Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
zum Thema
Beim Tanzen in der Disco165
Was ist euch beim Tanzen in der Disco alles passiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fremden angegrabscht in Disco

Sich von Fremden befummeln lassen?

Dauerhafte Umfrage
********l_ni Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Von Fremden angegrabscht in Disco
Kennt ihr das?

Ihr seid in der Disco, Club oder aenlichem, seid am Tanzen oder an der Theke und werdet ploetzlich von einem Fremden Kerl angegrabscht.

Von Typ zu Typ, von Situation zu Situation ist es mal euer Po, eure Titten oder bei den ganz frechen eure Muschi.

Mal ist es zu aufdringlich, mal sogar ganz schoen.

Da wo ich ab und zu meine Abende in einer Discothek verbringe, ist es nicht unueblich, dass Maenner sich derart an Frauen bzw. Maedels ranmachen und auch ich wurde des oefteren von fremden befummelt, wobei ich schon irgendwie drauf stehe und es an mir ergehen lasse *rotwerd* Oft endet es dabei mit einem Quickie auf dem Klo...

Kennt ihr solche Situationen? Wie empfindet ihr so etwas? Geniesst ihr es oder schlagt ihr lieber zu? *ggg*

Liebe Gruesse,

Peachgirl
ohaaaaa dann will ich auch mal in der disco sein wo du auch bist *ggg* Lol....
Aber Hallo
Der Kerl, der es wagt mich einfach so zu begrapschen bekommt von mir eine geschossen dass ihm Hören und Sehen vergeht.

Ich lasse mich doch nicht von Wildfremden begrapschen - wo sind wir denn?
********l_ni Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Hmm ... eigentlich sollte da noch ein drittes Umfrage Ergebnis stehen, sowas wie "Nee, nicht mit mir" oder so. Hat aber irgendwie nicht geklappt *snief* Moooods?

@****tro,

in der Schweiz wirst Du sicherlich auch solche Discos finden *zwinker*
Kenn ich, kenn ich!!!
Ich bin auch regelmässig auf der Flucht, weil die Weiber ihre Finger nicht von meinen zu geil geratenen Hintern lassen können. Die ganz Frechen geben ihre Blowjob-Angebote an mich beim DJ ab, damit er sie über die Lautsprecher an mich weiterleiten kann. Dabei bin ich doch auch nur ein Mensch und kann nichts dafür. Ich habe auch Gefühle und möchte nicht als Sexobjekt behandelt werden! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Geniesst ihr es oder schlagt ihr lieber zu?
Na die Antwortalternativen sind ja stark beschränkt.....
Ich würde ihm mal die Meinung husten! Ausnahme vielleicht: Extrem gutaussehend und ein kleiner Schluck zu viel. *roll*
Aber Sex auf ´nem Diskoklo: Igitt, niemals!!!
*****ion Paar
6.592 Beiträge
also ...
abgesehen davon das ich nicht mehr in die Disko gehe , würde ich dem typen eine auf sein drittes bein geben , und meinem knie ... mal wieder einen kleinen Spass ... wobei es seiner Nase nicht so gefallen dürfte ungefragt lass ich mich nicht von einem wildfremden anfassen ...das ist im swingerclub so das ein Nein* ein Nein ist, oder ein nicht Fragen, keine Einladung somit gilt diese regel im Alltag noch mehr ...sollte es mir dennoch mal passieren sollte derjenige schnell Laufen können .... liebe grüsse grins* dat Luna
@@ Peachgirl
jaa in der schweiz gibts auch Discos wos so zu und her geht hehe Liebe grüsse
Selbst wenn das Orlando Bloom höchstselbstpersönlich wäre, der sich unaufgefordert an mir Fingerüben wollen würde, der bekäme von mir den Vorkopfwaschgang übergezogen, 'n Gutschein für die Realitätszurechtrückung in die Nähe der Kronjuwelen, und würde dann damit stantepede an mein ausführendes Organ weitergeleitet.

Iris und die Exekutive
*******n_by Frau
216 Beiträge
Keine Zudringlichkeiten
In der Theorie hätte ich nichts dagegen, aber in der Praxis stellt es sich doch einfach als "ekelig" heraus. Sei es, dass der Kerl nicht mein Typ ist oder einfach nur zudringlich. Heißt: Ohne Respekt vorm Weib(chen) einfach grapschen, weil ist ja da, tanzt vor ihm rum und ist sicher ganz heiß. Nein, so nicht - wenn schon, dann bitte mit einer gewissen Achtung vor der Person - und wenn ich gut gelaunt bin und er gefällt, gibt es vielleicht auch mehr. Bin ja nicht so. *ggg*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein - was bitte ist das für ein Schuppen und was ist das für ein Publikum?
Wenn es nicht gerade eine Disse in nem einschlägigen Club wäre, hielte ich diese Geschichte für eine nette Männerphantasie.
Hättest Du ein kleines Häkchen im Profil wäre es ein wenig glaubwürdiger.

