Young Pervys München

Griaß eich beinand! *hutab*

Young Pervys ist eine Gruppe für JoyClub Mitglieder jeden Geschlechts und Sexualität bis zum 40. Lebensjahr in und um München. *kindergarten*
Es werden monatlich neutrale Events angestrebt wie Afterworks *stoesschen* und/ oder andere Freizeitaktivitäten. *sauna* Die Veranstaltungen dienen zum persönlichen Austausch *stammtisch*, vereinfachten Einsteig in die Joyclub- Welt *sextoy*, kennen lernen, beschnuppern *witz* und allem wonach uns Mitgliedern ist. Hier ist das mitgestalten der Mitglieder ausdrücklich erwünscht. *megaphon*

Das Mod- Team freut sich herzlichst auf Zuwachs und schöne Zeiten!
*dance*

Pinnwand

****lex Mann
8 Beiträge
Servus zusammen, ich bin der Alex und komme aus München. Ich bin neu auf Joy und freue mich, neue Menschen und Gleichgesinnte kennenzulernen. Besonders auf die After Works freue ich mich.

Außerhalb von Joy fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad. Dienstlich wie auch privat.

Auf tolle gemeinsame Zeiten!
*****MUC Mann
3 Beiträge
Hallo Beisammen!
Paul, 27, seit einem Monat in München und neugierig auf die lokale Szene!
Ich freue mich, neues Mitglied hier zu sein.
Servus und bis bald,
Paul
*****_19 Mann
2 Beiträge
Bin gespannt auf neue Kontakte 🥰
**********rosse Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
Freue mich dabei zu sein! Ich bin sportlich, jung, dynamisch, bringe viel Ausdauer und will neue spannende Bekanntschaften machen!
Allen ein schönen Tag und bis bald!
*******Deep Mann
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Stefan,
das hört sich gut an.
****kh Mann
18 Beiträge
klingt gut . Ich mache gerne mit. 🎉🥳
********0801 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen Gruppe *zwinker*

Wer würde den gern mal auf elne Gruppen interne Privatparty gehen.

Konzept wäre 20-22 Personen. Gute Mischung sollte ausgewogen sein.
BI - always welcome.

Wir hätten in meiner 145qm verschiedene Räume zur Verfügung. Die gerne zu Themen Zimmer dekorieren werden können. Gerne eure Vorschläge hierzu.

Im Badezimmer, würde sich ein Wet room anbieten, für alle die NS usw mögen.

Würde gern etwas euer Feedback mit einarbeiten. Wenn ihr wollt 😊

Beste Grüße
*******rt86 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Roland aus Augsburg, ein weltoffenes Dorfkind aus Augsburg aber oft in und um München unterwegs. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, unterhalte mich ziemlich gerne in geselligen Runden. Ich bin reflektiert, lebenserfahren und neben der Verantwortung in meinem Beruf, nehme ich andere Dinge nicht zu ernst und lache auch gerne über mich. Natürlich begleitet mich auch die Sexualität, die ich sehr genieße, wenn diese auch versaut ausartet. Grüße an Alle
****n16 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf neue Kontakte und Veranstaltungen. Wie die Gruppenbeschreibung, sind diese Themen meine Lieblingsbeschäftigungen. Wenn jemand in meiner Nähe wohnt, dann gerne PN 😉
******e90 Frau
1 Beitrag
Huhu ihr Lieben,

Ich bin die Kathi, 33 Jahre und freue mich einfach neue Leute kennenzulernen 😘😘🥳