Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
351 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Techno & Friends - Köln (11.02.2023)

Profilbild
*******chno
7 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Techno & Friends - Köln (11.02.2023)
SOLD OUT - nur noch Warteliste…

Schaut doch auf unserer Afterwork am 07.03.23 vorbei oder folgt uns gerne, dann bekommt ihr die Info rechtzeitig, wann die nächste Party stattfindet 😊

Nur für Freunde und deren Freunde!
Uns Unbekannte bitte NICHT ohne persönliche Nachricht oder Empfehlung anmelden. Bitte schreibt dazu, woher wir uns kennen. Andere Anmeldungen werden gelöscht oder nicht beachtet.
Solltet ihr Unbekannter Weise der Meinung sein, dass ihr zu uns passt und gerne dabei sein möchtet, schreibt uns gerne eine persönliche Nachricht, dann finden wir raus, inwiefern es passen kann.

Nach der grandiosen Party am 17.09.22, von der wir immer noch überwältigt sind, wollen wir am 11.02.23 daran anknüpfen, getreu dem Motto


Kinky, Techno and Friends – Muggel meets Fetish


Zielgruppe: Freunde und Freundesfreunde!
(kein Einlass für uns Unbekannte bzw ohne Empfehlung. Und selbst dann ist ein kurzes Telefonat zum Vorab-Kennenlernen obligatorisch, um falschen Erwartungen vorzubeugen und wirklich herauszufinden, ob es für beiden Seiten passt)

Beginn: 22 Uhr
Ende: 5 Uhr

Line-Up:
Stephan_Fischer b2b Florian Gian
Moekli
Heisenberg

Playarea im oberen Bereich, mit Hygienemitteln und Kondomen

Dresscode:
Fetisch, Kinky, ausgefallen, sexy: so wie sich jeder wohl fühlt.
No-go: Alltagsklamotten

Essen:
Wie immer werden wir etwas bereitstellen, ist im Preis inklusive!

Garderobe: (2€ vor Ort in bar, für diejenigen, die sie benötigen)
Bitte versucht große Taschen/Koffer aus Platzgründen bestmöglich zu vermeiden

Wir achten wie immer auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen.


Sämtlich dann geltende Corona Regnen und Maßnahmen werden eingehalten.


Kinky Techno & Friends

Köln, Nordrhein-Westfalen
11.02.2023

Kinky Techno & Friends



latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
Reminder....
....was musikalisch auf Euch zukommt *zwinker*

Mein Part:

https://soundcloud.com/stephan-fischer/kinkybirthdayzimmermanns

Florians Part:

https://soundcloud.com/floriangian/florian-gian-zimmermanns-cologne-kinky-birthday-party

Und diesmal bekommt ihr uns b2b....

Wir freuen uns wie Bolle auf Euch, denn die letzte war für mich als DJ das beste seit Jahren.

Bis bald

LG
Stephan
*******gabt Mann
246 Beiträge
Have fun so much as possiple!!❤️❤️❤️
Wünsche euch allen von Herzen nen recht anständigen ABRISS !!!

Gutes Potential ihr Lieben


Knutscha

Euer
BartholoBaer
*********james Paar
627 Beiträge
Zitat von *******gabt:
Have fun so much as possiple!!❤️❤️❤️
Wünsche euch allen von Herzen nen recht anständigen ABRISS !!!

Gutes Potential ihr Lieben


Knutscha

Euer
BartholoBaer

Dankeeee!
Und du erinnerst uns an was, fast vergessen *ggg*
*****018 Frau
34 Beiträge
Hello 🥳
Fährt nachher jemand von oder über Duisburg ins Zimmermanns und hat Lust mich einzusammeln?
Bei den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich.
Sweet greetz, Mia
******_88 Mann
3 Beiträge
Hallo
******y77 Mann
1 Beitrag
Hi
I can join the party tonight? I never be on this kind of parties and I want to do it very much
Thank you
*********tier Mann
42 Beiträge
Juhu,
Fährt zufällig Jemand über Bonn und will mich gegen UKB mitnehmen?
*dance*
Liebste Grüße
der Bo
*******2011 Frau
586 Beiträge
Wünsche allen ganz viel Spaß *sekt* auch ich bin leider raus ... mit einem nein.. zwei weinenden Augen ... tanzt für mich mit *love4*
*bussi*
*****018 Frau
34 Beiträge
@*******2011 ....oh wie schade!!
Profilbild
*********koeln Mann
5 Beiträge
Freue mich auf gleich, aber kann mir jemand per "PN" sagen wo die Party genau stattfindet? Sehe überall nur 50670 Köln.

