Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
454 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Clubmüde" > Gibt es sowas?

"Clubmüde" > Gibt es sowas?

Dauerhafte Umfrage
Voller Tatendrang
Als meine (Ex-)Partnerin und ich vor 4 Jahren mit dem Swingen anfingen, fuhren wir fast jede Woche in einen (Pärchen-)Club. Um 4 Uhr nachts auf dem Nachhauseweg waren wir müde und freuten uns auf unser eigenes Bett. Am nächsten Tag, als wir uns gegenseitig die Erlebnisse der vergangenen Nacht erzählten, hätten wir sofort wieder losfahren können. Die Woche bis zum nächsten Clubbesuch wurde immer länger. Und aufs Neue ging es wieder los. Muss aber heute gestehen, dass der Reiz nach und nach nachließ. Heute, nach unserem letzten Besuch vor einem halben Jahr (und der Trennung), fieber ich wieder einem Besuch entgegen und bin so aufgeregt, wie beim ersten Mal. Habe leider keine gleichgesinnte Partnerin in meinem Bekanntenkreis ... aber einmal Swinger, immer Swinger (auch mit Abstand).
Ja bei uns war die Phase auch schon da, wir sind am Anfang 1-2 mal die Woche in einen Club gegangen und haben die Woche bis zu dem nächsten Besuch herbeigesehnt, aber eher aus dem Aspekt weil wir uns dort mal richtig austoben konnten, meistens nur miteinander, daheim sind die kleinen kids usw. einfach deswegen machte es uns schon süchtig, man konnte laut sein, es überall machen, daheim geht das ja so nicht mehr...Und die Suche nach nem passenden Paar, dann wiede rnichts gefunden was passte...Frust...usw
Dann wurde es langweillig, war ja doch immer dasselbe, quatschen, auf die Matte, quatschen, immer die gleichen Stammgäste, die selben Gesichter, Unterhaltungen usw. Dann setzten wir ne zeitlang aus und gingen wieder vermehrt normal aus Kino und so weiter, und heute gehen wir wieder. Und nicht mehr sooft.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Kennen wir auch...
... liegt aber wohl eher daran, dass es aus unserer Sicht dann immer die falschen Clubs waren. Also jetzt nicht die falschen Clubs, sondern eher das falsche Publikum... Also hatten wir zwischendurch mal Pause gemacht... jetzt machen wir das anders: mal in Clubs, mal im priv. Kreis...

LG
hexenpower
*****o76 Mann
501 Beiträge
Irgendwie nicht mehr der richtige Club im Ruhrgebiet
Ich bin seit ca. 3 Jahren Swinger und bin als Solo-Mann in Herrenüberschußclubs im Ruhrgebiet aktiv. In der letzten Zeit gefällt mir kein Club mehr. Entweder sind die Clubs zu klein und siffig oder das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht (70-120 Euro als Solo-Mann bei sehr vielen Paaren, die kein Interesse an Solo-Herren haben). Das kann aufgrund der großen Konkurrenz ein Problem im Ruhrgebiet sein, da es sehr viel Konkurrenz und wenig "neue" Pärchen gibt, die auf Herrenüberschuß stehen.

Schöne Grüße

Christoph
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Chrido76
Auch an dich die Frage:
Warum suchen überhaupt so viele Solomänner Paare???
Wollen die alle MMF´s haben???
Es gibt doch genug Solofrauen im Swingerclub bzw. Joyclub.

Ich teile zwar im Großen und Ganzen deine Einschätzung für den Ruhrpott, aber wofür Paare suchen? Lieber gezielt Clubs mit privaten Solofrauen besuchen.
Vorher anrufen und nach dem Verhältnis fragen, hilft. Einen MMF oder einen Mini-Gangbang kannst du trotzdem erleben, falls du so etwas gerne hast. Mache dir darum keine Sorgen.*zwinker*
Viele Solomänner machen den Fehler nur nach Paaren zu suchen, die u.U. überhaupt keinen zusätzlichen Solomann möchten. Bei Solofrauen sieht die Lage anders aus.
Noch nicht...
.... solange dabei, um das richtig beurteilen zu können, genauer gesagt erst seit nem 1/2 Jahr.

Leider haben wir aus den allerverschiedensten Gründen nur eine knapp bemessene Freizeit, so dass sich allzu häufige Besuche in einem SC bisher gar nicht ergeben haben.

Deshalb: Für uns ist und bleibt es aktuell spannend und kribbelig *zwinker*, wir sehen es aber beide als etwas besonderes, in einen SC zu gehen, eine "Samstags-Dauerkarte" wäre für ns beide ein NoGo.

LG v. cocochephe
****89 Frau
761 Beiträge
Das Problem kenne ich...
Auch wenn mein erster Swingerclubbesuch erst ca. ein Jahr her ist, hat sich dennoch eine gewisse Routine eingeschlichen. Bereits das fertig machen zu Hause hat an Reiz verloren. Wenn man den Club betritt ist keine Anspannung oder Kribbeln mehr dabei. Beim Gang zu der Umkleide schaut man automatisch wer denn heute so da ist. Es sind immer einige bekannte Gesichter darunter, und andere die sich super in Schubladen stecken lassen. Auch wenns niemand zugeben will, tun es doch fast alle. Ich sortiere die Männer immer schnell in zwei Gruppen : Interessant und geht gar nicht. So weiß man recht schnell, was am Abend möglich ist.
Finde es daher alles nicht so richtig spannend und unerwartet mehr im Swingerclub. Wenn ich eine fremde Hand auf meinem Po spüre zucke ich nicht mehr überrascht und erregt zusammen sondern kann lässig schauen zu wem die Hand gehört. Ich habe gelernt was ich möchte, und welches Verhalten von Männern mir am vielversprechensten ist, für das was ich suche.

Und das ganze langweilt mich. Es liegt nicht daran, dass ich nicht bekomme was ich will, oder keine Männer finde. Es ist doch alles sehr leicht durchschaubar, wenn man oft in einem Swingerclub geht. Denn egal welcher Club oder welches Publikum, die Blicke und Absichten sind die gleichen. Ich wünsche mir mal einen Abend, an dem alles völlig anders ist. An dem die Frauen mal wirklich jagen müssen, oder es starken Frauenüberschuss gibt oder oder oder... das würds doch mal wieder spannend machen.

Dennoch möchte ich meine Erfahrungen in Clubs nicht missen, und werd nicht auf weitere Clubbesuche verzichten, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG

Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.