Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5219 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper14
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
zum Thema
Joyclub Knigge - wie eine Frau anschreiben?161
Keine Sorge, ich bin alt genug und brauche keine Textvorschläge, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?

**********erfly Frau
3.910 Beiträge
Poste ich keine Bilder höchstens 5 in der Woche, poste ich Bilder sind es mehr.
99% der Nachrichten sind aber für die Tonne, da sie inhaltsfrei sind (Hi, Hey, Wie gehts dir ect.).
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Zu Anfang ca. 10 Pro Tag, dann habe ich ausgeschaltet in den Suchkriterien, dass mich Männer anschreiben können und daher nur noch so 2-3 in der Woche von Männern von Paarprofil en.
**********yes77 Frau
4.083 Beiträge
ich bekomme an manchen Tagen 3-4 Mails und insgesamt so 10-20 im Monat.

Habe keine Filter eingestellt, sprich, anschreiben kann jeder.
Da mein Profil klar geschrieben ist und meine Fotos keine plumpen* Detailaufnahmem von Arsch und Titten zeigen, gehts eigentlich. Bin halt auch kein Single, das wird wohl auch entscheidend sein, daß es überschaubar bleibt. Bin zufrieden so



*nicht jede Detailaufnahme ist plump. Gibt solche und solche *zwinker*
*********_777 Mann
1.646 Beiträge
Das kommt immer auf viele Faktoren drauf an und es gibt weder eine Regel, noch Zahlen.
Fakt ist, die meisten wollen die Angaben wie Vorlieben nicht zu verstehen und versuchen es trotzdem hartnäckig mich zu überreden oder ähnliches nur ans Ziel zu kommen....
Manchmal ist es echt lächerlich
*haumichwech*
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
*lol* das kenne ich auch *lol* wenn sich Männer wie Sauerbier anbieten *lol* und auf meine Gnädigkeit hoffen, mich denen anzunehmen *lol*
********tige Frau
1.993 Beiträge
Nenne ich Bettler *gg*
*****sin Mann
8.314 Beiträge
Die letzten beiden Jahre kamen tatsächlich im November zwei Dateanfragen an mich.

Leider hatten beide Betreffenden das falsche Timing (Ich hatte aufgrund eines Overloades keinen Kopf für sowas) und die falsche Art der Kommunikation. Das konnte nur schief gehen, wenn frau mir gegenüber nicht zum Punkt kommt, was sie im Sinn hat, beziehungsweise wenns ihr nicht schnell genug geht mit meiner Treffbereitschaft, sich dann mir gegenüber noch im Ton vergreift (Zumal mein Blick auf den Profiltext mich vor Schreck abwenden ließ, als ich das diskriminierende Zeuch las, mit denen der Text gespickt war)

Zumal zickig zu werden bei jeder Kleinigkeit diese betreffenden Frauen m.E. genau so unattraktiv macht, wie im Umkehrschluss Bettler oder Notgeile...

Und Misandrie ist es genau so wenig.

Zurück zum Thema: Dann kam im April letzten Jahres auch eine Frau, wo es viel besser gepasst hatte (Vor allem kommunikativ - da wäre auch ein Overload meinerseits nicht wichtig gewesen). Wir sehen uns seither regelmäßig.
*********ling Mann
187 Beiträge
Servus, in All den Jahren??? eine Handvoll, und waren auch noch Kerle bei *lol* hust

Ich mach mir wenig daraus, und verbiegen od. was Vormachen werde ich nicht, so einer war ich noch nie,
spätestens bei einem Treff od. ähnlichen kommt eh alles raus, das wichtigste ist daher immer: sei ehrlich mit dir u. zu dir !!

Mit freundlichen Grüßen
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Anschreiben von Männern
Mal 5 -10 in der Woche, mal gar keine
*******en67 Frau
2.350 Beiträge
Zur Zeit fast täglich und Dateanfragen vom A... der Welt
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Gar keine...

Ich bin jetzt schon jahrelang hier und es mag sein, dass ich mal mehr bekommen habe. Möglicherweise hatte ich auch Dates, die sich aber im Rahmen gehalten haben und auch nicht weiterführend waren.
Inzwischen habe ich in meinen Einstellungen "nicht suchend" angegeben und dass ich kein Swinger bin.
Ich interessiere mich hier mehr für das Forum, weniger Sex und Erotik, sondern andere Themen. Mehr als likes von Männlein und Weiblein für meine Beiträge kommt da nicht mehr und ich denke - damit kann ich sehr gut leben.
Eine entscheidene Rolle dabei spielt die Einstellung des Profils.
Wenn ich alles abstelle==>> Likes, Filterfunktion fürs Alter, Gruppen, Vorlieben, Anmeldungen für Clubs, Ort, nicht auf der Suche =====>>>> Profil komplett ruhig.
Stell ich ein frivoles Foto ein und präsentiere ich meine Club Anmeldung oder in den Gruppen mein Date, gibt's viele Mails.
Dies ist aber bewusst gesteuert und ich möchte dies auch in diesen Moment.
Wieviel es sind, kann ich nicht so sagen. Bis 20 Mails pro Tag?
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Reine Dateanfragen bekomme ich selten und wenn, dann wohnen die Männer mehr als 100 km entfernt.
Ich bin also eine von den Frauen, wo das Postfach definitiv nicht mit Anschreiben übervoll wird. *lach*
Bin ganz frisch hier also ihr könnt loslegen *g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich habe die Einstellung ‚Zur Zeit nicht auf der Suche‘ und bekomme so einmal die Woche ungefähr noch direkte Anfragen.

