Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2075 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben339
Eine Liebesschaukel bringt im wahrsten Sinne des Wortes Schwung ins…
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]

*******985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]
Meine Frau hat Probleme mit Blasenentzündungen und das hat mittlerweile solche Ausmaße angenommen dass wir seit Jahren keinen Sex mehr haben. Ärzte finden nichts etc.

Um wieder Schwung in unser Sexleben zu bringen habe ich mir für den Valentinstag etwas überlegt.
Ich habe mir einen Chastity Belt besorgt der passt und will den Anlegen ohne dass sie davon weiß. Zu Mittag gehen wir dann Essen und ich hänge ihr danach eine Halskette mit dem Schlüssel um ohne ihr zu sagen wozu er ist.
Ich habe auch so ein Strapon panty besorgt wo bequem sein sollte und man sich dazu nicht ausziehen muss -> (Anal und Blasenentzündung passen nicht so gut zusammen). Sie weiß dass ich Anal mag aber wir haben das nocht nie praktiziert.
Zuhause erkläre ich ihr dann wozu der Schlüssel ist und dass wir auch auf andere weiße Sex haben können.

Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist oder nicht?
Was haltet ihr davon?
Speziell die Frauen deren Männer mit dem Thema Chastity auf sie zu gekommen sind ohne dass das zuvor ein Kink war.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Nur für mein Verständnis, deine Frau leidet an Blasenentzündungen und hat deswegen keinen Sex mehr mit dir?
Und du schenkst ihr den Schlüssel für deinen Penis und einen Straponslip um dich vögeln zu können?

Und wie zum Geier soll das denn ein Ersatz dafür sein, dass SIE keinen Sex hat?
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von *******985:
Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]
Meine Frau hat Probleme mit Blasenentzündungen und das hat mittlerweile solche Ausmaße angenommen dass wir seit Jahren keinen Sex mehr haben. Ärzte finden nichts etc.

Um wieder Schwung in unser Sexleben zu bringen habe ich mir für den Valentinstag etwas überlegt.
Ich habe mir einen Chastity Belt besorgt der passt und will den Anlegen ohne dass sie davon weiß. Zu Mittag gehen wir dann Essen und ich hänge ihr danach eine Halskette mit dem Schlüssel um ohne ihr zu sagen wozu er ist.
Ich habe auch so ein Strapon panty besorgt wo bequem sein sollte und man sich dazu nicht ausziehen muss -> (Anal und Blasenentzündung passen nicht so gut zusammen). Sie weiß dass ich Anal mag aber wir haben das nocht nie praktiziert.
Zuhause erkläre ich ihr dann wozu der Schlüssel ist und dass wir auch auf andere weiße Sex haben können.

Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist oder nicht?
Was haltet ihr davon?
Speziell die Frauen deren Männer mit dem Thema Chastity auf sie zu gekommen sind ohne dass das zuvor ein Kink war.

Sorry, wenn ich hier mal deutlich nachfrage ... bist du sicher, dass das der Grund des fehlenden Sex ist??

Zum Valentinstag derartige Geschenke an deine Frau mit dieser Vorgeschichte .... das geht ungesehen schief, das Vorhaben wird dir um die Ohren fliegen, so glaube ich.
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Vielleicht wäre es hilfreich zu wissen, was so ein "chastity" und "strapon panty" ist. *g*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Hmm, das erscheint mir doch eher ein Empathieproblem zu sein. Eine Blasenentzündung ist äußerst unangenehm und erfordert meist ein ärztliches Eingreifen und moralische Unterstützung. Unterstützung und Verständnis scheint hier nicht vorhanden zu sein. Anders kann ich mir diesen absurden Gedankensprung nicht erklären.

Ich wünsche dennoch gute Besserung. Für deine Frau ...
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******985:
Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist oder nicht?
Was haltet ihr davon?

Ich halte nichts davon! Auf die nächsten 5 Jahre ohne Sex.
Hat nen bisschen was von den Fragen im November. Seit Jahren keinen Sex mehr, ich kauf mal nen Kalender mit Spielzeug... Überaschung!
*******985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Um das evtl. nochmal klar zu stellen, es ist eher ein psychisches Problem, also die Angst davor vom Sex Blasenetzündung zu bekommen. Dabei spielte es in der Vergangenheit keine Rolle ob mit oder ohne Gummi. Ärzte haben bisher keine Ursache gefunden.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Klar Blasenentzündungen sind unangenehm, aber denen kann man mit Mannose ja ganz gut vorbeugen bzw. dann auch damit bekämpfen.
Ich glaube auch nicht, dass das der wahre Grund ist. Und wenn er es nicht ist, geht das ganze Vorhaben in die Hose, und nicht auf die Art die du dir vorstellst.
*******_he Frau
2.216 Beiträge
wenn deine Frau immer durch Sex mit dir eine Blasenentzündung bekommt, macht ihr eindeutig was falsch ( Intimhygiene) oder du schleppst was mit dir rum was die immer wieder auslöst. Wenn deine Frau keinen Sex mit dir will, dann wird sie dich auch nicht vögeln wollen, da wäre eine gute Therapiestunde für euch beide was besseres als Spielzeug zu Valentinstag.
********_bln Frau
11.488 Beiträge
Also gerade wenn es wirklich ein psycholigisches Problem sein könnte, dann empfinde ich die Idee für den Valentinstag echt daneben. Sowas geht nicht im Alleingang, wenn dieses Thema vorliegt. Da darf gemeinsam geschaut werden was möglich ist, was verändert werden kann. Da braucht es die Unterstützung vom Partner, der auch eher fragt und nicht ungefragt loslegt.

