Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst Fingern oder Fingern lassen?

*****eia Frau
4.443 Beiträge
Fingern - was für ein unerotischer Ausdruck.
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Zitat von *********enza:
Fingern - was für ein unerotischer Ausdruck.
Stimmt. Wie würdest du es denn nennen?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Klöppeln 🤣 *sorry*die Vorlage war zu gut.
*******022 Mann
278 Beiträge
Zitat von ******itt:
Da kann ich auch nur sagen selbermachen bringt gar nix. Wenn's ein Mann macht der es kann ist es himmlisch. Männer Lest mal wie es richtig geht

Bei dir würde ich es sehr gerne machen
Lieber fingern lassen.......
******erz Frau
94 Beiträge
Fingern im Sinne von Finger reinstecken und herumstochern? Am besten noch ganz mechanisch mit dreckigen Fingern? Ohne mich *nein*
Da ist bei mancher Frau eine Blasenentzündung vorprogrammiert... Denn interessanterweise neigen einige Gegenüber dazu auch noch gleich den Harnröhreneingang mit dreckigen Fingern zu foltern *schweig*


Fingern als Synonym die Finger an der Vulva zu nutzen zum streicheln, reizen, massieren etc plus eventuell geschickt, erotisch und erregend, ohne Schaden anzurichten, in der Vagina der Frau Spaß und Lust bereiten?

Nur kann ich das auch alleine. Das einzige was mein Herzensmensch mir gegenüber als Vorteil hat, ist, egal welchen Geschlechts, das Gegenüber bringt vielleicht eher mal die Geduld und Muse mit es in die Länge zu ziehen. Was aber wirklich selten der Fall ist...
Gerne mit meinen Herzensmenschen, dann ist "machen lassen" einfach spannender, da es mehr Möglichkeiten gibt!
Absolutes Nein mit wildfremden Menschen, deren Blut aktuell in der eigenen Lust festhängt.

Viel zu häufig ist "Fingern" ein heiß machen wollen inklusive der Behauptung "Oh wie feucht du schon bist"... um dann schnellstmöglichst den Penis in die Vagina zu stecken...
Dabei ist es die normale Scheidenflora. *skeptisch* ist mir jetzt schon mehrfach begegnet... Hallo, Sex und Erregung geschieht in Kopf und die Vagina ist nicht staubtrocken außerhalb der Erregungsphase...
****gel Mann
445 Beiträge
Zitat von ******itt:
Da kann ich auch nur sagen selbermachen bringt gar nix. Wenn's ein Mann macht der es kann ist es himmlisch. Männer Lest mal wie es richtig geht

Sehr schöne Vorstellung...und ja, es ist nicht einfach, zumal ja wirklich jeder Frau es anders mag, so wie bei uns Männern auch...
*******nis Mann
48 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich fingere mich selbst nicht, weil ich das nicht mag. Habe auch bis heute nicht verstanden, was daran reizvoll sein soll, sich selbst zu fingern, oder dabei zuzusehen, wie eine Frau sich fingert. Von mir wurde das oft gewollt, dass ich das tue, damit man dabei zusehen kann, ich finde das schräg, unangenehm und nicht erregend.

Ganz anders, wenn jemand anderes mich fingert. Das finde ich großartig.

Aber selbst tue ich es nicht.
schönnnnn
********0202 Paar
2 Beiträge
Mir bringt es auch nicht viel es mir selbst zu machen. Egal ob mit oder ohne Toys... da fehlt mir die Nähe und Berührung vom Mann.
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Ich kann es, und ich mache es. Logisch, wenn sonst keiner da ist. Außerdem ist meine Erfahrung, das Männer es nicht machen.
Außer Squirting. Das geht schnell, und 'er hat es vollbracht'. Da sind sie immer ganz stolz. Ich genieße das auch, wenn es gut gemacht wird, und nicht herumgestochert wird. Egal was auch immer ein Mann macht, er sollte sein Handwerk verstehen.
Ich träume davon, mal so gut Klitoral gefingert zu werden, wie ich es selber mache.
Zum Glück kann ich mich inzwischen auch selber squirten. Geil *freu*
Aber keine Sorge, der Schwanz mit Mann dran, ist nicht zu ersetzen. So ein Körper ist doch was sehr schönes.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich werde lieber gefingert
Selbst probiere ich es zwar immer wieder aus aber das Gefühl ist bei weitem nicht so geil.
Wenn ich gefingert werde kann ich auch viel besser genießen
LG Meli
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
@*********doggy

Was genau verstehst du unter Fingern?
*******nis Mann
48 Beiträge
Zitat von **********sburg:
Ich werde lieber gefingert
Selbst probiere ich es zwar immer wieder aus aber das Gefühl ist bei weitem nicht so geil.
Wenn ich gefingert werde kann ich auch viel besser genießen
LG Meli
ja würde gerne
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@*******nis
Danke für dein Angebot, aber 2 Männer reichen mir völlig *zwinker*
LG Meli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.