mal anschauen, der ist zwar auf portraits spezialisiert aber hätte da wohl auch relevanz.
wird sicher nicht günstig sein, hat garantiert unglaubliche wartezeiten und für dich keinen kurzen anfahrweg - aber warum an der falschen stelle des sparen anfangen;)
und wenns dann in nürnberg und umgebung sein soll, würde ich mal beim tattoo thomas vorbei schauen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
hat nochjemand eine Empfehlung?

Vg
Loverboy
***62 Mann
855 Beiträge
War nix dabei ??
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
bei der Tattoogarage war ich heute und den Thomas hab ich auch angeschrieben.

ich will jedoch noch sehen ob es ein paar andere gibt und mir dann da einen aussuchen.

Vg
Stefan
***62 Mann
855 Beiträge
Ok .
Wie siehts aus mit München ?
Da kann ich den Yancoo empfehlen . Der kann die Hände auch sehr gut umsetzten . Bedenke ... Hände sind sehr schwer . Da würde ich wie bei anderen Tattoos auch , keine Leute ran lassen deren Mappe solch eine anspruchsvolle Arbeit nicht hergibt.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
ja ich denke das wäre auch möglich.

ich will ja was gescheites und nicht sparen. Denn da spart man am falschen ort *zwinker*
***62 Mann
855 Beiträge
Bei denen , die ich empfohlen habe machst nichts falsch .
*******aar Paar
9 Beiträge
Hi zusammen,
da du ( BG ) dich anscheinend in der Tattoo Szene München auskennst wollten wir mal a Frage stellen. Wir bräuchten noch jemanden für einen Drachen s/w und schon angefangen, und einen für einen Clown farbig, beides ist am Rücken.
Bisher kennen wir nur Sohne , aber würden gern mal wechseln. Da wir etwas unsicher sind wäre es nett wenn du einen Tipp hättest.

Danke, Tine u. Steven
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
zur Zeit hab ich ein ungeschlagenen Favoriten. Im Visavajara ist ein Gasttätowierer im April aus Transilvanien. Der war dieses Jahr schon da aber leider nur bis 12.12
suchst Du noch ?
Ich habe meine bei Wild & Care in Erlangen stechen lassen und bin sehr zufrieden...

sorgfältig, sauber und präzis inkl. Beratung und Nachbehandlung...

Für Berufssoldaten gibt´s sogar Ermäßigung...*motz*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
hallo,

ja die Suche ist noch nicht ganz abgeschlossen. In Erlagen will ich noch den Tomas ansehen sowie in Lauf jackrebelltattoo. In Hipoltstein muss es wohl auch nen sehr bekannten geben.

Vg
stefan
Drews...
von Wild´n Care kann ich Dir wirklich nur ans Herz legen....

Er ist ein Freak... und am Liebsten arbeitet er mit US-Soldaten... weil er bei ihnen.... so sagt er... die meiste Kreativität entfalten kann...*gg*

Vor allem ist das Studio penibel sauber und hell... und sogar ich Weichei hatte keinerlei Probleme....*zwinker*

Aber vergiß´ nicht.... vor lauter Rumsuchen... Dir auch noch ein Tattoo stechen zu lassen....*lol*
Noch immer auf der Suche?!
Hallo,

also meine Freundin hat sich 2 Tattoos bei Jochens Tattoopalast (http://www.jochens-tattoopalast.de/) in Nürnberg stechen lassen und die sind auch super geworden.

Lg, alex
Piercing in Raum 96 oder umkreis
hallo kann mir jemand sagen wer bei uns im umkreis eins sauberes Intimpiercing sticht. Studio meine ich wäre dankbar für eure hilfe da kann man ja viel kaputtmachen lach
lg dirk und carmen
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
in nürnberg kann ich dir das Visavajara empfehlen der Oli ist sehr gut

Lg
loverboy
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
so das suchen hat ein Ende.

nun hab ich im Visavajara ein Termin. Es wird der Gasttätowierer Ovidiu sein.

Vg
Loverboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.