Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal und alleine auf einer CFNM-Veranstaltung

Das erste Mal und alleine auf einer CFNM-Veranstaltung
Ich bin stark angezogen von einer CFnm-Veranstaltung Anfang März in Hamburg. Ich war jedoch noch nie auf einer solchen Veranstaltung - Jungfrau quasi - und weiß nicht so recht, was mich erwartet, wenn ich dort alleine aufkreuzte.

Die bisher von mir recherchierten und gelesenen Berichte stammen ausnahmslos von Subs, die mit Herrin angereist sind. Mir ist bewußt, dass es vor Ort Möglichkeiten, wie eine Versteigerung, etc gibt.

Es interessieren mich folgende Antworten:
1. Hat jemand eine solche Erfahrung - alleine, das erste Mal auf einer CFNM-Party - schon einmal gemacht?
2. Wie lief es? Würdet Ihr es wieder tun? Oder lieber vorher ein Date ausmachen?
oder als Ausweichstrategie:
3. Habt Ihr Euch vorher um eine Begleitung/ Herrin bemüht, die Euch dann mitgenommen hat? Wenn ja, wie und wo?

Danke für themenbezogene Antworten (bitte ohne die üblichen Antworten der besser Wissenden "musste ausprobieren" - ist mir auch klar)
******nxs Mann
32 Beiträge
Hi,

zu 1: ja!

Zu 2: es war super! Bin direkt integriert worden und hatte sehr viel Spaß!

Zu 3: aus meiner Erfahrung nicht notwendig!

Ich war allerdings nicht in Hamburg sondern in der Gegend von Hannover!
*********rsche Paar
379 Beiträge
Ich bin Anfang März mit meiner lady auch dort und kenne den Ablauf für Einzel subs. Außerdem war ich schon sehr oft in Berlin auf solchen Partys und wurde auch schon mal aus der Hand gegeben. Es gibt einige Punkte die bei Ladys ankommen und auch viele Sub durchfallen lassen.
Punkt 1 : Eigenes aussehen...... auch wenn jetzt vielleicht der eine oder andere meckert, aber ein gewisses Äußeres kommt immer gut an. Haare am Körper werden von vielen Ladys als No Go gesehen und ich war auch schon mal auf einer Party wo sich die Ladys mit Pinzetten dran gemacht haben und die Haare herausgezogen haben. Kenne ich aus Hamburg aber nicht *zwinker*
Punkt 2 : Geruch wen schon andere Sub's die Nase rümpfen, wird auch keine Lady dich anfassen!
Punkt 3 : Benehmen Der eine oder andere Sub versucht seine Unsicherheit zu überspielen, in dem er sich an Bierflaschen oder Getränken lässig festhält. Kommt auch nicht gut an. Immer versuchen den Ladys zu Diensten zu sein und dann höflich fragen ob man auch was trinken darf
Punkt 4: Der Neigungsbogen Sollte nie wie ein Wunschzettel aussehen, eher so gehalten dass es den Ladys recht gemacht wird. Lieber mal was weg lassen bzw. als vielleicht deklarieren. Ich hab schon so einige Herren gesehen, die mit Ihren Neigungen baden gegangen sind.

Das mal dazu, alles Punkte aus langer Erfahrung.

Ja und nun mal zu Hamburg. Ich denke, dass man als Sub dort keine Angst haben braucht. Mann wird zwar Anfangs etwas vorgeführt, dass soll aber in meinen Augen den Abend locker einstimmen. Zu Beginn knien wir dann alle mit dem Arsch nach oben vor den Ladys und werden begutachtet und Subi hat mit viel Glück schon eine Lady gefunden.
Im übrigen kommt etwas frech immer weiter, auch wenn es manchmal schmerzhafte Reaktionen gibt. Dann heißt es Zähne zusammen beißen und charmant sich darzubieten.

Generell sollte man das alles aber nicht zu Ernst nehmen, der Spass steht im Vordergrund!

