Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
362 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexological Bodywork - Dein Körper als Zugang zu Sexualität

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sexological Bodywork - Dein Körper als Zugang zu Sexualität
In diesem Artikel stellt die systematische Sexualtherapeutin Fenja Flore Sexological Bodywork vor. Eine Methode, bei der du durch Körperarbeit Zugang zu deiner Sexualität findest. Lies hier mehr: Get to know your body!

Unsere Autorin beschreibt darin auch ihren eigenen Weg zum Sexological Bodywork. Lies ebenso, in welchen Situationen Körperarbeit dir helfen kann und wie eine Session abläuft.

Das kannst du auf deiner Körperreise entdecken
  • Neue Wege zum Orgasmus
  • Deinen Körper und deine Anatomie
  • Die Vorgänge und das Zusammenspiel von Erregung, Orgasmus, Erektion und Lust
  • Dein erotisches Kernthema
  • Deine Lust oder dein lustvolles Potential
  • Regulation für entspannteren Sex

In diesem Thread interessiert uns:
Welche Erfahrungen hast du bereits mit Sexological Bodywork gemacht?
Was macht dich beim Gedanken an die Körperarbeit neugierig??
Hast du Fragen an Fenja oder andere, die sich bereits mit dem Thema auskennen?

Mit neugierigen Grüßen
Eure JOY-Redaktion
*****_17 Mann
5 Beiträge
Ein sehr schön geschriebener Bericht, macht Lust auf mehr! Vielen Dank!
Profilbild
*******ust
173 Beiträge
@*****_17 Hallo Manny, danke für dein Kompliment. Ich freue mich, wenn ich Lust auf mehr machen kann damit *zwinker*
****81 Mann
50 Beiträge
Hallo 😊
Das Thema interessiert mich sehr, wo gibt es nich Schulen ( außer Zürich)
die man Diplom erwerben kann?

Liebe Grüße 😉
Barbara
Profilbild
*******ust
173 Beiträge
@********en21
Hallo Barbara,
die Ausbildungen werden aktuell außerhalb von Zürich in Berlin, Frankfurt und Dunkelscherben angeboten. Zumindest bin ich soweit informiert. Gerne benatworte ich dir noch weitere Fragen zum Ablauf, etc.

Lieben Gruß
Fenja
****81 Mann
50 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort mich würde nur Frankfurt interessieren.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Sehr schön und interessant, ich will auch so eine Diplom machen *love5* *blume2*
Liebe Grüße,
Laura
**********bchen Frau
218 Beiträge
Mich würde die Therapie interessieren, aber ich mache gerade eine normale und beides gleichzeitig wird zu viel…
Aber danke für den Artikel, ich fand es interessant, das es sowas gibt.
Profilbild
*******ust
173 Beiträge
@**********bchen
Hallo Drachenweibchen, Oh das muss nicht so sein. Eine normale Therapie hat ja nichts mit Sexological Bodywork zu tun und Sexbod ist keine Therapie *achtung*
Es kann also auch sher gut ergänzend oder ganz unabhängig zu einer Therapie gemacht werden. *zwinker*

Lieben Gruß
Fenja
Profilbild
*****ing
106 Beiträge
Zitat von ********en21:
Danke für die schnelle Antwort mich würde nur Frankfurt interessieren.

In Frankfurt findet am WE 22.04.23 ein Einführungsseminar statt. Müßte über Manumagic.ch laufen. Falls der Link nicht stimmt unter dem Namen Manumagic Basel müsste das Web ihn finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.