Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3699 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25176 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
zum Thema
Jung an Jahren: Reich an Liebe35
Wie stehen eigentlich wesentlich reifere Frauen zu jüngeren Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II

Mir geht’s da aber weniger ums Frischfleisch *lach* *g*

Sondern um geistige und emotionale Beweglichkeit und die Bereitschaft zum Wachstum.
Wenn ich mir vorstelle einen älteren Partner zu haben der „die Dinge tut, wie er sie halt seit 20 Jahren tut“ oder in Gedanken schon vom Rentnerdasein träumt, packt mich das kalte Gruseln. Für sowas bin ich einfach zu jung
*ggg*
„die Dinge tut, wie er sie halt seit 20 Jahren tut“ oder in Gedanken schon vom Rentnerdasein
sowas hab ich aber gerade bei älteren (bei mir ab 40) Herren noch nie erlebt, im Gegenteil
Jung und unerfahren
würd mich schon mal reizen.So nem jungen Kerl mal was beizubringen.
Generell muss ich aber sagen es muss insgesamt stimmen da ist es wohl egal ob jung oder alt beide haben ihre vorzüge und nachteile.
Früher so bis 23 stand ich aber jedenfalls nur auf ältere so 25 bis35 wie bei wohl vielen Jungen Frauen und wohl auch Männern.
Na ja aber wie gesagt ein so junger 18-20 jähriger würd mich auch mal reizen ist aber kein muss.
silke - vergiß es!
Willst Du Dir das wirklich antun? Ich habs ein paar mal (nicht vorsätzlich!) probiert, fast jedesmal ein Reinfall *flop*
Ich glaube es komtm nicht unbedingt auf das Alter, sondern, wie auchhier schon gesagt wurde, auf die geistige Reife an.

Nur weil ein junger Mann vielleicht noch unerfahren ist, kann er dennoch einfühlsam sein und versuchen eien Frau zu befriedigen. Und wenn eine Frau sich etwas Zeit nehemn will kann hat sie den Vorteil sich den Mann so zu erziehen, wie sie es möchte *zwinker*

Für meinen Teil hatte ich, noch bevor ich 20 war, zweimal eine Affäre mit zwei Frauen, die beide ende 20 waren. Und da das schon ne Zeit lang ging denke ich nicht, daß eine der beiden Parteien das so schlecht fand *zwinker*

Lg,
Ika
erziehen
hat sie den Vorteil sich den Mann so zu erziehen, wie sie es möchte
ja, wenn man auf Rollenspiel als Lehrerin steht *fiesgrins*

Ich für mich halte das wirklich nicht aus, wenn ich dem Mann immer sagen muß was er zu tun hat, Abtörner Nr. 3, (Dummheit, Socken, Lehrling)

nicht bös gemeint
Hey kein Thema, jeder mag eben was anderes.....wäre ja auch doof, wenn alle gleich denken würden *zwinker*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Es gibt mit Sicherheit einige Frauen die auf jüngere Männer stehen.
Mein Mann ist auch 6 Jahre jünger als ich. Wusste ich damals aber nicht
als wir uns kennen lernten. Habe aber auch kein Problem damit.
Im Gegenteill: " Es hält jung. " Zumindest schätzt mich noch keiner auf 40 .

Lg Petra!
jetzt komm ich aber echt in einen Konflikt:

einerseits mag ich keine jungen Männer (nicht allgemein, nur speziell)
andererseits mag ichs, wenn er jünger ist als ich, das hält fit

bleibt mit nur: noch viel älter werden und wenn ich dann so richtig schön alt, verschrumpelt und klapprig bin, kann ich mir mit gutem Gewissen einen knackigen, gut erhaltenen 70 Jährigen nehmen, der ist dann nicht mehr jung, aber auf jeden Fall jünger *idee*

(bin heute schon wieder so sarkastisch aufgelegt, am besten nicht ernst nehmen)
Ich finde auch, dass man das nicht so pauschal beantworten kann. Und es kommt dann ja wie schon gesagt auch drauf an, wie alt Frau ist. Ich, mit 23, könnte mir es nicht mit einem Jüngeren vorstellen, aber sowas kann sich ja im Laufe des Lebens ändern. Aber das Alter sollte nicht das Entscheidene sein.
Ziemlich Jung
Naja als Junger Mann möchte ich mal vorsichtig zu Wort melden. Bei der ganzen Reife und Erfahrung dir hier spricht komme ich mir wirklich wie ein Kleinkind vor. Ein Vorteil denn die Jungen doch haben ist ihre Neugier und die Bereitschaft alles auszuprobieren. Aber ich denke auch das die Reife eine Rolle spielt. Doch ich kenn 26 jährige Männer die von ihrer Reife und ihrem Verhalten jünger sind als ich, oder sich zumindest so benehmen. Eine Schulter zum Ausrühen und anschmiegen können wir jungen auch geben wir können euch auch Geborgenheit geben.
Bitte zerreisst mich jetzt nicht in der Luft bin erst 20 will noch was von meinem Leben haben. *zwinker*
nicht so heiß gegessen wie gekocht
Niemand zerreißt Dich, Ihr könnt ja nix dafür, daß ihr so jung seids, und alles hat schließlich seine Vor - und Nachteile. Aber schließlich darf man ja unter dem Deckmantel der Anonymität ein bisserl lästern.
Ich wollte mit meinen Statements wirklich niemanden kränken
Hi ich fühl mich nicht gekränkt. Warum auch? Das ich erst 20 bin dafür kann ich nichts und Erfahrungen kann ich immer noch sammeln auch wenn es natürlich mit einer erfahreneren Frau einfacher ist weil man da eher angeleitet werden kann.
Das manche reifere Frauen (das alt ist ja ansichtssache *g* ) natürlich keinen 20 jährigen haben wollen dem sie erst alles beibringen wollen kann ich auch verstehen. Doch der strengt sich natürich noch mehr an, da er ihnen ja gefallen will.
Ich hoffe doch....
das ältere frauen auch auf jüngere männer stehen, denn ich junger mann stehe auf ältere frauen! *roll*
also, bei mir dürfen die frauen auch schonmal 10 jahre älter sein! ich kann mit dem ganzen jungen gemüse nichts anfangen - die sind für mich schon eine andere generation *ohschreck*!
hatte bisher meine erfahrungen mit frauen, die 1-2 jahre älter waren und das hatte ganz gut geklapp!
und was den sex betrifft: da gibt es solche und solche! nun gut, dass es wohl eher wenige frauen gibt, die mit anfang 30 noch unerfahren sind, sei mal dahingestellt aber man kann eben auch in schlechte ältere stoßen und in gute jüngere! das kommt druaf an, wie man selber eingestellt ist..... *g*

