Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14318 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Deutschland (18.02.2023)

Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Chains & Whips - Deutschland (18.02.2023)
Hinweis: Die zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
____________________________

Welcome to Chains & Whips

Voller Ekstase, mit guten Energien, Leidenschaft und frivolen Fantasien!

Euch erwarten unter anderem:

• Top DJs
• eine liebevoll ausgestattete Candy Bar
• reizende Playzones mit diversen Spielmöbeln
• ein abgetrennter Paarbereich
• Raucherlounge im Außenbereich
• Hygieneartikel

Zu unseren musikalischen Höhepunkten an diesem Abend:


The Apocalyptic DJs

…sind das eingeschworene Trio, bestehend aus DJane MundanePain, DJ Ghoul und Emmanuel Pursuit, aus dem Süden Deutschlands. Bekannt sind sie für ihre düster-lasziven Sounds von Lowtemp & Melodic Techno, 80s Remixen, Darkwave und Dark Clubbing bis Dark-Electro.
Ihr unverwechselbarer Stil geht über Genregrenzen hinweg, wodurch ein abwechslungsreiches, explosives Liveset entsteht.
Immer straight-forward, dabei die Massen anfeuernd bis der Funke überspringt und das rauschende Feuer alle auf der Tanzfläche ansteckt.


Wir freuen uns auf eine Nacht, in der Ihr bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Tanzt, seid ihr selbst und habt vor allem eins: viel Spaß!



Bitte beachtet:

Einlass gewähren wir nur bei bestätigter Anmeldung über Joyclub oder persönlicher Einladung/Empfehlung.
Falls ihr kein Bild in eurem Joyclub Profil habt, auf welchem euer Gesicht klar erkenntlich ist - lasst uns bitte direkt zusammen mit der Anmeldung eins zukommen. Das Foto wird unsererseits nicht gespeichert und nach Ansicht sofort wieder gelöscht.
Dies dient zur Sicherheit aller Gäste, damit sich keine Unruhestifter Zutritt verschaffen können.

Für unser Event haben wir eine strikte Dresscodepflicht!

• Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party.
Heißt: das Mitführen von Smartphones und anderen Geräten mit Fotografierfunktion im Eventbereich ist untersagt!
Vor Ort wird es einen Fotografen geben, welcher auf Wunsch Bilder von euch (nur) vor der Chains & Whips Fotowand macht, welche ihr dann später über Joyclub beziehen könnt.

RESPEKT schreiben wir groß. Ein deutliches NEIN ist zu akzeptieren. Wer sich unerwünscht aufdringlich verhält wird von der Party verwiesen.


Chains & Whips

Baden-Württemberg
18.02.2023

Chains & Whips



*******ion Mann
32 Beiträge
Hi alle
Freue mich auf die Veranstaltung, die ist neu für mich also umso spannender.
Sind ein paar aus Ludwigsburg beim vor/nach feiern dabei oder habt ihr schon was vor?
Das wäre auch interessant, ich bin da mit einem Freund wir sind besonders party freudig *g*
Liebe Grüße,
***fe Mann
17 Beiträge
Mitfahrtgelegenheit Stuttgarter-Raum.
Ich fahre c.A. auf 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn (~21:15 Uhr) hin und kann davor einen Ort anfahren und dort maximal drei (besser zwei) Leute einsammeln. Ich fahre idr. ziemlich am Ende der Veranstaltung auch wieder zurück und kann die Leute, die mit hin genommen habe auch wieder zurückfahren, wenn dann noch Interesse besteht. (=Ihr nicht zu jemand anderem mit nach Hause fahrt. :D)

Schreibt mich bei Interesse doch bitte einfach direkt an.
****lo Mann
4 Beiträge
Ein Auto mit zwei freien Plätzen aus Zürich, ich fahre um 19:00 Uhr
**********schen Frau
92 Beiträge
Hallo.

Ich wünsche allen morgen einen tollen Abend/Nacht.
Ich musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. *heul*

Viel Spaß euch
*********lady Frau
643 Beiträge
Zitat von **********schen:
Hallo.

Ich wünsche allen morgen einen tollen Abend/Nacht.
Ich musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. *heul*

Viel Spaß euch

Immer noch *traurig*
*gutebesserung* *knuddel*
*******vira Frau
5.713 Beiträge
Auch ich werde aus gesundheitlichen Gründen morgen zu Hause bleiben.

Ich wünsche allen viel Spaß!

*dance*
********on77 Mann
86 Beiträge
Allen kränkelnden Leuten hier gute Besserung! Konnte auch zwei mal nicht wegen Grippe usw.... das ist ätzend!
**********schen Frau
92 Beiträge
Zitat von *********lady:
Zitat von **********schen:
Hallo.

