Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
448 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Clubmüde" > Gibt es sowas?

"Clubmüde" > Gibt es sowas?

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller 
"Clubmüde" > Gibt es sowas?
Kennt ihr das? Da ist man jahrelang in den verschiedensten (oder auch immer in denselben) Swingerclubs gewesen, hat nette Leute kennengelernt, ist seinen Leidenschaften nachgegangen, und plötzlich? Ja, irgendwie ist der "Kick" weg. Irgendwie ist es auf ein Mal "ganz anders" geworden.

Wie seht ihr das? Ist es euch auch schon mal so gegangen? Oder meint ihr, dass so etwas gar nicht vorkommt? Oder vorkommen kann?
Und wenn doch, warum?
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
kenne ich. kommt vor! mich langweilen im moment alle männer!
hab nicht mal mehr lust am zusehen. ob es wieder anders wird?
schaun mer mal!

gruß sandra
Ja,kenne ich.........mir gehts grade wie Sandra.
Macht ja aber nix;-)
Warum?Hm,ich denk mal drüber nach.Oder auch nicht,weil,eigentlich ist mir das nicht so wichtig als daß ich mir den Kopf darüber zerbrechen möchte.
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Bis jetzt noch nicht,
schon seit gut 17 Jahren sind wir in der Swingerszene unterwegs und haben bis heute noch nicht genug davon.
Wenn mal ein Abend nicht so gelaufen ist wie vorgestellt,hatten wir früher schon mal die "Schauze"voll,aber als dann das nächste Wochenende nahte,war alles vergessen und neue Hoffnung und neue Lust machte sich breit.
Einmal Swinger - immer Swinger - auf uns trifft es zu.
Wer mal keinen Bock auf Club hat,der kann ja auch mal im privaten Gefilde aktiv werden und sich neue Lust holen.
Wir machen weiter . unverzagt
LG an alle
Das ist doch kein Grund zu Besorgnis - es ist nicht das Ende der Experimentierfreude oder gar der Libido.

In den meisten Fällen kann man das getrost auf die Clubs und ihr Publikum schieben.

Das schreibe ich ganz ohne Groll - irgendwie ist man ja auch selber schuld, wenn man mit der unrealistischen Erwartungshaltung da reingeht, nur oder überwiegend attraktive Leute anzutreffen.

"Attraktiv" selbstverständlich für den eigenen, ganz persönlichen Geschmack.

Im Grunde hat man kein Recht, sich zu beschweren, wenn es nicht so ist. Daher die Clubmüdigkeit.

Da geht man rein, mit den geilsten Vorstellungen, die zu zweit nicht zu verwirklichen sind - und bringt die Leute, die da versammelt sind, einfach nicht mit diesen Vorstellungen zusammen.

Wenn das zwei oder drei Mal hintereinander so ist, JA, dann kann man schon clubmüde werden.
Erwartungshaltungen und anderes...
Naja: ohne irgend eine Erwartungshaltung brauche ich nirgends hin gehen, irgend eine Motivation muss ich ja haben, sonst gehe ich doch nicht aus dem Haus und geben das Geld für den Eintritt aus.

Und: meist kommt alles anders, als man denkt. Manchmal auch in Form einer positiven Überraschung, häufiger aber leider nicht.

Zum Beispiel so:
Du fährst vielleicht eine Stunde, zahlst um die 50 Euro und dann stellst du fest, dass außer dir in einem sehr großen Club noch ein altersmässig von dir völlig verschiedenes Paar, das im übrigen gerade geht, drinnen ist und 5 Soloherren und sonst niemand.
Oder: du gehst rein, merkst schon beim reingehen, richtig voll, da muss wenigstens was los sein und dann stellst du fest: du bist mit deiner Partnerin in einer Geisterbahn gelandet und ständig auf der Flucht, und gerade der ungepflegteste und am deutlichsten schweißriechende Mensch klopft dir auf dem Weg zurück in die Umkleide kumpelhaft auf die Schulter, zwinkert dir zu und meint recht freundlich lächelnd "Und? Mag deine Frau heute nicht, oder was ist los?".
Und so weiter. Kommt eben öfters mal vor. Wenn es blöd läuft, kann es auch sein, dass ein richtig nettes Publikum da ist, und ein einzelner, nervender Gast sorgt dafür, dass du einfach gerne wieder gehst.

Dazu kommen noch gewisse "systembedingte" Nebeneffekte. Wenn es mal ein richtig schöner Abend in einem Club war, was auch oft genug vorgekommen ist, dann ist es meistens drei Uhr Nachts. Und man ist völlig ausgepowert. Und muss dann die Strassenklamotten anziehen und erst noch nach Hause fahren, obwohl man viel lieber einfach nur schlafen möchte. Bis man dann richtig schläft ist es 5 Uhr und der Tag drauf ist nicht wirklich erholsam.

Das ist das Eine. Das andere ist: zu Hause wird es (bei uns) immer schöner *g*

Das macht uns clubmüde. Zugegebenermassen haben wir aber auch schon mehrere Jahre mit Clubbesuchen hinter uns, und auch viele nette Erlebnisse und Abende erlebt...

Viele Grüße
vom NettenSchreiber
******ine Frau
64 Beiträge
Clubmüde
Natürlich kann man (frau) auch mal Clubmüde werden.
Wie schon ein Vorredner sagte: Nicht jeder Besuch verläuft gleich.
Selbst nicht gut drauf? Das Publikum gefällt nicht? Jemand da, den man (frau) absolut nicht treffen wollte?