Blasenentzündigungen können aus dem Stress und der Anpassung heraus entstehen. Weil der Mensch auch nicht gut in der Abgrenzung ist. Vielleicht guckt Ihr da mal gemeinsam ist, wo viele Stresssensoren sind. Das bedeutet nicht immer das es um den Job, Kinder etc geht.

Meine Freundin bekam z.B. ständig Blasenentzündigungen, weil Ihr damailger Freund stetig Sex wollte. Selbst banale Berührungen waren nicht möglich, weil er dann immer gleich andocken wollte. Das hat bei Ihr unbewusst massiven Stress im Körper ausgelöst, weil sie sich nicht gut abgrenzen konnte oder die Grenzen nicht respektiert wurden. Er ist immer nur von sich aus gegangen und hat Ihre Art und Umgang mit Ihrer Sexualität oder einfach nur mal berühren und kuscheln ohne Fokus auf Sex ignoriert. War sehr im Ego.

Auch eine Möglichkeit bei Euch mal genauer hinzusehen, inwiefern so etwas auch bei Euch in irgendeiner Form zum tragen kommt. Fällt mir eben dazu sein, weil ich Deine Idee wie gesagt, um wieder Sex zu haben einfach unpassend empfinde, wenn jemand mit diesem schmerzhaften Thema zu tun hat.

In meiner Welt gibt es nur einen gemeinsamen Weg zu finden und keine Alleingänge.
****ni Frau
845 Beiträge
Wenn sich das schon Jahre hinzieht und deine Frau anscheinend nicht das Bedürfnis nach nem Ersatz für den üblichen GV hat, seh ich das als Schuss der nach hinten losgeht. Und nein, nicht im positiven Sinne für dich 😉🙊
*******985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe sie nicht unter Druck gesetzt, ihr den Raum gelassen sexuell auf mich zu zu kommen wenn sie der Meinung ist dass sie bereit dazu ist, was in den letzten Jahren nicht passiert ist. Ich hab das Thema mit Psychologe schon an gerissen aber ich kann sie nicht zwingen zu irgend einem Arzt zu gehen, ich kann ihr lediglich meine Meinung sagen und das habe ich dies bezüglich ja auch immer gemacht. Eigentlich ist Sex nicht mehr wirklich ein Thema im alltag und es geht maximal noch ums Kuscheln beim abednlichen Fernsehen. Kann schon sein dass sie das so sehr verdrängt hat...

Das ich am liebsten täglich in die Kiste springen möchte (ja schon klar dass das viel ist und verlange ich ja auch nicht) weiß sie seit wir uns kennen gelernt haben und anfangs hatten wir auch öfters in der Woche Sex. Hygiene, verschiedene Gummis sowie auch ohne, macht keinen Unteschied, haben wir alles schon probiert.
*****eal Mann
1.822 Beiträge
Ungeachtet der ursprünglichen Frage.

Wenn sie immer wieder eine Blasenentzündung hat. Wurde dann mal eine Impfung dagegen in Betracht gezogen?
Es gibt seit Jahren Strovac als wirksame Impfung um Blasenentzündungen stark zu verringern.

Und es gibt echte medizinische Studiden zur Wirksamkeit.
*******985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Impfung ist bereits gemacht.
******e86 Mann
92 Beiträge
Hmm, also ich kann nicht erkennen was die Dame positiv beeinflussen soll bei deinem Vorhaben. Versetzte dich mal in ihre Lage. Sie freut sich auf was und die Freude soll dann sein was sie nicht mag, oder so Ähnlich. Schlechtes vorhaben meiner Meinung nach. *sorry*
*****ite Frau
8.893 Beiträge
Zitat von *******985:
Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist oder nicht?


*lol*

Du kannst das unmöglich Ernst meinen.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Ich kann sicherlich ein "Gefühl" haben. Eine Angst, ein zurückziehen, eine Vorsicht.
Aber eine Entzündung ist eine Entzündung. Nachweislich und vom Labor bestätigt.
Ich kenne das von meiner Frau. Einbilden kann man sich das, aber haben ist haben.
Und wenn sie es häufig hat, dann ist das wohl echt und nicht psychisch herbeigeführt.
Somit stünde für mich die medizinische Ursachenforschung wieder an erster Stelle.

Das ist meine Meinung.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Also gerade dieses Käfig Ding kann ich psychisch noch verstehen. Es könnte ein Symbol sein um den "Druck" nach GV raus zu nehmen..... 🤷🏻‍♂️
Es könnte sie aber auch komplett überfordern und nach hinten los gehen 🤷🏻‍♂️
*******022 Mann
159 Beiträge
Lieber TE,

du meinst es sicher gut mit deiner Idee, ich bin mir aber unsicher, ob das nicht zu krass ist, wo ihr doch seit Jahren kaum mehr miteinander schlaft. Ihr habt euch in dem Zustand eingerichtet, wo es eine bestimmte Intimität nicht mehr gibt.

