Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2125 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13406 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sklavenhalsband findet ihr am besten?

Ja, es kommt schon auf den Verwendungszweck an - aktuell hab ich mich in eines von Penumbra verliebt

Ich glaube die sitzen aber in Wien.
wie findet ihr meins?
Zitat von *********d_cp:
wie findet ihr meins?
scheisse
********2012 Paar
5.996 Beiträge
Zitat von *********d_cp:
wie findet ihr meins?

... indem wir es suchen? *gruebel*

LG, Fix & Foxy (m)
*****oyo Paar
1.435 Beiträge
*nixweiss* Des Kaisers neue Kleider.
**********T_I_N Mann
2 Beiträge
Meine Drohne trägt diesen. Jeder lobt die Kette 🤣 nur wenige schmunzeln.
******e98 Mann
518 Beiträge
Finde das Halsband mit dem Drahtseil einfach schlicht und klasse.
*****r53 Mann
340 Beiträge
Der es erkennt, weis sofort bescheit
*****a22 Paar
30 Beiträge
@**********T_I_N

Wirklich sehr schön *spitze*
*****chi Mann
932 Beiträge
Ein paar schöne Stücke!
Auch wenn es hier keinen praktischen Aspekt dient da man dementsprechend nichts befestigen kann und es zudem noch etwas Kitschig ist, hab ich mich damals in das hier verliebt, es sieht an einem Frauenhals einfach wunderschön aus.

Auch spiele ich seid Ewigkeiten mit der Idee ein eigenes zu Fertigen das ein Unikat darstellen wird und nur für eine einzige Frau gefertigt werden wird. Das Zentrum wäre eine kleine (Kapselförmige) Phiole mit meinem Blut drin (frag mich nicht wie das funktionieren soll, ist halt die Idee) etwas mehr als halb gefüllt, das man sehen kann wie es sich bewegt wenn sie sich bewegt.

In ehren
Zatoichi


PS: Auch Halsbänder aus Seilen im Shibari sind fantastisch.
Hi,

darf ich mich anschließen?

Ich suche ein Geschäft im Bereich Rheinland Pfalz und Saarland, in dem man mal verschiedene Dinge ansehen kann wie Halsband, Leine und dergleichen. Allerdings gute Qualität zu moderatem Preis - ohne Perversenzuschlag und fairer Beratung.

Echtes Leder scheint auf großen Plattformen schwer zu finden zu sein, es wird irgendwie viel "veganes" Leder angeboten. Und die Qualität kann ich von Produktbildern sehr schlecht bis gar nicht beurteilen. Daher möchte ich mir das Halsband gerne selbst ansehen und probieren, aber nicht bis baden Württemberg fahren (müssen). Evtl ist auch Luxemburg noch interessant, wenn man dort Auswahl hat und sich sehr schön umsehen kann .

Wo finde ich denn noch etwas?
Inzwischen habe ich hier gefunden, dass man auch Shops nach Bundesland suchen kann. War nicht so erfolgreich. Es gab zwei Shops in der Liste aber das hat nicht gepasst. Danke.

Ba Wü wäre interessant aber 200 km sind weit und die muss man auch nochmal zurück. Plus Ausgabe im Shop
*****l70 Mann
4 Beiträge
Ich bin kürzlich über den SWR (!?) auf folgende Handwerkerin gestoßen, die, wie ich finde, ganz schöne Sachen macht. Unter anderem auch Halsbänder.

https://www.instagram.com/viktoriakpassion/
https://vk-passion.de/fesseln

Das ist halt nix von der Stange oder aus dem Zoohandel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.