Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Backnang und Umgebung
357 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
349 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Cafe in Backnang - Backnang (19.03.2023)

****_69 Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Frühstück im Cafe in Backnang - Backnang (19.03.2023)
Noch Platz für ein Paar oder 2 Singles!!

Für max. 8 Singles ist reserviert.
Frühstück in einem Backnanger Café.

Die Karte bietet für Jeden etwas, egal ob süß, herzhaft, bayrisch, vegetarisch, lachsig (schreibt man das so 🤔😂)

Beginn ist um 10.30 Uhr, pünktliches Erscheinen ist gewünscht, damit wir alle gemeinsam bestellen können.

Da wenig Teilnehmer bitte nicht böse sein wenn nicht alle zugelassen werden können, jeder kann hier auch selbst Events einstellen 😉


Frühstück im Cafe in Backnang

Backnang, Baden-Württemberg
19.03.2023

Frühstück im Cafe in Backnang



**********mpf27 Mann
58 Beiträge
Wenn ich süßes zum essen lese rückt der Mauszeiger dem Anmeldebutton gleich sehr nahe *grins* , aber leider bin ich an dem Woe weit weg.

Euch guten Hunger
****_69 Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Nachrücker
@*********avin bitte schreib mich an ob du kannst, kann dich nicht anschreiben, da ich nicht in dein Suchtaster Passe 😉
****_69 Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Schee war's
Nachdem der Regen der Backnanger Stadtführung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (wer weiß wie lange der Tag sonst auch noch geworden wäre 🤭) hoffe ich, dass ihr alle wieder gut daheim oder in diversen Saunen, angekommen seid. Danke für diese doch illustre Runde, die sich teilweise auch noch sehr kurzfristig (letzte Zusage 15 Min. vor Beginn), zusammen gefunden hat. Es war lustig, laut, und lecker 😂
Danke an euch
Grüßle Bine
*******ley Frau
2.307 Beiträge
Ja stimmt, schee war's - und lecker!
Ich bin ja heim gelaufen und hab dadurch zumindest noch ein bisschen Bewegung bekommen.
*********mann Mann
2.071 Beiträge
Hallo Bine,

ja es war super schön,
auch mal wieder neue Leute kennen zu lernen
und ein "grünes Häckchen" zu bekommen. *rotwerd*

Vielen Dank an alle dafür.

P.S. für uns war es eigentlich gar nicht so laut.... Oder ?? *lach*

Schönen Abend wünsche ich euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.