Keine Ahnung, wer tatsächlich hunderte Anschreiben täglich bekommt.
*******Hase Mann
715 Beiträge
Ja alle paar Jahre werde ich mal angeschrieben
LG M
*******pass Mann
115 Beiträge
Ich bin seit letztem Sommer hier angemeldet und bisher nicht eine einzige Anfrage bekommen *nixweiss*, dafür aber schon einige Leute persönlich kennengelernt.
*****sin Mann
8.314 Beiträge
Zitat von *******pass:
Ich bin seit letztem Sommer hier angemeldet und bisher nicht eine einzige Anfrage bekommen *nixweiss*, dafür aber schon einige Leute persönlich kennengelernt.
Das ist mehr, als manch andere haben. *g*
****ia Mann
580 Beiträge
In all den Jahren unter 10 Anschreiben, wobei es in 3 Fällen zu einem persönlichen Treffen kam.
Seit der Überarbeitung meines Profiltextes vor ca. 1 Jahr kein Anschreiben mehr.
*********2022 Paar
278 Beiträge
Hallo zusammen. Wir haben ein Paar Profil und ein Einzelprofil als Frau. Bei dem Damen-Profil kommen ca 20 anfragen pro Tag hinein. Oft ist das Niveau niedrig, so als hätten die Herren einen Pickup Ratgeber gelesen , und müssen .ich erstmal runterputzen.
Auf dem Paarprofil sind es ca 3 bis 5 anfragen pro Tag. Diese sind allerdings oft mit viel mehr Mühe gemacht.
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Anschreiben in den letzten Jahren, so von sich aus, so viel mir ist glaub keine.
Dürfte wohl auch so bleiben, da ich als Bezahlmitglied nun weg bin.

Bisher zusammenfassend hier: Männer, kaum mal ein Anschreiben, hätten aber gern welche. Frauen, je nach Einstellung oft recht viele, wollen aber meist keine.
Super Voraussetzung, passt toll *lol*

Mal sehen ob sich das im Verlauf noch ändert.
******986 Frau
3.100 Beiträge
Zwischen 10 am Tag und 1 Woche nichts ist alles dabei...
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Wie viele Anfragen bekommt Ihr denn? Dazu zählen keine Komplimente für Bilder, Beiträge etc.). Gebt bitte auch an, welche Einstellungen ihr verwendet, ob Ihr Maßnahmen ergriffen habt, um nur von bestimmten Personen Nachrichten zu erhalten.

Aaaalso, Anfangs konnte ich mich tatsächlich kaum retten,vor Zuschriften. Aber inzwschen hat es sich in meinem Postfach sehr beruhigt. Ich bekomme ca 1-2 Date/Kennenlern- Anfragen pro Woche.
Einstellung: Ja um anschreibende die nicht wirklich passen zu blocken. Ich möchte NUR von Männern zwischen 46 und 60 angeschrieben werden.
Und eigentlich auch NUR von Single- Männern, aber das kann man leider nicht einstellen. *zwinker*
*******TcH2 Frau
2.777 Beiträge
Wie bei meinen Vorschreiberinnen war es auch bei mir am Anfang sehr viel.
Mittlerweile hat sich das gelegt. Wenn ich mal sichtbar unterwegs bin, dann kommen mal vereinzelt Anfragen, aber da ich das zu 95% nicht bin, ist es doch sehr ruhig.
Das „zur Zeit nicht auf der Suche“ wird aber in den meisten Fällen überlesen.
*****969 Mann
4.427 Beiträge
Zitat von *********Chen:
Ich bin jetzt etwas über ein Jahr hier. Am Anfang platze mein Postfach aus allen Nähten und es gab viele Anfragen zu Dates. Naiv wie man als Neulingsfrau so ist, dachte ich, das läuft ja ganz gut an *g*
Letztendlich kamen kaum Dates zustande, weil sich hier viele Tastenerotiker und Sprücheklopfer hinter ihrem Bildschirm verstecken oder kaum ist das Date zum Kennenlernen vereinbart, einem in der nächsten Clubmail schon an die Wäsche gegangen wird *nene* *nene* *nene* und das Date wird sofort von mir wieder gecancelt.

Meine letzte Erfahrung war ein ganz besonderer Spaßvogel, der es sehr gut verstand sich mir bei den beiden ersten Dates (Kaffeetrinken/Essen gehen), über WhatsApp und Telefonate schon fast ins *herz* zu schleichen und zum 3. Date einfach nicht auftauchte und Stunden später eine Ausrede daherbrachte, dass sich die Balken biegen.

Mein Profil ist seit Beginn meiner Mitgliedschaft hier so eingestellt, dass mich auch nur Männer in meiner gesuchten Altersklasse auch anschreiben können.

Wer mein Profil liest, weiß dass ich nun kein Interesse mehr an Dates habe und ich nutze nur noch Events, Veranstaltungen, Treffen und Wanderungen, um unkompliziert, unverbindlich und ohne Erwartungshaltung allgemein neue Menschen kennenzulernen.

Anfragen für Dates kommen somit nur noch sehr selten, ausserdem habe ich die 60 überschritten, da ist es vermutlich allgemein auch weniger als bei den jüngeren Frauen hier.
wenn nur nicht immer die entfernung wäre....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.