Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
345 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Afterwork-Treffen - Ludwigsburg (19.04.2023)

*********rry82 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
2. Afterwork-Treffen - Ludwigsburg (19.04.2023)
Da das gestrige Afterworktreffen in Ludwigsburg auf großen Zuspruch traf und sich trotz einiger kurzfristiger Absagen eine tolle Gruppe getroffen hat, veranstalten Tyche_70 und ich das 2. Afterworktreffen in Ludwigsburg bereits am Mittwoch, 19.04.2023 ab 18 Uhr *stammtisch*
Die Location wird kurzfristig bekannt gegeben und ist abhängig von der Anmeldezahl.

Hier wieder unsere große Bitte, sich sofort abzumelden, wenn Ihr verhindert seid, um anderen Nachrückern den Platz frei zu machen. Wer bestätigt ist und fernbleibt ohne Absage, erhält die *rotekarte*

Wir legen wert auf eine gemischte Gruppe, wobei wir auf ein gutes Verhältnis Mann/Frau/Paar Wert legen werden. Wir freuen uns auf eine lustige Runde aus alten 'Joyhasen' und neuen Leuten.

*alarm* Wichtig: Wer sich anmeldet und kein Profilbild/Gesichtsbild im Joy hat und uns persönlich nicht bekannt ist, schickt bitte direkt eins mit der Anmeldung unaufgefordert mit.
Ansonsten findet keine Bestätigung unsererseits statt. *alarm*

Bei Fragen dürft ihr mich im Vorfeld gerne kontaktieren. Bitte habt Verständnis, wenn wir erst nach und nach Teilnehmer/innen bestätigen.

Grüße
Eure Cherry mit Tyche_70


2. Afterwork-Treffen

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
19.04.2023

2. Afterwork-Treffen



******_yz Mann
1.591 Beiträge
Krass, schon wieder 30 Anmeldungen, und dss Event ist erst im April. Wenn's so weiter geht, kann Cherry das ganze Lokal reservieren *rotfl*
*******rry Paar
43 Beiträge
@*****xyz schauen wir mal, wohin es uns verschlägt. Aktuell sind wir an einer anderen Location dran
******_yz Mann
1.591 Beiträge
*top*
*********rry82 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
2. Afterwork
Hallo Ihr Lieben,

freu mich schon sehr auf Mittwoch. Morgen Abend muss ich der Location nochmal Rückmeldung geben, mit wie vielen Leuten wir einkehren.

Daher die Bitte an Euch, solltet ihr nun terminlich doch nicht können, storniert bitte bis morgen 18 Uhr oder schreibt mich kurz an.

Vielen Dank.

Grüße und schönen Sonntagabend noch

Cherry
*********rry82 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
An alle, die heute dabei waren. Es war wieder ein gelungener Abend.

Habe mich gefreut, auch viele neue Leute begrüßen zu dürfen. Mal sehen, wem es gefallen hat und sich dem harten Kern anschließt für weitere Treffen.

Save the date für das 3. Afterworktreffen: Mittwoch, 14.06.23

Das Event werde ich Mitte Mai ausschreiben.

Bis dahin gute Zeit.

Wer Interesse hat, kann auch gerne die Stammis in Ludwigsburg 28.04.23 oder Leonberg besuchen.
Die Termine für die BDSM Stammis in Heilbronn o. Stuttgart, sowie den 'normalen' Stammi in Böblingen/Sindelfingen findet Ihr in den Events.

Viele Grüße

Eure Cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.