Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II

klar stehen Frauen auf jüngere Männer...
ich bin das lebende Beispiel. Das ist ja immer Geschmacksache; ich habs schon mit allen Alterklassen probiert. Die Qualität von Sex lässt sich nicht nur am Alter festmachen. Aber ich finde junge Mänger 18-25 einfach noch unverbrauchter und einfach niedlich...und die bemühen sich wenigsten noch. Was man bei älteren Semestern nicht immer sagen kann.
(ich hoffe, jetzt fühlt sich nicht wieder aus jeder Ecke einer angesprochen und ich werde gesteinigt)
Ich einfach nur meine Meinung und dazu steh ich.
schneeflocke aus Bayern
Versuch
Gumo,

Also ich habe mich noch nicht mit einem jüngeren eingelassen da es mir bisher immer etwas Zuwieder war, jetzt allerdings habe ich ein Date mit einem der 3 Jahre Jünger ist. Einerseits ein komisches Feeling, anderseits sagt er das er nicht so ist wie andee in senem alter. Ehrlichgesagt hätte ich ihn auch garnihct so jung eingeschätzt, wenn ich so mit ihm rede, etc. Und vom aussehen sowieso nicht.

Bisher habe ich immer darauf geachtet, das mein Partner gleichalt ist bzw, max 5 Jahre älter. Denn das Feeling mit einem der 10 Jahre älter ist, ist auch nicht so das coolste.

lg die vivi
Naja 2 3 jahre sind nun meiner meinung nach eigend lich noch kein erwehnenswerter Altersunterschied.

Ich denke das ist auch keine Frage von jahren sondern von der Lebensphase in der man steckt.
Eine Sache der Erfahrung nicht nur im Sexuellen sinne sondern eben Lebenserfahrung.
Jemand der schon mit 20 viel erlebt und durchgemacht hat ist somit auch reifer. Wir reifen an den Herausforderungen des Lebens.
Fertig sind wir mit diesem Lernprozess wahrscheinlich nie aber die Neugier und der wille neue Erfahrungen zu machen ist natürlich meisten bei den Jungen Ausgeprägter als bei den Älteren die glauben alles schon gesehen zu haben und das ist vieleicht der Reiz für manche Frauen sich einen Jüngeren zu nehmen.
Ka
Also cih weiß nihct ob mich das nun reizt es ging mir eigentlich merh um die Person selber. Aber so wie du das sagts kannst du recht haben. Ich lasse mich mal überaschen
Also ich stand und stehe schon immer auf Männer die 5-13Jahre älter waren/sind als ich ... warum weiss ich selber nicht ...hat sich immer so ergeben!

Jungs in meinem Alter reizen mich einfach nicht wirklich, weil ich sie noch nicht reif genug finde.

Also Nein ich stehe wohl nicht auf jüngere Männer!

Aber k.a. vielleicht ist das ja mal anders in 10 - 20 Jahren ...wer weiss *zwinker*
....
.....also ich würde niemals was mit einem Mann anfangen der jünger ist als ich!(ok ich bin auch noch jung) aber bei mir kein mann unter 26 *g*
Das ist ja...@BlonderEngel
Das ist ja auch gut so, dass für Dich keine jüngeren Männer in Frage kommen. Zumindest für mich. Meld Dich doch mal, ich kanns leider nicht. :-))
*********di77 Mann
46 Beiträge
Ich habe als Mann einige Beziehungserfahrung mit deutlich älteren (8-10 Jahre) Frauen.