Ist die Jugend an manchen Orten so hemmungslos geworden?

Al
Wir denken auch, dass die Disco eher nicht der Ort dafür ist. Dann hätte sie zu Recht einen schlechten Ruf...
In einem Club ist das natürlich was anderes.

Aber generell finde ich (w) es besser, wenn man erst im Gespräch flirtet und sich auf andere Ebene näher kommt bevor gleich gefummelt wird.
Umfrage...
...ich find die Antwortmöglichkeiten in der Umfrage unterhaltsam...dass man so etwas überhaupt nicht möchte, zieht der Autor wohl nicht in betracht...
... vielleicht, weil sie´s sich nicht vorstellen kann? *roll*
...
nach den ersten Statements ist dem Threadersteller schon aufgefallen dass da zumindest noch eine Antwortmöglichkeit stehen müsste ....
kommen....
Das kommt davon, wenn ich mir nicht alle Posts ordentlich durchlese...
@jessieandjulie
... lieber spät als überhaupt nicht kommen *haumichwech*
Schlagfertig...
muß manchmal sein.
Mir meinte auch mal ein Typ inmitten seiner Clique an meine beiden Prachtstücke grabschen zu müssen.
Sein Kommentar, man hast du dicke Dinger.
Habe daraufhin blitzschnell in seinen Schritt gegriffen und gesagt:
Was man von dir nicht sagen kann...
Das gröhlende Gelächter seiner Kumpels hat den jungen Mann wohl erstmal vom Tittengrapschen kuriert...
Ist schon ein paar Jährchen her, muss bei dem Gedanken an sein blödes Gesicht immer noch grinsen.

Gucken ok, ungefragt anfassen: NO WAY ...
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
Das geht gar nicht. Nie und nirgends lass mich von Fremden einfach angrabschen. Wer sich zur Kontaktaufnahme nichts anderes einfallen lassen kann, als zuzugreifen, der hat gewaltig eins auf den Pfoten bei mir.

LG von der Schmuse
****ell Frau
161 Beiträge
[img:3dd67b84e7]http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/014.gif[/img:3dd67b84e7]...wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sich bedienen darf...ein bissel anstand muss doch wohl gewahrt bleiben...zum einen würd ich es nie auf einer toilette treiben (höchstens in meinen eigenen 4 wänden), zum anderen finde ich es auch niveaulos mich von jedem trottel anfassen zu lassen...
zuschlagen würde ich natürlich auch nicht, aber nen glas wasser zur abkühlung hat frau doch parat...so isses schön feucht für ihn..dazu nen kessen spruch und er steht im wahrsten sinne des wortes "wie ein begossener pudel" da *g*
Angrabschen in der Disco endet mit Quickie auf dem Klo? Das habe ich noch nie gehört.
Frau darf mich in der Disco ruhig angrabschen, wenn sie gut aussieht. Das Aussehen entscheidet als in der Situation.
********l_ni Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich wohne im warten Sinne des Wortes in einem Dorf und da hat man nicht unbedingt viele Auswahlmoeglichkeiten.

Da diese Disco nunmal die angesagteste in unserem kleinen Staedchen ist und ich gerne Tanzen und Feiern gehe, bleibt mir nur diese.

Die Disco ist dafuer bekannt, dass es dort viele aufdringliche Jungs und leichtzuhabene Maedels gibt - nicht dass ich unbedingt immer leicht zu haben waere *zwinker*

@****y68, da Du das so fuer unglaubwuerdig haellst, liegt es entweder an Deinem fortgeschrittenem Alter oder Du hattest nie was mit Disco-Besuchen am Hut und weiss deshalb nicht, wie es in einigen zu geht...
Oft endet es dabei mit einem Quickie auf dem Klo...
Die Disco ist dafuer bekannt, dass es dort ... leichtzuhabene Maedels gibt - nicht dass ich unbedingt immer leicht zu haben waer
Ein bissel was beißt sich da schon.
Oft ist tatsächlich nicht immer, aber eben doch oft. *roll*

Gut, ich bin wahrscheinlich auch schon im zu fortgeschrittenen Alter.
Aber üblich ist das nicht, oder? Klärt mich mal auf ...

Lara
********l_ni Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Erstaunlich! Frau darf also nicht mit anderen Maennern Sex haben so oft sie will und mit wem sie will - aber bei Maennern ist das kein Problem oder wie darf ich das verstehen?

Frauen werden gleich als Schlampen betitelt und Maenner bekommen einen Orden?! *gr*

Aber üblich ist das nicht, oder?

Kommt darauf an, in was fuer Etablissement man sich herum treibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.