Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
High Heels für jeden Tag?7
Wie ist das bei euch, kommen eure Heels nur zu besonderen Anlässen…
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels im Alltag👠👢👡

********rine Frau
115 Beiträge
Was mich daran reizt? Vieles: Ich mag es, wie High Heels meine Waden strecken, mein Selbstbewusstsein als Frau erhöhen, ich mag den Klang beim gehen, das Gefühl beim Reinschlüpfen etc etc Mein Fetisch ist aber schon sehr ausgeprägt (und ich lasse ihm auch gerne freien Lauf...)
Im Berufsleben trage ich, wie schon oben geschrieben, deswegen meist maximal Absätze mit 10cm, weil höhere tagsüber halt schon eine ganz andere Nummer sind, trotz viel viel Übung. Außerdem sind höhere Hacken in meinem Geschäftsfeld (bin Anwältin) unpassend...
Aber Abend, zum Ausgehen, beim Sex kann es gar nicht hoch genung sein *ggg*
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Was mich daran reizt? Vieles: Ich mag es, wie High Heels meine Waden strecken, mein Selbstbewusstsein als Frau erhöhen, ich mag den Klang beim gehen, das Gefühl beim Reinschlüpfen etc etc Mein Fetisch ist aber schon sehr ausgeprägt (und ich lasse ihm auch gerne freien Lauf...)
Im Berufsleben trage ich, wie schon oben geschrieben, deswegen meist maximal Absätze mit 10cm, weil höhere tagsüber halt schon eine ganz andere Nummer sind, trotz viel viel Übung. Außerdem sind höhere Hacken in meinem Geschäftsfeld (bin Anwältin) unpassend...
Aber Abend, zum Ausgehen, beim Sex kann es gar nicht hoch genung sein *ggg*

Danke für deine Antwort *g*

Hat das für dich im Alltag dann auch eine sexuelle Komponente oder ist das eher einfach ‘schön’ für dich?

Und was ist das Maximum an Höhe, das du hast? *ggg*
********rine Frau
115 Beiträge
Also eine sexuelle Komponente hat das im Alltag, naja, eher nicht. Es geht um schön sein, und Frau sein und feminin sein... Wie gesagt, mein Fetisch ist ausgrägt, aber so ausgeprägt, dass ich, sobald ich in Heels das Haus verlasse, wuschi werde oder bin, auch wieder nicht...
Meine höchsten Absätze sind von Louboutin und messen 13cm (Hot Chick, Hot Wave und Senora). Die habe ich in mehrerer Farben. Aber die sind auch für mich, die ich viel Übung mit 12cm habe, eine Herausforderung. Aber soooo schöne *love3*
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Also eine sexuelle Komponente hat das im Alltag, naja, eher nicht. Es geht um schön sein, und Frau sein und feminin sein... Wie gesagt, mein Fetisch ist ausgrägt, aber so ausgeprägt, dass ich, sobald ich in Heels das Haus verlasse, wuschi werde oder bin, auch wieder nicht...
Meine höchsten Absätze sind von Louboutin und messen 13cm (Hot Chick, Hot Wave und Senora). Die habe ich in mehrerer Farben. Aber die sind auch für mich, die ich viel Übung mit 12cm habe, eine Herausforderung. Aber soooo schöne *love3*

Das macht Sinn *g*

Und wenn du sie im sexuellen Kontext trägst, sind Farbe und Form dann auch auf Dessous und Plugs abgestimmt?
********rine Frau
115 Beiträge
Im sexuellen Kontext ist es bei mir meist so, dass ich mich zuerst für eine paar Heels entscheide, die ich tragen will. Für Form, Farbe und Höhe kommte es dann halt darauf an: Viel/wenig gehen oder stehen? Tanzen ja oder nein? Nur sitzen? Oder gleich vom Schrankraum ins Spielzimmer...
Danach such ich mir das zu den Schuhen und dem Anlass passende Outfit aus, dann das passende darunter. Und sollte ich einen Plug tragen wollen, dürfen oder müssen, passt dessen Farbe dann meist entweder zu den Schuhen oder den Dessous...
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Im sexuellen Kontext ist es bei mir meist so, dass ich mich zuerst für eine paar Heels entscheide, die ich tragen will. Für Form, Farbe und Höhe kommte es dann halt darauf an: Viel/wenig gehen oder stehen? Tanzen ja oder nein? Nur sitzen? Oder gleich vom Schrankraum ins Spielzimmer...
Danach such ich mir das zu den Schuhen und dem Anlass passende Outfit aus, dann das passende darunter. Und sollte ich einen Plug tragen wollen, dürfen oder müssen, passt dessen Farbe dann meist entweder zu den Schuhen oder den Dessous...

Danke für die umfassende Erklärung *g*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@********rine Sehr schöne Einstellung 😍
********rine Frau
115 Beiträge
Danke!
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Jetzte weis ich auch, wieso Freizeittanzen, ein wunderschönes Hobby von mir war.... Sicher nicht zu allem, aber es ist schick, sieht edel aus....Danke, für diese Ladys, die sich diesem aussetzen, noch schöner zu sein
. Ein besonderes*geschenk* , für uns Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.