Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13397 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sklavenhalsband findet ihr am besten?

*****ahl Mann
671 Beiträge
Es gibt auch Stahlhalsreife mit integrierten richtigen Schlössern, also im Ausgangszustand Vorhängeschlössern.
Die Markennamen bei Interesse bei mir erfragen.

Oder ihr schaut mal in den zweiten Beitrag in diesem Thread *zwinker*
****y73 Mann
111 Beiträge
Sicherheitsschloss, Sicherheitsschloss, Sicherheitsschloss.

Sowas albernes. *roll*
********iebe Mann
9.863 Beiträge
Zitat von *****y73:
Sicherheitsschloss, Sicherheitsschloss, Sicherheitsschloss.

Sowas albernes. *roll*

Rein der Symbolik wegen.
*****ahl Mann
671 Beiträge
Zitat von ****y73:
Sicherheitsschloss, Sicherheitsschloss, Sicherheitsschloss.

Sowas albernes. *roll*

Der Reiz von Stahlfesseln besteht ja gerade darin, dass man ohne Schlüssel nicht rauskommt. Selbst wenn man genug Bewegungsfreiheit hat um an das Schloss zu kommen. Die Steigerung ist dann noch, so zu fesseln, dass man selbst mit Schlüssel nicht rauskommt. Ist aber i.d.R. nicht sehr Langzeit tauglich.

Ich musste erst dieser Tage wieder hören, dass es bei einer Seilfesselung dazugehört dass es "kribbelt". Gruslig.
*******ubbi Mann
1 Beitrag
Ich bin schon ein bisschen spät dran, aber LiebeSeele (Japan) hat auch sehr schöne aus Leder. Gibt's beim Baumwollseil.
**********er_HH Mann
58 Beiträge
Ich trage auch ein Stahlhalsband von „Träume aus Edelstahl“.
Das schöne ist halt. Es hat ja ein integriertes Bügelschloss. Was aber nicht auffällt, weil es sich gut in das Stahlband schmiegt. Es ist nicht schwer und Innen mit hochwertigem, medizinischem Neopren dünn gefüttert. Ohne Schlüssel ist es nicht abnehmbar und lässt sich 24/7 tragen.
****a82 Frau
77 Beiträge
Halli Hallo

Ich hänge mich mal mit einer Frage hier an.

Kennt ihr Halsbänder, am besten "Würger" die zu 100% Nickel-frei sind?

Ich frage wegen einer Allergie.
Es ist das Dauerhafte Tragen angedacht.

Liebe Grüße
Benja
********noxx Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****a82:
Halli Hallo

Ich hänge mich mal mit einer Frage hier an.

Kennt ihr Halsbänder, am besten "Würger" die zu 100% Nickel-frei sind?

Ich frage wegen einer Allergie.
Es ist das Dauerhafte Tragen angedacht.

Liebe Grüße
Benja

Schau mal nach Halsbändern aus Curogan von der Firma Sprenger...

Noxx
****a82 Frau
77 Beiträge
Vielen Dank
****la Paar
38 Beiträge
@**********lla68
Mein Herr hat es mir anfertigen lassen , wenn du möchtest sende ich dir Fotos.

LG ela ( Perela)
**********er_HH Mann
58 Beiträge
Zitat von ********0815:
Ich trage auch ein Stahlhalsband von „Träume aus Edelstahl“.
Das schöne ist halt. Es hat ja ein integriertes Bügelschloss. Was aber nicht auffällt, weil es sich gut in das Stahlband schmiegt. Es ist nicht schwer und Innen mit hochwertigem, medizinischem Neopren dünn gefüttert. Ohne Schlüssel ist es nicht abnehmbar und lässt sich 24/7 tragen.

Hier noch das Bild dazu.
*****ios Mann
216 Beiträge
Die Haldbänder aus Leder vom Fr***** sind gut bewährt, da kann man die Namensplakette gleich für einen schmalen Euro mitnehmen.
Zitat von **********lla68:
Welches Sklavenhalsband findet ihr am besten?
Liebe Joyler,

ich bin auf der Suche nach dem optimalen Halsband.
Im Dschingel der Angebote, habe ich etwas den Überblick verloren.
Vielleicht kann mir ja jemand gute Tipps geben?

