Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2689 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage73
Eine mit toys gut umgehende Lady praktizierte kürzlich bei mir eine…
zum Thema
Prostata- & Schwanzmassage14
Hey liebe Joyler/innen, Ich habe jetzt schon vieles zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage und Erektion

***46 Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Massage und Erektion
Mich würde mal folgendes Interessieren.

So wie ich es hier gelesen habe ist es meist bei einer Prostata Massage so das man abspritzt ohne das eine Erektion vorhanden ist.
Meine Frage wäre dann wie Lange dauert es in etwa bis eine Erektion vorhanden ist und man dann mit dem Partner oder Partnerin wieder oder weiter Sex haben kann.
Dauert es so lange als wenn man normalen Sex hatte und dann zum zweiten mal möchte oder ist es anders bzw. dauert länger?
Ohne Erektion fände ich eine Prostatamassage witzlos. Ich möchte die Stimulation gleichzeitig von außen am erigierten Penis und von innen auf dem Punkt spüren. Der Orgasmus ist heftig und ich fühle mich ziemlich "abgemolken". Bis zum nächsten Festakt kann es dann schon etwas dauern.
Hallo mein erster Post im joyclub.

Ich kann dir meine eigene Beobachtung hierzu geben.

Ob dein Penis erigiert ist oder nicht hat nicht viel mit der Stimulation der Prostata zu tun.
Oder zumindest nicht mehr als andere Dinge die dich "in fahrt" bringen.

Der Penis kann natürlich steif werden wenn die Prostata stimuliert wird, aber das kann er bei allen anderen handlungen/vorstellungen die dich erregen.

Es ist kein magischer Knopf der dich wieder stramm werden lässt, aber es kann ein sehr angenehmes Gefühl sein das dich zum Orgasmus bringen kann. Auch ohne das dein Glied sich aufrichtet.

Es ist eine potentiell sehr erogene Zone, Je nach Körper Gefühl kann es auch sehr losgelöst von Penisstimulation sein.
*******_he Frau
2.211 Beiträge
im Normal Fall "spritzt" Mann nicht ab, sondern läuft aus. Und es hat nix mit einer Erektion zu tun, allerdings sind einige danach einfach so gechillt das sie Ruhe haben wollen ( mehr der Kopf und Körper als der Schwanz).
Aber auch hier wirst du verschiedene Antworten bekommen, da jeder anders reagiert. Wirst du wohl oder übel selber für dich rausfinden müssen.
******_xD Mann
21 Beiträge
Hier meine Erfahrungen:

Bei einem Prostataorgasmus habe ich meistens keine Erektion, spritze aber trotzdem ab.
Wenn ich während der Prostatastimulation auch am Penis stimuliert werde, ist es bei mir wie man es kennt. Ich brauche dann erstmal etwas Zeit danach.
Ist der Prostataorgasmus nur durch Stimulation der Prostata herbeigeführt worden, kann ich direkt weiter machen. Egal ob anal oder dann normal am Penis. Ich bekomme dann meistens direkt eine Erektion sobald ich mich am Penis berühre. Sex ist bei mir dann aber trotzdem schwierig, da ich nach dem Prostataorgasmus sehr schnell zum nächsten Orgasmus komme. Meist dauert das nicht länger als eine Minute.
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Das würde ich sehr gerne mal erleben. 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.