Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2348 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3532 Mitglieder
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht11
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen?

****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ***79:
Guten Morgen in die Rund.
Eine Anmerkung von mir zu deiner Frage "Havoc"
Es liegt ganz klar an der Taktik/Technik die die Dame anwendet!
Ich kann das ganz gut beurteilen, da ich erst als 40Jähriger meine Vorhaut abgeben musste (med.bedingt) und beide Erfahrungen habe.
Aus meiner Erfahrung herraus davor und auch danach als Beschnittener liegt es am Blowjob (in meinem Fall immer Damen) geber welche Frequenz und Intensität hier einhergeht und wie du als Empfänger dich fallen lassen kannst.

Ähm nein. Vielleicht liegt es daran, dass du erst später beschnitten wurdest.

Bei meinem Partner geht da auch nichts, noch nie.

Ich kannte wohl auch beschnittene Männer, bei denen es anders war.

Beschneidung ist auch deswegen für mich Verstümmelung und nur aus ästhetischen Gründen komplett abzulehnen.
Also ich habe nach der Beschneidung auch nicht mehr so schnell einen Orgasmus bekommen. Bei einem Blowjob hatte ich aber immer Probleme, da ich scheinbar bisher nur Frauen hatte die das eben nicht konnten...irgendwann kommt man selbst dann, angenehm ist es dann aber nicht mehr... Ich will damit nicht sagen die Frau ist schuld, aber es ist anders und man muss anders stimuliert werden. Ich habe unten noch so ein "Fähnchen" bei dem ich sehr empfindlich bin.
******ngh Mann
199 Beiträge
Weltweit gibt es 14,8 Millionen Menschen jüdischen Glaubens und 1,9 Millliarden Muslime, d.h., es gibt weit über 800 Millionen beschnittene Männer.
Meinst du, dass die alle Probleme haben, wenn sie einen geblasen bekommen?
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man als Kind oder als 50 jähriger beschnitten wird, das kann ich dir sagen!

Vor allem dann, wenn man es aufgrund der Covid Pandemie ambulant machen lassen musste. Macht das nie, ich bereue es zutiefst nicht lieber gewartet zu haben, auch wenn das auch schmerzhaft gewesen wäre, aber besser als wenn zwei Frauen über deinen Penis gebeugt sind, mind. 25 mal Betäubungsmittel in die Penisspritze spritzen musste, weil der Schmerz unerträglich war und der Geruch des Lasers....
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ist ja jetzt im Bereich Männer angesiedelt.

Aber wenn ich mir vorstelle, eine Frau fragt, ob es auch andere Frauen gibt, die nicht beim lecken kommen, und erhalten von einer Userin den Hinweis, es läge nur am Mann … weiß nicht … *nachdenk*
*****Bln Mann
39 Beiträge
Zitat von ******ngh:
Weltweit gibt es 14,8 Millionen Menschen jüdischen Glaubens und 1,9 Millliarden Muslime, d.h., es gibt weit über 800 Millionen beschnittene Männer.
Meinst du, dass die alle Probleme haben, wenn sie einen geblasen bekommen?

Nein, bestimmt nicht alle. Aber manche… Und sie haben auch keine Probleme, sie kommen dabei vielleicht nicht. Das ist -glaube ich- kein wirkliches Problem.
**********berer Mann
6.289 Beiträge
Zitat von *********ssen:
...aber besser als wenn zwei Frauen über deinen Penis gebeugt sind, mind. 25 mal Betäubungsmittel in die Penisspritze spritzen musste, weil der Schmerz unerträglich war und der Geruch des Lasers....

Ich wurde auch erst im Erwachsenenalter aus gesundheitlichen Gründen beschnitten, aber ich wurde komplett betäubt, bekam also von der OP gar nichts mit. Nur die ersten 1-2 Wochen danach waren die Hölle, da ich nicht mal Hosen tragen konnte und nur zuhause blieb, untenrum nackt, aber wehe, es kam irgendwas mit meinem Penis in Berührung, dann Aua! *nene*

Ich bin doch überrascht, dass man das bei dir ganz anders machte, das tut mr sehr leid!

Letztendlich bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis, in jeglicher Hinsicht, und habe auch keine oralen oder anderen Nachwirkungen, z.B. die viel genannte Unempfindlichkeit, welche ein längeres Durchhalten bedingt - ist bei mir nicht anders als vorher auch.
ich hatte die Wahl ambulant oder mind. 2 Monate verschieben…
*******luca Mann
217 Beiträge
passt zwar nicht genau zum thema
bin beschnitten wenn ich mir blase gehts eigentlich immer
******902 Mann
67 Beiträge
Ich war in meine Jugend auf medizinische gründe beschnitten (Vorhaut geht nicht zurück).

Ich hab seit dann bis heute kein problem mit Orgasmen entweder bei GV, Blowjob, oder Handjob wegen Empfindlichkeit weil ich beschnitten bin.

