Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1970 Mitglieder
zum Thema
Lack-Laken unter dem Spannbettlaken - alltagstauglich?67
Habe 2 sehr interessante Threads gefunden, die mir schon…
zum Thema
Ist Squirten wirklich so häufig?746
Gehört squirten jetzt zum guten Ton? Gefühlt ist es omnipräsent und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting: Welche Bettwäsche ist dafür geeignet?

Squirting: Welche Bettwäsche ist dafür geeignet?
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Weiß einer, welche Bettwäsche gut und günstig sowie für Squirting geeignet ist? Danke!
Denke solche Bezüge für Inkontinent könnten was sein
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Danke euch *g* nur lack latex und gumie und Leder schleift sich auch blöd.
Da muss ich mich noch weiter ankündigen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Eigentlich sind Badetücher die beste Lösung,
sonst kannste nach jedem Squirting erst aufstehen,
und neu beziehen,die Flüssigkeit verschwindet ja nicht..
Edelreizkerin

das ist aber sehr hübsch supi
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Zitat von ***ja:
Danke euch *g* nur lack latex und gumie und Leder schleift sich auch blöd.
Da muss ich mich noch weiter ankündigen.

Ja da hast du natürlich Recht, diese Materialien lassen sich nicht so einfach schleifen wie z.B. Bio-Baumwolle. Welches Schleifgerät steht dir zur Verfügung?
*panik* mist da waren wieder die Rechtschreib Schwäche im spiel *snief*, meinte leider schläft es sich blöd nicht schleift *traenenlach*
*****_66 Frau
207 Beiträge
Hallo,
Mein Partner und ich haben öfter Besuch von Damen die wirklich squirten kräftig.
Wir überziehen mit Latex Matratze und Kopfkissen und darüber normale Bettwäsche und natürlich auch Handtücher.
Sehr lieben Dank für eure Hilfe *g* *danke*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Wickelunterlagen.! Sauber, zuverlässig und schnell entsorgt.
*****976 Paar
15.223 Beiträge
Ich empfehle eine dünne Teichfolie, zum Abdichten für Gartenteiche, aus dem Baumarkt.
Ohne Perversenzuschlag. *lach*

Darüber ein normales Bettlaken aus Stoff. *hutab*

Lg. M (Er)
******aar Paar
373 Beiträge
Wir machen es wie @*****_66 . Latexlaken und darüber ein normales Laken. Wir geben auf das Latexlaken noch vorher zusätzlich ein großes Badetuch drauf. Damit bleibt das Bett trocken und das Badetuch fängt alles auf.
Der Vorschlag von @*****976 mit der Teichfolie ist natürlich auch super, denn da hast du dann genau die passende Größe für dein Bett.
Alle einmalunterlagen sind uns auf Dauer zu ist teuer und auch der Umweltgedanke geht dabei verloren.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Eine Kunststofftischdecke, die es als Meterware gibt, darüber eine günstige dünne Fliesdecke. Das ganze dann mit Spannbettlaken beziehen. Das hat bisher gut funktioniert und ist angenehm zum darauf liegen
Irgendwo hier hatten wir das Thema schon mal. Ist noch nicht wahnsinnig lange her. War sehr informativ.
Aber ich finde es nicht mehr.

Hat wer den Link?
****n27 Frau
1.554 Beiträge
Es gibt dazu wohl schon unzählige Beiträge:

Es gibt im Mediziniproduktehandel Spannbettlaken für Inkontinenzkranke - diese sind recht hilfreich. Allerdings sollte man dabei bedenken, dass diese keinen Weichspüler mögen, wenn sie ihren Job weiter erfüllen sollen.

Alternativ kann man waschbare Betteinlagen unter das Lieblingslaken legen - fallen auch in den Inkontinenzproduktebereich und wollen auch ohne Weichspüler gewaschen werden. Haben den Nachteil, dass sie meistens nicht da liegen, wo das Becken der sprudelnden Frau gerade liegt.

Wenn man den genauen Ruheort des Beckens der Frau fix machen kann, dann gehen auch die Einwegprodukte aus dem Inkontinenzbereich. Ist halt dann auch zusätzlich eine Frage des Umweltbewusstseins.
Zitat von ******_me:
Irgendwo hier hatten wir das Thema schon mal. Ist noch nicht wahnsinnig lange her. War sehr informativ.
Aber ich finde es nicht mehr.

Hat wer den Link?

Meintest Du das hier: Lack-Laken unter dem Spannbettlaken - alltagstauglich?

(sonst suche ich nochmal)
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Wir haben dafür Spannbettlaken die keine Flüssigkeit durch lässt.
*******l222 Frau
81 Beiträge
Mit meiner damaligen Affäre im Hotel, er hatte mal ein Lackspannbetttuch besorgt in Sexshop. Für mich allein daheim, wenn ich es mir mache, brauch ich nix.. Da ist es, anderes, mit dem Squirten, als mit Schwanz in der Muschi...
*******t_SH Mann
21 Beiträge
Es gibt da auch bei IKEA Laken, welche von der Unterseite gummiert sind und die Oberseite mit eine Art Stoff ist. Fühlt sich unter einem normalen Laken um einiges angenehmer an und lässt auch nichts durch. Und sehr gut waschbar, ohne das es die Form verliert.
Und preislich auch im günstigen Bereich😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.