also ihr älteren frauen....(es sind alle angesprochen die >= meinem alter sind ) *lol*
1-2 jahre älter
*schock*
Du bist aber ein ganz Genauer
Habe dies schonmal in einem anderen Thread erwähnt, für mich hat Liebe oder Sex nichts mit dem Alter zu tun! Sicherlich sollte der Partner nicht minderjährig sein, aber die Liebe kennt weder Alter noch Aussehen ...

Ich selbst habe bislang zwar nur immer gleichaltrige bis ältere Partner gehabt, aber das schließt einen jüngeren Partner nicht aus - wenngleich ich meinen jetzigen Partner nicht mehr verlieren will!
Ich persönlich stand schon immer auch mehr auf "reifere"
Männer.

Vielleicht ist das ja auch so ne Art Ödipuskomplex...;-)
² woodynurse
Ich persönlich stand schon immer auch mehr auf "reifere"
Männer.
Was ist für dich "reif"?
Reif = älter

*frage*
Hallo.
Ich hab mir gerade das ganze hier durch gelesen. Was mich "schockiert" ist, daß hier selbst bei einem unterschied von +/- 1 - 5 Jahre schon voll von älter oder jünger gesprochen wird. Hallo...? Ich denke das dieser Altersunterschied in sachen Erfahrung noch keine so großen Welten aus macht.
Ich bin, bzw. werde dieses Jahr 35, meine Frau ist 39.
So, und ich kann da keinen großen Unterschied, was die Erfahrung angeht, ausmachen.
Mir ist das Alter auch echt egal, wobei hier jeder seine Grenzen selbst finden muß.
Und wo die Liebe hin fällt gibt es eh keine Grenzen.... *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß, L.I.I.N.
marginaler Unterscheid
selbst bei einem unterschied von +/- 1 - 5 Jahre schon voll von älter oder jünger gesprochen wird
Ja, das hat mich auch schockiert. Erinnert mich an meine Kindheit, wo andere, die auch nur 1 Jahr älter waren, mir uralt vorkamen. Und gerade solch unreife, unqualifizierten Meinungen bestätigen mich darin, mir junge Männer (nicht Jüngere im mathematischen Sinn!) definitiv nicht mehr anzutun. Da hätte ich auch immer den Eindruck, auf mein Alter und meine "Reife und Erfahrenheit" reduziert zu werden, brrrr.
Was ist für dich "reif"? Reif = älter

Da stellt sich mir die Frage, ab wann man denn nun wirklich Reif ist?
Und damit meine ich jetzt nicht nur Reif im Bett, denn da gibt es sicher auch die oder den Tweeny der mehr sexuelle Reife (!!!Erfahrung!!!) besitzt wie ein/e Mitt30iger/in.
Ist man mit 30 Reif? Oder vielleicht doch erst mit 40?
Was ist Reife? Lebenserfahrung oder das erste das graue Haar?
Ich denke, Reife wie wir sie uns vorstellen, gibt es nicht, es sei denn, man würde uns mit Obst vergleichen. Ist der Apfel noch grün, ist er noch nicht reif.
Ist er aber schön rot ist er reif. Und ist er verschrumpelt ist er überreif...
*ggg* *ggg* *ggg*
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich definiere Reife als Lebenserfahrung in allen belangen. Und da gibt es sicherlich genug unter uns die diese Reife nie erlangengen werden, aus welchen Gründen auch immer....

Gruß, L.I.I.N.
ja, wenn man auf Rollenspiel als Lehrerin steht

Wieso nicht??? "Und das ganze nochmal von vorne" *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Ich mag dafür die Krankenschwester nicht so... "der nächste bitte"
*roll* *roll* *roll*


Gruß, L.I.I.N.
reif?
mir gefällt die botanische Version am besten *zwinker*
Rollenspiel?
ja, das muß man sich mal bildhaft ausmalen: "als Strafarbeit wirst Du zu Hause 100 mal ......"
und die Beurteilung "befriedigend" erhält dann ja auch eine ganz andere Bedeutung! *fiesgrins*
ja, das muß man sich mal bildhaft ausmalen: "als Strafarbeit wirst Du zu Hause 100 mal ......"
und die Beurteilung "befriedigend" erhält dann ja auch eine ganz andere Bedeutung!

Da bekommt man ja direkt wieder Lust die Schulbank zu drücken *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Gruß, L.I.I.N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.