Burschi
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zum Ablauf da:

Bei der Ankunft gehst Du zur "Registrierung", da bekommst Du den Fragebogen mit Nummer (oder Du hast ihn schon ausgedruckt dabei). Dann geht es runter - die Single-Subs stehen in einer Ecke als "Spielzeugladen" und die Ladies können Dich da aussuchen. Und da hat der Burschi schon wichtige Punkte genannt: Frisch gewaschen und rasiert ist besser :). Du bist da schon in direktem Vergleich zu den anderen subs und da zählt die Optik auch.

Während der Party kümmern sich die Wächterinnen auch etwas um die Single-Subs. Das ist keine "Bespielung nach Wunsch", aber die Damen schauen schon dass alle auch was von der Party haben.

Ich persönlich würde nicht als Single-Sub gehen, sondern nur in Begleitung. Das hängt aber einfach damit zusammen, dass ich die Menschen mit denen ich mich auf ein Spiel einlasse gerne kenne.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ergänzend noch von meiner Partnerin @****om, die auf der letzten CFNM Wächterin war (sie ist noch nicht in der Gruppe, darum im Auftrag):

Was dich erwartet:

Als Singlesub wirst du nach der Registrierung in den "Spielzeugladen" geschickt. Da musst du die Grundarten wie "Handkuss, Servieren von Getränken usw." lernen und zeigen. Danach wirst du "Ausgestellt".
Es gibt dann eine Allgemeine Ankündigung für alle Subs und eine offizielle Begrüßung.
Eine Art Showlauf wo die Subs sich präsentieren müssen und die Tops sie sich anschauen können.

Als Singlesub bist du gekennzeichnet mit einem Band und deinem Fragebogen (Tabus, Möglichkeiten etc.)
Tops können dich begutachten und dich benutzen, danach wieder abgeben. Wir Wächterinnen benutzen die Singlesubs auch nach Lust und Laune, machen mal Spiele oder haben Aufgaben.
Wir passen natürlich auf das die Tabus eingehalten werden, wenn etwas ist darfst du uns sofort ansprechen.
Bist du im SPielzeugladen, so hast du zu fragen ob du auf Toilette, Rauchen, Trinken gehen darfst *zwinker*

Es gibt KEINE Spielgarantie aber bisher sind alle auf die Kosten gekommen und es hat sich niemand beschwert. Dazu gibts den Darkroom wo alle Singlesubs hinkommen und da haben alle ihren Spaß *g*

Du entscheidest selbst wann du gehen möchtest und was mit dir möglich ist.

Wenn du weitere Fragen hast, darfst du mich gerne anschreiben

Ich selber werde auf der CFNM auch wieder als Helfer dabei sein, eventuell mache ich wieder die Registrierung.
*****n70 Mann
42 Beiträge
Mein erstes Mal
Hi,
vor vielleicht zwei oder drei Jahren nahm ich ebenfalls erstmalig und ohne Begleitung an einer CFNM Veranstaltung im Catonium teil. Und um es vorweg zu nehmen, ich habe es nicht bereut. Das Gegenteil ist der Fall.
Geholfen hat mir einerseits die Logig, also das Wissen darum, dass ich a) jederzeit gehen könnte (welchen Eindruck das auch immer hinterlassen würde - die Möglichkeit besteht, man ist ja nicht eingeschlossen) und b) dass alle anderen Männer genauso nackt sein werden wie ich mit der damit verbundenen Hoffnung, irgendeiner wird sich im Zweifelsfall noch ungeübter darstellen als ich. Andererseits gelang es mir dann aber auch mich bei der Veranstaltung quasi fallen zu lassen. Als Sub mache ich, was Frau von mir erwartet und bewerte das nicht oder denke darüber nach. Und das war vielleicht das Beste was ich machen konnte. So war ich völlig frei, ungezwungen, unverkrampft und natürlich und vor allem unaufdringlich. Denn eines sollte man als Sub auf einer solchen Veranstaltung nicht haben: irgendwelche Erwartungen. Sei dir bewusst, dass die Damen entscheiden, ob sie dich beachten und wie sie dich beachten und sich ggf. deiner widmen. Wer viel erwartet und versucht zu sein, was er nicht ist, wird ganz sicher enttäuscht werden. Wer sich seiner Stellung bewusst und einfach er selber ist, wird mit großer Sicherheit den Abend als positiv in Erinnerung behalten.Für mich war er das auf jeden Fall. Noch heute treffe ich an diesem Abend gemachte Bekanntschaften regelmäßig. Fast, wenn es nicht zu theatralisch klingen würde. könnte ich behaupten, dass der Abend mein Leben verändert und fanz sicher positiv bereichert hat.
Wow
Wow – ich bin jetzt schon hin und weg von den bereits gegebenen Antworten.