Hat denn deine Frau überhaupt noch Lust oder ist das Thema für sie abgeschlossen? Sollte das Thema für sie abgeschlossen sein, macht es wahrscheinlich mehr Sinn, dass du deine Bedürfnisse außerhalb der Beziehung befriedigt und deine Frau mit dem Thema in Ruhe lässt.

Liebe Grüße

Alex
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Zitat von *******022:
Sollte das Thema für sie abgeschlossen sein, macht es wahrscheinlich mehr Sinn, dass du deine Bedürfnisse außerhalb der Beziehung befriedigt und deine Frau mit dem Thema in Ruhe lässt.

Also ist deine Lösung fremdgehen? Denn wenn sie einer offenen Beziehung nicht zustimmt / zugestimmt hat, ist das genau das. Finde ich jetzt einen zweifelhaften Ratschlag für das Problem vom TE.
**********rueck Mann
36 Beiträge
Lieber TE, der Schuss geht dermaßen nach hinten los. Wenn Du keine Lust auf grundlegende Diskussionen über Eure Beziehung hast, dann lass‘ es sein. Sie freut sich auf das Essen mit Dir und Du überfährst sie wie ein empathie- und rücksichtsloser Traktor….
*******022 Mann
159 Beiträge
Zitat von **********sted1:
Zitat von *******022:
Sollte das Thema für sie abgeschlossen sein, macht es wahrscheinlich mehr Sinn, dass du deine Bedürfnisse außerhalb der Beziehung befriedigt und deine Frau mit dem Thema in Ruhe lässt.

Also ist deine Lösung fremdgehen? Denn wenn sie einer offenen Beziehung nicht zustimmt / zugestimmt hat, ist das genau das. Finde ich jetzt einen zweifelhaften Ratschlag für das Problem vom TE.

Du machst hier Gedankenspiele und hast zu wenig Informationen. Bitte halte dich zurück bis der TE die Frage in meinem Beitrag beantwortet hat.
**********o_ooo Mann
1.538 Beiträge
14.02.23 abends, nach dem Essen zuhause
„Du, Schatz, wir haben ja schon ewig keinen Sex mehr, weil du davon immer eine Blasenentzündung bekommst oder Angst hast, eine zu bekommen. Aber heute am Valentinstag habe ich die Lösung für dieses Problem. Du fickst mich einfach mit einem Strap-on. Wir haben da zwar noch nie drüber gesprochen, ob dir das gefallen könnte, aber es wird mir sehr gefallen und es gefällt dir doch, wenn es mir gefällt, oder?
Deine Befriedigung? Meine Befriedigung ist doch deine Befriedigung, oder Schatz?
He, Schatz, wo willst du denn hin? Gefällt dir die Farbe nicht? Die gibt es auch noch in anderen Ausführungen … warte doch … wenn du schon gehst, kannst du mir dann wenigstens die Schlüssel …? Schatz? Schatz!?“
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
14.02.23 abends, nach dem Essen zuhause
„Du, Schatz, wir haben ja schon ewig keinen Sex mehr, weil du davon immer eine Blasenentzündung bekommst oder Angst hast, eine zu bekommen. Aber heute am Valentinstag habe ich die Lösung für dieses Problem. Du fickst mich einfach mit einem Strap-on. Wir haben da zwar noch nie drüber gesprochen, ob dir das gefallen könnte, aber es wird mir sehr gefallen und es gefällt dir doch, wenn es mir gefällt, oder?
Deine Befriedigung? Meine Befriedigung ist doch deine Befriedigung, oder Schatz?
He, Schatz, wo willst du denn hin? Gefällt dir die Farbe nicht? Die gibt es auch noch in anderen Ausführungen … warte doch … wenn du schon gehst, kannst du mir dann wenigstens die Schlüssel …? Schatz? Schatz!?“

You made my day *haumichwech*
******e86 Mann
92 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
14.02.23 abends, nach dem Essen zuhause
„Du, Schatz, wir haben ja schon ewig keinen Sex mehr, weil du davon immer eine Blasenentzündung bekommst oder Angst hast, eine zu bekommen. Aber heute am Valentinstag habe ich die Lösung für dieses Problem. Du fickst mich einfach mit einem Strap-on. Wir haben da zwar noch nie drüber gesprochen, ob dir das gefallen könnte, aber es wird mir sehr gefallen und es gefällt dir doch, wenn es mir gefällt, oder?
Deine Befriedigung? Meine Befriedigung ist doch deine Befriedigung, oder Schatz?
He, Schatz, wo willst du denn hin? Gefällt dir die Farbe nicht? Die gibt es auch noch in anderen Ausführungen … warte doch … wenn du schon gehst, kannst du mir dann wenigstens die Schlüssel …? Schatz? Schatz!?“
Na das ist ja fast schon ein bischen gemein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.