Dagegen hilft: Verabreden mit einem netten Zeitgenossen, den man (frau) schon kennt.
Meistens ist der Abend dann schön und macht Lust auf weitere Besuche.

Ansonsten: Einfach eine Pause einlegen, bis sich die Müdigkeit wieder gelegt hat.
Naja: ohne irgend eine Erwartungshaltung brauche ich nirgends hin gehen, irgend eine Motivation muss ich ja haben, sonst gehe ich doch nicht aus dem Haus und geben das Geld für den Eintritt aus.
Deshalb tun wir das auch immer seltener.

Das andere ist: zu Hause wird es (bei uns) immer schöner *g*
Bei uns eben auch.
...wenn ich schon "Club" höre, werde ich müde...
...*gaehn**heia* (...den anderen trotzdem ihren Spass...)
Clubmüde...?...nein...
...ich / wir gehen nicht so oft in clubs, ein Besuch dort sollte etwas

besonderes bleiben!

- die party(auch die im Club) bebinnt immer bei mir....

lieber gruß

Judith
**********Women Paar
223 Beiträge
mich langweilen im moment alle männer!

das tun sie mich schon sehr lange,außer mein eigener,deshalb auch bei mir/uns eine art Clubmüdigkeit

mfg BMW
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Kenn ich persönlich auch....aber mein Mann war jetzt auch sechs Wochen von mir weg, mich interessiert momentan nur er.

Club, Pärchen oder Solomann stehen ersteinmal hinten dran...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
leben ist doch auch irgendwie immer veränderung, auch sexuell, zumindest habe ich die erfahrung gemacht - ich war in jungen jahren sexuell anders drauf als heute - und mit der erfahrung verändern sich auch die vorlieben - muss nicht sein, aber kann sein -

nachdem ich vor vielen jahren sehr gerne clubs besucht hatte, hatte ich dann irgendwann eine langjährige affäre, die mir alles gegeben hat, so dass ich schon lange nicht mehr in clubs gewesen bin -

heute stehe ich mehr auf lockere erotische freundschaften, wo man sich, wenn es sich ergibt, einfach trifft und schöne stunden miteinander verbringt - und auch meiner dreier- und gruppensex-neigungen würde ich momentan eigentlich lieber privat als im club genießen - ich finde es einfach schöner, wenn man die beteiligten schon mal ein wenig kennt und man nicht so ganz anonym ist........

ich gebe aber zu, auch der club könnte mich schon mal wieder reizen

ich denke, in den verschiedenen lebensphasen verändern sich eben auch die vorlieben - und so eine "clubmüdigkeit" kann genauso schnell vorbei sein wie sie gekommen ist
*********orgen Paar
941 Beiträge
wenn wir
in Abständen verschiedene - uns ansprechende Clubs -
besuchen, macht es immer wieder Spass...
und wird nicht langweilig.
Da wir recht unregelmäßig unterwegs sind und auch nicht nur Clubs besuchen, sondern auch auf Swingerpartys gehen oder uns privat treffen, kann eine richtige Clubmüdigkeit nicht entstehen. Trotzdem haben wir manchal auch über einen längeren Zeitraum keine Lust in einen Club zu gehen - je nach privater oder beruflicher Befindlichkeit.
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Ich glaube man ist nach einer gewissen Zeit einfach satt...kurz und knapp...es kommen viele Faktoren zusammen...dann heißt es sich einfach mal zurück ziehen und Pause machen...und wenn die Lust wieder da ist wieder los...

Kisses Swinglady
Clubmüde....Pause
Wenn mal die Müdigkeit eingesetzt hat und wir keinen Spaß mehr daran empfinden legen wir einfach mal eine Pause ein. Nach einer gewissen Zeit kommt der Reiz dann doch wieder und es macht wieder richtig Spaß im Club zu sein!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir .....
.... hatten uns, vor ein paar Jahren, schon fast ein Jahr als "Auszeit" gegönnt!
Das tat echt gut und anschließend hat es wieder richtig Spass gemacht *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Ich finde den Weg in den Club zurück im Moment auch nicht. Sehne mich nach mehr als schnellem Sex und lockeren Affären. Fühl mich im Saunapark zur Zeit wohler. Da sind die Jungs artiger *zwinker*

Aber keine Sorge. Man geht niemals so ganz und manchmal ist die Versuchung schon fast wieder sehr groß.
mit der zeit ist der clubbesuch nicht mehr so erregend wie am anfang. man kann seine sexuelle fantasien auch außerhalb des clubs ausleben.was das für fantasien sind kann man hier nicht schreiben,ihr seit ja alle so brav.
Alles was man übertreibt wird langweilig *zwinker*
*********orgen Paar
941 Beiträge
auch öfters
mal einen anderen Club besuchen, damit es interessanter wird...
Hast ja Recht, aber die wenigsten haben wohl mehrere geeignete Clubs in der Nähe. Ich fahre so schon 100 km und noch weiter wär mir dann echt zu gefährlich für die Rückfahrt in der Nacht.
*********orgen Paar
941 Beiträge
ja
das stimmt schon - so weit fahren wollen wir auch nicht...
****la Paar
308 Beiträge
Na, wenn man 2x im Monat im Club ist, könnte das bestimmt passieren. Da wir seltener einen Club besuchen können, als wir wollen (4 mal im 3/4 Jahr, das letzte mal im Januar), passiert uns das wohl nicht so schnell.
Aber ich denke auch, das ist doch egal, wenn man mal Clubmüde ist. Man macht einfach das, was einem Spaß macht. *popp* *spank* *peitsche* *schleck* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.