Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3729 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
371 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

niceprice - Neulinge und Erfahrene Swinger - Paderborn (11.02.2023)

******ose Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
niceprice - Neulinge und Erfahrene Swinger - Paderborn (11.02.2023)
Heute wieder ein entspanntes Aufeinandertreffen von noch unerfahrenen und erfahrenen Swingern.

...kennenlernen, schäkern, flirten...
Ob aktiv oder passiv steht euch und eurer Fantasie ganz frei.

Im gegenseitigen Einvernehmen kann dies so herrlich grenzenlos sein...

*achtung*Viele Paare und Singles möchten mal einen Besuch im Swingerclub ausprobieren. Trauen sich aber nicht- oder scheuen die Kosten falls es denn dann doch nicht gefällt.
Wir legen die preisliche Hemmschwelle heute niedrig- verzichten auf das sonst reichliche Buffet- daher werden Snacks für die Stärkung für zwischendurch geboten.

Liebe Soloherren, hier ein Tip für die, die es noch nicht raus haben:

Eine höfliche Kontaktaufnahme an der Bar, möglicherweise zu einem Paar oder einer Dame ist absoulut ok.
Höflich heisst, ein nettes Gespräch anfangen mit dem Paar oder der Solodame- also nicht einfach nur den weiblichen Teil eines Paares ansprechen sondern auch den Partner mit ansprechen.

Das bedeutet im Klartext
-es wird bei uns nicht drauflos gegrabbscht
-auch pöbeln wir nicht beleidigt herum wenn wir eine Abfuhr erhalten!

-wir lungern auch nicht notgeil auf den Spielwiesen herum, und versuchen uns auch nicht uneingeladen dazwischen zu schummeln *nein* *nein* *nein*

Beherzigt dies bitte!!


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Liebe Gäste: Wir sehen leider immer wieder, dass sich eine Menge von euch einen Event „merken“, sich aber nicht anmelden. Wir glauben, dass viele von euch darauf warten, dass eine bestimmte Mindestzahl an Gästen sich anmeldet, bevor ihr euch selber anmeldet. Und dass ihr Angst habt, dass wenn ihr euch anmeldet, und später eure Anmeldung storniert, dass wir euch dann für weitere Besuche sperren.

Wir haben daher eine Bitte: Merkt euch einen Event nicht bloß, sondern meldet euch einfach an. Ihr ermutigt damit andere dazu sich ebenfalls anzumelden. Falls ihr euch dann irgendwann entscheidet doch nicht zu kommen, dann storniert die Anmeldung einfach wieder. Nach Möglichkeit spätestens zwei Tage vor dem Event, damit wir bei der Essensbeschaffung korrekt planen können. Wir werden wegen Stornierungen niemanden sperren!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Im Eintrittspreis enthalten sind:
*beep* Ein abschließbarer Spind im Umkleidebereich
*beep* Essen und Getränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch)
*beep* Handtücher und diverse Hygieneartikel

Unser Club bietet euch:
*alarm* Sauna
*alarm* Whirlpool
*alarm* BDSM-Zimmer
*alarm* Ein abschließbares Zimmer falls ihr ungestört sein wollt
*alarm* Diverse Spielwiesen falls ihr Zuschauer*innen oder Mitspieler*innen wollt


Wir bieten euch eine sichere Umgebung um eure sexuellen Wünsche und Fantasien ausleben zu können.

Dazu erwarten euch bei uns ein stilvolles Ambiente und gute Musik. Für euer leibliches Wohl sorgt ein kleines Buffet. Getränke findet ihr an unserer Bar, die auch zur Kontaktanbahnung und zum Flirten einlädt.

HINWEIS:
Wir schätzen das achtsame und respektvolle Miteinander unter dem Großteil unserer Gäste. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Damit dies auch in Zukunft so bleibt, behält sich der Club Rosé wie folgt vor:

*beep* Gäste, die - insbesondere anderen Gästen gegenüber - negativ auffällig geworden sind, für andere Events nicht mehr freizuschalten.
*beep* Unangemeldeten Gästen, die die Hausregeln nicht verstehen wollen, den Eintritt zu verweigern.

Zudem weisen wir darauf hin, dass eine Anmeldung keine Garantie auf Einlass ist. Dies richtet sich ganz besonders an auffällige Personen, die über ein fremdes Profil Zutritt erlangen möchten.



*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *achtung*


niceprice - Neulinge und Erfahrene Swinger

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
11.02.2023

niceprice - Neulinge und Erfahrene Swinger



**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Nice Price?
Hallöchen,
Also der "Nice Price" ist das eher nicht - ich kenne den eher als Standardtarif. Das macht mir als Neuling, der gerne mal probieren wollen würde, natürlich etwas Kopfschmerzen.
Viele Grüße
Carsten
*****960 Frau
168 Beiträge
Hey, wenn du ein neues Restaurant ausprobieren möchtest, möchtest du dann auch nur die Hälfte bezahlen, weil du das erste mal da bist?
Die Besitzer haben Kosten.
Ich bin jetzt mal ehrlich.
Ich kann die Diskussion über die eintrittpreise nicht mehr hören.
Wenn du das neue Auto möchtest, bekommst du auch nicht den nidriegen Preis, weil du das Auto noch nicht kennst....u.s.w.
Ich habe noch viele Beispiele auf Lager.
Sex möchte jeder, und wenn jemand die Räume dafür zur Verfügung stellt und das ganze nicht umsonst macht, wird am Preis gemeckert.
Dann versuche es doch mal auf privat Party.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Dann bitte nicht Nice Price - das impliziert und geht in Richtung irreführende Werbung, ne? Aber hey - bin ja kein Jurist 😂 Vielleicht wäre da für Einsteiger eher ein "Cone as you are" vom Mitbewerber besser.
Darüber hinaus: DU hast angefangen zu Diskutieren. Interessiert mich aber zum Glück nicht hihi.
*****184 Frau
5 Beiträge
Wenn dich das ja nicht interessiert
Warum fängst du dann hier das Thema an
Ich weiß nur eins und das ist das der Club das Geld wert ist
LG
Zitat von *****184:
Wenn dich das ja nicht interessiert
Warum fängst du dann hier das Thema an
Ich weiß nur eins und das ist das der Club das Geld wert ist
LG
Dann musst du mit mir mal dort hin 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.