An dieser (Zwischen)-Stelle bereits jetzt schon einmal vielen Dank an die bisherigen Poster (direkte und indirekte *zwinker* ).

Aber schreibt gerne mehr. Jede Antwort bringt mich gedanklich ein Stück weiter.
*******eit Mann
163 Beiträge
Mich interessiert so etwas auch ...
... aber HH ist definitiv zu weit weg. Was gibt es denn in Berlin für Veranstaltungen dieser Art? Kann da vielleicht jemand etwas empfehlen?
****om Frau
444 Beiträge
So jetzt bin ich auch da :)
Danke an @*****bra das du meinen Auftrag brav ausgeführt hast :*


@*********eter wenn du noch weitere Fragen, Sorgen oder so hast, frag gerne *zwinker*
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Be_diensteter
Die Aufregung im Vorfeld, allein als Sub zu einem Event zu gehen, kann ich verstehen.
Zweimal habe ich mir eine persönliche Begleiterin zum Schutz mitgenommen. Heute finde ich das schwierig, weil der Reiz des Unbekannten durch das Ausgeliefertsein erhöht wird.
Die Vorführung ist irre und ein echtes Erlebnis! Ich habe sie verlängert, indem ich mich mit Augenmaske führen und berühren ließ. Das hat - wie mir hinterher berichtet wurde - den Frauen auch Spaß gemacht.
Wenn ich FlyDom glauben kann, ist die Besorgnis nicht wirklich nötig - ich habe es auch nicht als Willkür-Regime erlebt, sondern als konsensuales Spiel.
Die Veranstaltung ist jedenfalls einen Besuch wert - egal ob allein oder zu zweit.
Kann leider an dem Datum nicht, sonst wäre ich dabei!
Vielleicht im Sommer . . . ;-))
**********ght77 Mann
63 Beiträge
*******eit:
Was gibt es denn in Berlin für Veranstaltungen dieser Art? Kann da vielleicht jemand etwas empfehlen?
Krotus sklave veranstaltet hier femdom Parties, wo du auch nackt sein kannst. Aber schau da lieber zur Sicherheit in den drescode
Golden hands hat früher CFnm Veranstaltungen gemscht, die waren super, dort habe ich meine ersten CFnm Erfahrungen gemacht. Und ich war da auch immer als Single sub

Wenn du in der Event Suche nach CFnm suchst, findest du die Wild Fetish Party im Insomnia, die ist jede Woche, ich hab aber keine Erfahrung wie die ist..
Und die Party in der tempeloase, die ich aber als Mann übertrieben teuer finde (160€), weswegen ich sie boykottiere Berlin - OCON - THE REVOLUTION - Tempeloase
*******eit Mann
163 Beiträge
@BerlinByNight77
Super - danke für diesen ausführlichen Überblick. Da werde ich sicherlich fündig ... *top*
Danke
Vielen Dank für Eure Nachrichten und Erfahrungsberichte.
Ich hab den Sprung ins kalte Wasser gewagt und mich bei der funfair im Catonium angemeldet – erst mal als Single-Sub.
Vielleicht findet sich bis dahin ja noch eine gewillte Dame, die sich meiner für den Abend annimmt...
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Viel Spaß und bitte berichten, es hilft vielleicht anderen die Angst zu nehmen!
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Gute Idee
Bei mir ist es ähnlich.
Würde auch allein gehen.
Demnächst ist bei mir in der Region ein Cfnm Event, aber nur für Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.