Natürlich, gibs ab und zu Probleme mit kommen wegen "Kopfsachen" oder vielleicht Müdigkeit/Alkohol....
Ich habe damit auch keine Probleme, geht auch alles ohne Hände.
Gruß Burg
**********sical Paar
15 Beiträge
Hatte das selbe Problem, dann hab ich meine Frau kennengelernt und kam zur Erkenntnis, dass viele Frauen einfach nicht blasen können.

Dadurch dass ich beschnitten bin, brauch ich einfach viel mehr Stimulation um etwas zu spühren und die meisten Frauen sind einfach viel zu vorsichtig und zu sanft, da kommt rein gar nix durch.
*******0584 Mann
13 Beiträge
Völliger blödsinn, wenn ein beschnittener Penis beim Blowjob nicht kommt, liegt es nicht am Schwanz. Sondern daran, dass es ein schlechter Blowjob war.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von **********sical:
Hatte das selbe Problem, dann hab ich meine Frau kennengelernt und kam zur Erkenntnis, dass viele Frauen einfach nicht blasen können.

Dadurch dass ich beschnitten bin, brauch ich einfach viel mehr Stimulation um etwas zu spühren und die meisten Frauen sind einfach viel zu vorsichtig und zu sanft, da kommt rein gar nix durch.

Das Problem, dass Männer nicht beim Blowjob kommen, liegt nicht am Unvermögen der Frauen zu blasen, sondern am Unvermögen der Männer vernünftig zu kommunizieren, wie sie es denn gerne hätten.
Wer redet, dem kann geholfen werden...
Aber ist natürlich viel einfacher die "Schuld" aufs Gegenüber zu schieben.

Noxx
**********sical Paar
15 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von **********sical:
Hatte das selbe Problem, dann hab ich meine Frau kennengelernt und kam zur Erkenntnis, dass viele Frauen einfach nicht blasen können.

Dadurch dass ich beschnitten bin, brauch ich einfach viel mehr Stimulation um etwas zu spühren und die meisten Frauen sind einfach viel zu vorsichtig und zu sanft, da kommt rein gar nix durch.

Das Problem, dass Männer nicht beim Blowjob kommen, liegt nicht am Unvermögen der Frauen zu blasen, sondern am Unvermögen der Männer vernünftig zu kommunizieren, wie sie es denn gerne hätten.
Wer redet, dem kann geholfen werden...
Aber ist natürlich viel einfacher die "Schuld" aufs Gegenüber zu schieben.

Noxx

Danke für deinen ausserordentlich wertvollen Beitrag, wurde zur Kenntnis genommen
*******n73 Mann
63 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von **********sical:
Hatte das selbe Problem, dann hab ich meine Frau kennengelernt und kam zur Erkenntnis, dass viele Frauen einfach nicht blasen können.

Dadurch dass ich beschnitten bin, brauch ich einfach viel mehr Stimulation um etwas zu spühren und die meisten Frauen sind einfach viel zu vorsichtig und zu sanft, da kommt rein gar nix durch.

Das Problem, dass Männer nicht beim Blowjob kommen, liegt nicht am Unvermögen der Frauen zu blasen, sondern am Unvermögen der Männer vernünftig zu kommunizieren, wie sie es denn gerne hätten.
Wer redet, dem kann geholfen werden...
Aber ist natürlich viel einfacher die "Schuld" aufs Gegenüber zu schieben.

Noxx
Volle Zustimmung! Obwohl mein Penis beschnitten ist, gibt es für mich nichts intensiveres, wenn die Frau meine Eichel mit dem Mund verwöhnt. Dies geht nur, wenn die Frau klar sieht, was dem Mann gefällt. Wir Männer können über die Eichel soviel Sinnlichkeit spüren, aber man sollte die Frau dabei unterstützen.
********i_69 Mann
104 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von **********sical:
Hatte das selbe Problem, dann hab ich meine Frau kennengelernt und kam zur Erkenntnis, dass viele Frauen einfach nicht blasen können.

Dadurch dass ich beschnitten bin, brauch ich einfach viel mehr Stimulation um etwas zu spühren und die meisten Frauen sind einfach viel zu vorsichtig und zu sanft, da kommt rein gar nix durch.

Das Problem, dass Männer nicht beim Blowjob kommen, liegt nicht am Unvermögen der Frauen zu blasen, sondern am Unvermögen der Männer vernünftig zu kommunizieren, wie sie es denn gerne hätten.
Wer redet, dem kann geholfen werden...
Aber ist natürlich viel einfacher die "Schuld" aufs Gegenüber zu schieben.

Noxx

Auch von mir volle Zustimmung.

Jeder Mensch ist anders! Bei mir ist es das Sanfte, was die intensivste Stimulation bei meiner freiliegenden und fast tauben Eichel erzeugt. Und meine Frau schafft das perfekt, dank unserer sehr guten und offenen Kommunikation. Hart oder schnell, bringt mich ganz weit weg.
*******ahne Mann
2.203 Beiträge
Auf die Grösse des weiblichen Mundes kommt s sicher weniger an sondern mehr auf die angewandte Technik. Es ist definitiv nicht so einfach wie die verbreitete Ansicht zum bj so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.