Ich wünsche allen morgen einen tollen Abend/Nacht.
Ich musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. *heul*

Viel Spaß euch

Immer noch *traurig*
*gutebesserung* *knuddel*




Danke dir.
Ja leider immer noch *flenn*
Bin inzwischen seit gestern daheim und krank geschrieben. So wie es scheint das eine weg und dafür das andere bekommen, da das liebe Immunsystem angegriffen war.
*******_TVS Mann
51 Beiträge
Ich müsste nach der Veranstaltung nach Mainz.
Vielleicht fährt jemand in diese Richtung?
Ich habe vor so ziemlich bis zum Schluss zu bleiben.
Anreisen tue ich aus Konstanz mit Bahn und werde so etwa 21 Uhr am Club sein.
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Was anziehen?
Irgendwie immer wieder die gleiche Frage....da wir das erste Mal auf der C&W sind, haben wir noch keine so rechte Idee?
Nr.1
Nr. 2...zu gewagt?
Nr.3
Nr. 4
******123 Mann
4 Beiträge
Hallo
*********girl Frau
346 Beiträge
@*******r_bw
=> Nr 1.
******unk Mann
6 Beiträge
Zitat von *******r_bw:
Was anziehen?
Irgendwie immer wieder die gleiche Frage....da wir das erste Mal auf der C&W sind, haben wir noch keine so rechte Idee?

Ich find Nr 2 keinesfalls zu gewagt 😉
Schwierig einen favourite zu benennen, sieht alles top aus!
Am ansprechendsten finde ich nr 1
🔥🤍 República del Hedonismo 💋
*******umi Frau
66 Beiträge
@*******r_bw

—> Nr. 1
—> Nr. 4

Beide Outfits sind toll❣️
*******r_bw Paar
234 Beiträge
ja, aber die Stiefel sind eher Sitzschuhe;-)....für nen ganzen Abend und zum tanzen nicht sehr tauglich. Was tragen denn die anderen da so? Harness selten oder ist das eher normal?
********ktra Frau
75 Beiträge
Zieh doch einfach das an worin du dich wohl fühlst und für den Fall dass deine Füße anfangen zu glühen bringst du einfach Wechselschuhe mit *liebguck*
******w71 Mann
85 Beiträge
@*******r_bw

Also
Nr.1
Nr.4

Finde ich Sexy aber dennoch dezent also Perfekt.
Die selben Stiefel hatte ich auch lange überlegt die zu tragen aber wie du schon geschrieben hast zum tanzen eher ungeeignet.

Morgen werde ich einpaar Outfits am Spiegel ausprobieren und entscheiden welche Kombi am besten aussieht *g*
*******ess Frau
71 Beiträge
Zitat von *******r_bw:
Was anziehen?
Irgendwie immer wieder die gleiche Frage....da wir das erste Mal auf der C&W sind, haben wir noch keine so rechte Idee?

Sind alle total angebracht.
In den freizügigeren Outfits wirst du ein kleines bisschen herausstechen, aber keinesfalls alleine sein. Die Mehrheit ist halt etwas (aber wirklich nur etwas!) dezenter angezogen. Gibt trotzdem noch andere, die ähnlich gekleidet sein werden. 😊
Zieh das an, in dem du dich am wohlsten fühlst!
*********2022 Frau
33 Beiträge
Zitat von *******r_bw:
Was anziehen?
Irgendwie immer wieder die gleiche Frage....da wir das erste Mal auf der C&W sind, haben wir noch keine so rechte Idee?

Mein absoluter Favorit ist Nr. 4 mega !!! Deine Brüste kommen da toll zur Geltung und bist doch nackt und auch etwas „angezogen“. Sehr spannende Mischung.
******iva Frau
33 Beiträge
Mir gefallen Nr.3 und Nr.4 am besten @*******r_bw
Beides schaut toll aus! 😍😍
********on77 Mann
86 Beiträge
Nr. 4 ist cool!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
Ein Hallo in die Runde. Ich bin zum ersten Mal dort und weiß echt nicht, was anziehen. Auf Events bin ich eher der elegante Typ. Smoking oder Anzug. Mit Lack, Leder und Latex habe ich kleidungsstechnisch nichts am Hut. Smoking scheidet vermutlich aus, nicht kinky genug, richtig?

Herzliche Grüße
@*****ips alias @****cus
******w71 Mann
85 Beiträge
Auf der Event Seite gibt es einen Link zu Pinterest was ungefähr der Dresscode ist
***_B Paar
7 Beiträge
@*******r_bw Nr.4 sieht sehr gut aus. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.