Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4250 Mitglieder
zum Thema
Eure Fantasien als Paar in der "Öffentlichkeit"8
Wir haben gemeinsam schon vielfach darüber gesprochen und sind uns…
zum Thema
Von Fremden angegrabscht in Disco279
Kennt ihr das? Ihr seid in der Disco, Club oder aenlichem, seid am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Salzburg gesucht in der man Fantasie ausleben kann

Clubs in Salzburg gesucht in der man Fantasie ausleben kann
Hallo zusammen,
habe leider nicht so recht das Richtige gefunden, also sollte es bereits dennoch so ein Thema geben bitte gerne verlinken.

Wir haben gemeinsam schon vielfach darüber gesprochen und sind uns auch einig, das wir beide daran richtig Spaß haben könnten... und nun sind wir auf eure Meinung gespannt *zwinker*

Es ist so das wir mit dem Gedanken spielen, dass ich meine Partnerin in der Disco von "Fremden" angraben lassen möchte, also das man nicht erkennt, dass wir ein Paar sind und Sie sich einfach als "Singlelady" gibt.
Ich habe meinen Spaß dann daran, dass mich dieser gewisse Voyeurismus einfach scharf macht...
Natürlich soll Sie dann etwas freizügiger unterwegs sein, sprich ihn in gewisser Weise anfassen und Sie sich von ihm auch anfassen lassen..., diejenigen die Salzburg kennen, wissen das es auch Clubs/Bars/Discotheken gibt wo man sich dann etwas zurückziehen kann und gewisse spielchen machen kann ohne das man die öffentliche Ordnung stört... sprich meine Partnerin soll sich auch wenn es passt gerne fingern lassen und einfach locker sein - ich denke ihr wisst was ich meine *zwinker*

Natürlich nur wenn die gegenseitige Chemie stimmt und man niemanden im Club damit stört.... aber das merkt man im Club/Disco ja ohnehin gleich ob es passt oder nicht *zwinker*

Habt Ihr solche "Spielchen" auch schon gemacht/erlebt/erleben dürfen? Insbesondere wo ihr eure Sie beobachtet habt?

Würden uns sehr über eure Erfahrungen und Geschichten dazu freuen *g*
Und sofern die Lokalitäten eurer Erfahrungen in Salzburg waren auch gerne die Namen dazu *zwinker*

Alles Liebe und stay *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.