Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die gerne High Heels tragen

******740 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******511:
Männer, die gerne High Heels tragen
bzw. Schuhe mit Absätzen.

Wie ist hier die Stimmung dazu. Es gibt zwar einige Beiträge die das beleuchten, aber die meisten sind recht alt.
Gibt es om laufe der Zeit dazu eine neue Perspektive?
Ich trage Absätze bis 10cm netto öffentlich und beim Sex auch gerne höher.
Wie stehen ihr Frauen und Männer zu diesem Thema?
Ich möchte dazu beitragen das Absatzschuhe für Männer wieder akzeptiert und normal wird.

Gutes Thema zum Aufgreifen. Ich finde das wunderbar. Die Höhe hängt davon ab, wie lange man damit schön und bequem laufen kann - das ist sehr individuell. Aber es gibt für mich wenig, was das Gesamtpaket so perfekt ergänzt wie ein klassischer schwarzer Lederpumps - gerne auch mit Overkneeverlängerung. Ob das dann 9, 10 oder 12cm sind scheint mir sekundär.
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Ja, ich trage High Heels auch sehr gerne....

.
Bild ist FSK18
*****EIZ
778 Beiträge
Mach ich immer wieder mal gerne. Draußen trage ich gerne Heels auf denen ich gut laufen kann, mit Blockabsatz. Drinnen und zu gewissen Anlässen dürfen es ruhig mal Stilettos mit mehr als 10 cm Absatz sein.
*********issy Mann
2.380 Beiträge
meine roten High Heels...

.
Bild ist FSK18
*******reas Mann
730 Beiträge
mein lieblings heels
*****EIZ
778 Beiträge
Vorliebe Natursekt gegenüber euren Kontakten
Im Park ...
*******reas Mann
730 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Vorliebe Natursekt gegenüber euren Kontakten
Im Park ...
bei den steinen machst du dir eine heels kaputt
*****EIZ
778 Beiträge
Dann eben im Sitzen!
********ltec Mann
186 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Dann eben im Sitzen!
Wow sehr sehr geile Heels .
Bitte mehr davon 😘
*********issy Mann
2.380 Beiträge
High Heels statt Biker Boots....

********efel Mann
1 Beitrag
Moin die Beiträge sind sehr interessant zu lesen.
Wenn ich raus gehe trage ich meistens eher Schuhe mit fünf oder sechs cm Absatz. Mit den anderen traue mich nicht so richtig. Die haben ja acht oder neun cm Absatz. Aber wie gesagt der Mut Mahl mit den Stiefel raus zugehen fehlt!!
**********heels Mann
5 Beiträge
Hallo,

ich trage gerne Heels, auch im Alltag. Ich möchte allerdings auch als Mann erkennbar sein. Daher haben meine öffentlich sichtbaren Heels eher kräftigeren, "maskulineren" (?) Absatz und Charakter. Ich liebe es einfach hoch durch die Gegend zu gehen. Es macht einfach Spaß - es ist nicht so, daß sich dann dauernd was in der Hose rührt.

Von den "klassischen Nuttenstiefeln", welche in entsprechender Umgebung sicherlich ihren Reiz haben, bin ich schon weit weg. Mir gefallen Modelle mit hohem Absatz z.B. von Deichmann, Onlymaker oder z.B. Cowboystiefel. Diese können meiner Meinung nach auch ohne Probleme schön unter einer Jeans von Männern getragen werden.

Es kommt ja auch darauf, wie man diese trägt. Überzieht man die Bewegungen der Hüfte zu sehr und schwingt besonders hin und her - erscheint es lächerlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei selbstbewusstem, normalen Gang (mal ehrlich: Frauen übertreiben auch nicht beim normalen gehen), es gar nicht auffällt. Leute beginnen genauer hinzusehen, wenn der erste Scan irgendwas unnormales sieht - Angst, hängende Schultern, Nervosität.

Denn eigentlich hat Kleidung kein Geschlecht...
******t82 Mann
4 Beiträge
Ich trage meine Highheels und Stiefel besonders gerne mit Nylons und Shorts zuhause.
Anfangs war es ziemlich fremd für sie, inzwischen genießt sie es total und wir verbringen richtig schöne Stunden zu zweit (siehe Profilbild).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.