Bis gleich *g*
Profilbild
*********koeln Mann
5 Beiträge
Erledigt, Danke *g*
*********tier Mann
42 Beiträge
@*******2011 Gutes Besserung - wie schade!
*******2011 Frau
586 Beiträge
Zitat von *****018:
@*******2011 ....oh wie schade!!

*ja* Im Moment etwas beruflich ausgelaugt... drücke dich *friends* *bussi* und grüße mir alle *g*
****li Mann
39 Beiträge
Feuer frei
3...2...1... ready!!!!

Also ich bin sowas von startklar und die Trackauswahl für die Nacht wird unbeschreiblich, wenn da nicht später die Feuerwehr kommen muss um den Floor zu kühlen, weiß ich auch nicht. *feuerwehr*

Sehen uns ab 0:30 Uhr und dann zünden wir das Feuerwerk. *feuerwerk*

Bis später *wink*
*********tures Paar
731 Beiträge
Unser erstes Mal ... *top*
Wir freuen uns *freu* *bussi*
Zitat von *********tures:
Unser erstes Mal ... *top*
Wir freuen uns *freu* *bussi*

Wir freun uns auf euch *g*
******2_0 Frau
22 Beiträge
Auch zum ersten Mal dabei. Freu mich *g*
*****110 Paar
140 Beiträge
Zitat von ****li:
Feuer frei
3...2...1... ready!!!!

Also ich bin sowas von startklar und die Trackauswahl für die Nacht wird unbeschreiblich, wenn da nicht später die Feuerwehr kommen muss um den Floor zu kühlen, weiß ich auch nicht. *feuerwehr*

Sehen uns ab 0:30 Uhr und dann zünden wir das Feuerwerk. *feuerwerk*

Bis später *wink*





*alarm* *alarm* *alarm*

Man... was freuen wir uns auf dein Feuerwerk! *freu*
Bitte wieder so einen Abriss wie beim letzten Mal! *top2*

*alarm* *alarm* *alarm*
*******ut69 Mann
2 Beiträge
Wie schade das mir unerwartetes passiert ist....Deswegen leider raus... Mein Herz weint. Ich hoffe und weiß, dass es toll wird bei euch... das nächste Mal muss ich wieder dabei sein.... *knuddel*
*********tures Paar
731 Beiträge
Es war toll *ja*
******NRW Mann
80 Beiträge
Mir hat es auch super gefallen. Leider konnten wir nicht solange bleiben.
****li Mann
39 Beiträge
Alter Verwalter 💥 was war das bitte für eine Nacht bzw eine Stimmung auf dem Dancefloor mit euch? *dance*

Aber mal ehrlich was habt ihr dort bitte 2,5 Stunden für eine geile Show geliefert. Ich hatte echt jedesmal ein grinsen im Gesicht wenn ich euch beim Feiern zugeschaut habe. 😍

Viel mehr habe und kann ich einfach nicht sagen außer DANKE DANKE und nochmal DANKE❗️❗️❗️

Schönen Sonntag und erholt euch gut, wir sehen uns schon ganz bald wieder 😘
*****110 Paar
140 Beiträge
Wow
Was für eine mega Party mit Mucke vom Allerfeinsten! *dance*

@****li du hast aber auch abgeliefert! *love5*
**********Koeln Frau
23 Beiträge
Ich suche Bo, der mich und meine Freundin massiert hat. Ich habe mir nur Teile des Profilnamen (irgendwas mit Photo) gemerkt, weil ich dachte, er würde auf der Gästeliste stehen. Kann ihn aber dort nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.