Meine Erfahrung: Wenn mann/frau sich erstmal verknallt hat, denkt man nicht mehr ans den Altersunterschied, der dann nebensächlich ist.
Da könntest du recht haben
@*****977: ... was beweist, daß es einige Frauen gibt, die sich auf jüngere Männer stürzen... *mrgreen*
wichtig
egal wie verknallt ich bin, wenn das alter nicht passt dann lass ich es lieber bleiben
Kommt darauf an, wie tief die Beziehung gehen soll...
Wenn es ONS oder Sommeraffäre sein soll, dann messen wir kaum tiefer als 20 cm... *mrgreen*
Eindeutig ältere...
Ich bin selbst noch sehr jung und stehe auf Männer, die mind. 5 Jahre älter sind als ich. Ausnahmen gibt es, aber das kommt SEHR selten vor. Die ganze Ausstrahlung ist mir da oft einfach zu 'grün'. *g*

Wenn Liebe mit ihm Spiel ist, kann sich sowas natürlich ändern. Und meine letzte Beziehung ist ein Bespiel dafür. Er war 23 Jahre und mir eigentlich zu jung, aber die Liebe entschied anders und wir haben es versucht. Letztlich hat es aber dann nicht lange gehalten.

Bei Männern in meinem Alter besteht einfach noch nie Gefahr, dass sie selbst noch nicht viele Erfahrungen gemacht haben, sei es auf der Beziehungsebene oder sexuell und das führte bei meiner letzten Beziehung zum Knackpunkt.

Meine Erfahrungen mit älteren Männern (bis 20 Jahre älter) waren durch die Bank positiv.

Aber vielleicht steht mir ja dann später der Sinn nach jungem Gemüse. *gg*
also ich steh total auf reife frauen, aber nicht um was zu lernen. mir sind die mädchen in meinem alter ein wenig zu beschränkt wenn man so nennen kann. hab ne affaire mit eienr älteren und auch sie meint wenn ich das zu ihr gesagt hätte als sie jünger wär hätte sie mich als pervers und notgeil abgestempelt
sagt hier vlt nochmal jemand was dazu??
Hm, also ich..q
stehe nicht auf jüngere Männer... um ehrlich zu sein, kann ich sie nicht ernst nehmen...

Naja, ich hatte bislang nur Freunde/ Beziehungen/ Affären/ ONS mit teilweise ein ganzes Stück älteren Männern und sehe auch wenig Sinn darin, das zu ändern.. es reizt mich persönlich einfach gar nichts an jüngeren Männern..

Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung *zwinker*

Bussi,

Auralia
Sie darf gerne 20 bis 40 Jahre jung sein und sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen. *g*
schade dabei bist du so sexy aurelia..
*******y_by Frau
11 Beiträge
...sorry...
...dass ich hier nicht die Meinung der meisten Mädels teilen kann...ich hatte immer welche, die älter waren als ich, weil ich " aufschauen " wollte...wenn ich " überlegen" war, wars eh schon zu spät... *ggg*

...dies hat sich grundlegend geändert...wenn man(N) geistig auf einer Ebene steht...warum denn nicht...
Mein Partner ist wesentlich jünger als ich, aber nur "zahlentechnisch " gesehen... *grins*

Ich muss eben immer noch " gebändigt " werden...und ich finde es wunderschön so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
@ Goltmund
Dankeschön- tjaja, der Fluch der späten Geburt *lach*
wenn eine nette sie interesse hat bitte umgehend melden!
Melden
Ich bin hier schon ne Weile aber niemand meldet sich wiesoo?
Bitte meldet euch doch
@****lia:
Reizt Dich an jüngeren Männer nicht ihre Ausdauer und Lernbereitschaft? Sie sind oft für Horizonterweiterungen und neue Spielchen zu haben... *mrgreen*
Hey,
ich kann aus beiden Erfahrungen sprechen. Ich war mit einem 17 Jahre älteren Mann verheiratet. Der Sex war immer gut, hat Spaß gemacht und ich hab gedacht, dass ich damit das große Los gezogen hab.
Dann hat sich mein Leben gewandelt und ich war wieder als Single in der großen weiten Welt unterweg.
Da bin ich dann über einen 6 Jahre jüngeren Mann gestolpert. Und ich muss sagen, das war der beste Sex, den ich bis jetzt hatte!

Also, mein Fazit.. Alter is irrelevant - Talent entscheidet ;-)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.