Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2698 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man von Analsex süchtig werden?

Kann man von Analsex süchtig werden?
Analsex stand bei mir immer im Mittelpunkt...........Ich habe sehr früh damit angefangen und meinen ersten Orgasmus habe ich sogar durch Analsex bekommen.
Ich glaube, ich weiss sogar, dass ich darauf nicht verzichten kann nicht mal für einen Tag.
Ich bekomme das Gefühl, dass ich durch Analsex high werde! Bin dadurch glücklich und zufrieden.
Wie ist das bei euch?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Man kann doch so ziemlich auf alles süchtig werden.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Finde Anal-Sex geil
Aber es gibt mehr als nur das.

Trotzdem, kann man von vielem süchtig werden.
@*********tWind @*******r_73
ja, es gibt vieles was geil und süchtig macht aber bei mir ist es halt Analsex..........das brauche ich einfach jeden Tag sonst bekomme ich das Gefühl, dass mir was fehlt.
für einsame Stunden
nur ein Teil meiner Sammlung *love3*
****oha Mann
956 Beiträge
las es mich so ausdrücken : dein Wurzelchakra wurde gelöst.
Also jetzte mal das Flippane beiseite, ich glaube dieses "sich öffnen" erlaubt uns einfach en andren Hormoncocktail an Entspannung zu produzieren,weil wir sonst eher verkrampfen und uns einkugeln bei Stress etc.
Ich nutze es manchmal auch für mich zum Erholen, au wenn die Stimulation nicht so viel bringt wie Sex oder Fetischbefriedigung,so bin ich danach einfach wesentlich lockrer und nicht so "eng" gestellt.
Wenn du es allerdings wirklich "brauchst" und nicht ohne kannst, dann ja, fehlt dir definitiv ein Ausgleich,sofern es krankhafte Züge annimmt.
Wenn du es einfach sehr genießt, dann ist dem so und alles is gut.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Mag ich eigentlich eher selten.
Aber finde es richtig gemacht auch geil
*****e13 Frau
27 Beiträge
Zitat von ****oha:
las es mich so ausdrücken : dein Wurzelchakra wurde gelöst.
Also jetzte mal das Flippane beiseite, ich glaube dieses "sich öffnen" erlaubt uns einfach en andren Hormoncocktail an Entspannung zu produzieren,weil wir sonst eher verkrampfen und uns einkugeln bei Stress etc.
Ich nutze es manchmal auch für mich zum Erholen, au wenn die Stimulation nicht so viel bringt wie Sex oder Fetischbefriedigung,so bin ich danach einfach wesentlich lockrer und nicht so "eng" gestellt.
Wenn du es allerdings wirklich "brauchst" und nicht ohne kannst, dann ja, fehlt dir definitiv ein Ausgleich,sofern es krankhafte Züge annimmt.
Wenn du es einfach sehr genießt, dann ist dem so und alles is gut.



Könntest du mir bitte das mit dem Wurzelchakra erklären… 😀
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von *****e13:

Könntest du mir bitte das mit dem Wurzelchakra erklären… 😀

Das Wurzelchakra steht für Sicherheit & (sexuelle) Lebenskraft, aber auch Angst, etc.

Da es sich zwischen Anus und Genitalien befindet, können wir es auch durch Analsex aktivieren und dort die Energien abfließen lassen.
Wir nutzen Analsex häufig dafür die Energie zu entblocken und dann nach oben zu transformieren
*********fist Paar
7 Beiträge
Ich liebe es wenn meine Frau mich anal nimmt oder fistet ! bei uns wechselt das ab ! Mal Normaler sex und dann wieder mein Hintern ! Mag meine Frau auch am liebste da sie dann pause hat *zwinker* ! Lieb es dann mich zu verwöhnen !
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Auch wenn ich ehrlichgesagt als sklave weniger dem Analen ausgeliefert war, ich bin mir sicher ich kam bei meinem damaligen genommenwerden durch zwei Ladys, die mich abwechselnd vorne wie hinten gefesselt nahmen in anfänglichem Schmerz der Penetraktion, das sich dann aber in ein regelrechtes Fliegen an mir in einem Art Rausch nach bitte meher und mehr niederschlug....Nie in meinem Leben spürte ich mehr Dankbarkeit, wie das was diese zwei ladys mir damals schenkten, als Sie mich überraschend zur sklavenhure machten.

Ein späteres dominantes Paar, Sie die aktivere; spielten auch mal echt soo fies mit mir als Sie mir einen Stromführenden Plug verpassten, Sie dann auch mein unteres mit Strom belegten, was damals auch bei mir ein regelrechtes Abheben als sklave an mir bewirkte.....Der Strom öffnete mich regelrecht, das ich es soo genoß, meinen Empfindungen ausgeliefert zu sein, wärend Sie meine Brustwarzen genüßlich zwirbelte und ich einen Superorgasmus bekam.:...Danach bekam ich den Rohrstock, für meine Unkontrollierbarkeit, was ich aber gerne einsteckte, war doch das Vorherige so herrlich gewesen, das es einen gequälten Po, seine Backen allemal wert war....

Ja, ich bin mir sicher, auch wenn ich praktisch wenig anales an mir erfuhr, mit analen Spielen kann man eine Frau, Mann, oder wie bei mir einen sklaven mit Sicherheit ins sexuelle Hörigkeit des mehrwollends bringen, spielt die Gegenseite mit Fantasie, der gewissen Zielstrebigkeit wo auch die Seele des sklaven, gerade im analen Genommenwerden, viel anfälliger ist als in manch anderen Praktiken...Strom hat auf mich ähnlich schlimme Wirkung, einfach weil die Empfindungen da unterschiedlich ausfallen können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.