Was möchten Sie denn mit dem Halsband bezwecken bzw. was soll das Halsband beim sub auslösen?
*******1977 Mann
199 Beiträge
Zitat von **********lla68:
Welches Sklavenhalsband findet ihr am besten?
Liebe Joyler,

ich bin auf der Suche nach dem optimalen Halsband.
Im Dschingel der Angebote, habe ich etwas den Überblick verloren.
Vielleicht kann mir ja jemand gute Tipps geben?


Ich habe mal einer Sub ein Halsband aus Leder anfertigen lassen das so passgenau war das es leicht Druck auf die Aorta ausgeübt hat und somit ihren Blutdruck leicht gesenkt hat wodurch sie ein wohliges, sicheres Gefühl bekommen hatte. Sie trug es immer Nachts und tat ihr gut.
********noxx Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******1977:
Zitat von **********lla68:
Welches Sklavenhalsband findet ihr am besten?
Liebe Joyler,

ich bin auf der Suche nach dem optimalen Halsband.
Im Dschingel der Angebote, habe ich etwas den Überblick verloren.
Vielleicht kann mir ja jemand gute Tipps geben?


Ich habe mal einer Sub ein Halsband aus Leder anfertigen lassen das so passgenau war das es leicht Druck auf die Aorta ausgeübt hat und somit ihren Blutdruck leicht gesenkt hat wodurch sie ein wohliges, sicheres Gefühl bekommen hatte. Sie trug es immer Nachts und tat ihr gut.

Carotis sinus Refkex sagt Dir was, ja?
Und induzierte Sykope?

Noxx
Ein sehr schmales Lederhalsband ist hübsch!
*****ios Mann
216 Beiträge
Praktisch, preiswert und gut bewährt. Im Zoofachgeschäft erhältlich. Kann auch da gleich probeangelegt werden.
Hi, also mir hat eine Femdom mal ein im Dunkeln selbstleuchtendes Halsband umgelegt und mich auf einer Party mit sehr wenig Licht vorgeführt. Ich fand es sehr aufregend.
*******rBW Mann
14.081 Beiträge
Hallo

ich trug ca. 1 Jahr lang ein Edelstahlhalsband das a. 2,5 cm breit war, oberster Hemdkragenknopf zu und es war nicht zu sehen aber da ich Berufsfahrer bin meinte eine Freundin das es bei einem Unfall gefährlich werden könnte.

Ich würde ein Halsband aus Biotane wählen, gibt es in verschiedenen Farben und ist auch 24/7 tauglich, eher als Leder da Biotane wie Edelstahl, auch nass werden kann und schnell trocknet

WandererBW
**********er_HH Mann
58 Beiträge
Aber wie realisiert ihr denn Verschluss?
Sodas er nicht einfach geöffnet werden kann?
*********iette Frau
4.488 Beiträge
Es gibt abschließbare Halsbänder - und ansonsten arbeitet man halt mit Vertrauen.
********2012 Paar
5.996 Beiträge
Zitat von ********0815:
Aber wie realisiert ihr denn Verschluss?
Sodas er nicht einfach geöffnet werden kann?

Schau mal hier:

Welches Sklavenhalsband findet ihr am besten?

So bekommst du eigentlich jedes Halsband sicher verschlossen.
Bolzen und Schloß haben wir bei MEO gekauft.
https://www.meo.de/de/

LG, Fix & Foxy
*******rBW Mann
14.081 Beiträge
Zitat von ********0815:
Aber wie realisiert ihr denn Verschluss?
Sodas er nicht einfach geöffnet werden kann?

Ist wie mit dem KG tragen, Ehrlichkeit heißt das Zauberwort

Ich hatte für mein Stahlhalsband einen einen Notschlüssel im Geldbeutel beim Personalausweis für den Fall eines Unfalls oder falls ich überraschend einen Arzttermin hab.

Da man als sub eigentlich so ein Halsband mit Stolz tragen sollte, sollte sub auch nicht auf den Gedanken kommen es ohne Erlaubnis abzunehmen



WandererBW
**********er_HH Mann
58 Beiträge
Ja das mit den Bolzen und Schlössern kenne ich auch.
Ich fragte nur, weil es ja unauffällig unterm Kragen ist. Da fällt ja ein Schliss auf.
Ich finde es halt sehr schön, wenn es verschlossen ist. Was man nicht direkt aufbekommt. Aber nicht so auffällig mit einem Schloss.
*******rBW Mann
14.081 Beiträge
Da ist mal ein Beispiel in Sachen Biotane: https://www.ds-welt.de/p/halsband-triskele-24-7-breit

Denke auf Wunsch gibt es das auch mit O Ring

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.