Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1574 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub für Newbies gesucht

*********iert Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenclub für Newbies gesucht
Wie in der Überschrift schon zu lesen hatten wir noch nie den Mut einen Swingerclub aufzusuchen. Das hat sicherlich viele Gründe. Allen voran unser Alter. Das eine oder andere Jahr hat unsere Körper gezeichnet. Der Hintern ist nicht mer ganz so straff. Die Haut nicht mehr ganz so glatt. Die Haare eher grau etc. 55 bzw. 57 Jahre können und wollen wir nicht leugnen. Wir würden uns daher bei einem hohen Anteil junger Menschen eher unwohl fühlen....

Das um was es uns geht ist zusehen und zusehen lassen. Partnertausch ist nicht so unser Ding. Gibt es hier evtl. besondere Clubs oder Veranstaltungen bei denen eben nur Sex mit dem eigenen Partner gewünscht ist?

Unsere Idealvorstellung wäre ein stylischer Club nur für Paare. Bei dem ggf. durch ein gutes Angebot und stylische Atmosphäre ein besonderes Publikum angesprochen wird.
***dH Mann
3.607 Beiträge
So alt seid ihr ja noch nicht.
Ich gehe immer noch gerne mit meiner Hausfreundin in den Swingerclub. Es gibt da keine Probleme.
LG Gerhard
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@*********iert
Ich würde mit der Oase in Rödermark, also südlich von Frankfurt, anfangen. Alternativ mit einer Paare-Veranstaltung in einem anderen Club (gibt es in fast jedem regelmäßig).

Gefällt es euch dort, kommt ihr wieder, gefällt es euch dort nicht, geht ihr das nächste Mal in einen anderen. Jeder Club ist anders, jeder Club hat andere Gäste. So werdet ihr irgendwann aus Neugierde sowieso euren Horizont erweitern wollen und euch andere Clubs auch anschauen.

P.S. Als Vertreter der Baby-Boomer-Generation ist man nie alt. Allein schon deshalb, weil so viele andere, die auch dort sind, genauso so alt sind wie man selbst. Das passt schon. Vermeidet einfach "Junge-Paare-Parties" und primäre erotische Tanzparties.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.