Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
351 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Techno & Friends - Köln (11.02.2023)

*********tier Mann
42 Beiträge
Zitat von **********Koeln:
Ich suche Bo, der mich und meine Freundin massiert hat. Ich habe mir nur Teile des Profilnamen (irgendwas mit Photo) gemerkt, weil ich dachte, er würde auf der Gästeliste stehen. Kann ihn aber dort nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Here I am *lach*
Danke für diesen tollen Abend
Der Bo
Hallo ihr Lieben!!
Es war eine super Party *zwinker*

Leider ist uns ein Handy (IPhone13) verloren gegangen, vermutlich im Bereich der Garderobe/ der Couch beim umziehen.

Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen, wenn es wieder auftaucht. Möglicherweise hat es jemand versehentlich mit genommen? Infos gern hier oder per PN 🙏🏼
***ou Paar
24 Beiträge
Für uns war es ein neues Erlebnis *hypno*
Ja , die Raucher hätten nicht sein müssen, ist man nicht mehr gewöhnt.

Wir freuen uns die Fotos zu sehen *gg*
*********Kuss Frau
61 Beiträge
Wir hatten Spaß. Musik war spitze, die Leute alle voll gut drauf, so praktisch mit der After Hour im Club, ohne diesen zu verlassen. Ich selber Raucherin, würde mir gerne für die Nichtraucher einen Kompromiss wünschen, z.B. nur vorne in Theken und Sitzbereich und auf der Tanzfläche nicht…?!? Danke für die Nacht!
*********g_DJ Mann
1 Beitrag
Danke fürs Raven!
*wow*

Was ne geile Party 🥳

Es hat wie immer mega Spaß gemacht mit Euch! Ich *danke* 🔊🔊🔊

Wir sehen uns bestimmt bald wieder 👋

Stay Techno 🤘
****ol Frau
97 Beiträge
Ich mag den kleineren privaten Rahmen👌Die Musik war spitze und unsere Stimmung Bombe🔥💃😜 Später waren jedoch ein paar Adidas tragende Teens auf dem Floor die mich von ihren ungläubigen Blicken her doch gestört haben, wohl mit der Veranstaltung oder der Uhrzeit vertan. Meine Reaktion auf sowas ist allerdings noch einen drauf zu setzen 😂🤘
Auf jeden Fall ist die Party gekonnt worden 👍ein großes Lob an unsere Gastgeber 😊💋💋
****li Mann
39 Beiträge
Tadaaaaa
Soooo habs dann auch mal geschafft das Set für euch online zu stellen.

https://soundcloud.com/moekli/kinky-techno-friends-moekli

Viel Spaß beim hören und bis bald *wink* *wink*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
Tadaaa...
...ich hatte leider mein Aufnahmehgerät im Zimmermanns vergessen (der ein oder andere Jägermeister war wohl zuviel), daher erst etwas später, aber hier das Opening-Set von Flo&mir

https://soundcloud.com/stephan-fischer/florian-gian-b2b-stephan-fischer-kinkytechnofriends-club-z-cologne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.