Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
zum Thema
Prostata Massage und Erektion5
Mich würde mal folgendes Interessieren. So wie ich es hier gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

****100 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller 
Prostata-Massage
Eine mit toys gut umgehende Lady praktizierte kürzlich bei mir eine
unsagbar gute und intensive Prostata-Massage.

Das interessante war, dass ich das soooo genoss - und mich auf dieses teils leicht schmerzhafte, aber megageile gefühl konzentrierte - dabei aber k e i n e Erektion, aber einen gigantischen orgasmus hatte. Es erschien mir , dass ich mich zuerst nach "innen" ergossen habe und es erst eine Weile später aus meinem total entspannten und unerigierten schwanz floss.
Wir konnten uns das nicht erklären - "Totalorgasmus ohne steifen schwanz und abspritzen nach "innen".
Wer hat ähnliche erfahrungen- es war jedenfalls einer meiner besten Orgasmen!! *g*
Er schreibt
Ich habe mit meiner Frau vor einiger Zeit eine ähnliche Erfahrung machen dürfen während sie mich das erste Mal "richtig" fickte (hatten mehrere Wochen "Vorbereitungszeit" mit kleineren Dildos u. ä.) Genau sowie Du, hatte ich einen starken "Innenorgasmus" ohne dabei eine sonderlich starke Erektion zu haben, geschweige denn zu ejakulieren. Danach verlor ich aus dem nun ganz schlaffen Penis einige Tropfen Sperma, aber nicht mal ansatzweise so viel wie bei einem normalen "feuchten" Orgasmus.

Bei einer zusätzlichen (zum Fremd- Hand-/Blowjob dazu) Prostata-Massage, verliere ich ohne ständige Stimulation des Penisses die volle Erektion.
Ich denke dass das normal ist, denn ich muss mich sehr entspannen um das Gefühl der Penetration des Anus vollends zu zulassen und zu geniessen, folglich entspannt auch der Penis. Meine Erregung war auf jeden Fall so riesig wie noch nie, auch wenn "Er" nicht stand.

Lass es einfach zu, mach dir keine Gedanken darum ob er steht oder da Sperma aus deinem Penis spritzt. Völlig egal, Hauptsache es ist schön für euch beide *g*
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Männer haben einfach die Freude an verschiedenen Orgasmen. Dies mit der Spritzerei war alte Schule. Es geht alles feucht - Samenausfluss ohne Erektion - Erektion ohne Samenfluß - keinen Samenfluß & keine Erektion.

Ich freue mich, dass die heutige Männerwelt kommunikativer geworden ist. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo ich mich fragte, ob ich nun keine Frau mehr brauche, weil ich anders kam.


Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen der Aufmerksamkeit durch die Frau!
Die von dem TE ...
...beschriebenen Gefühle, kann ich vollkommen unterschreiben!

Mein erster Orgasmus, der durch eine gekonnte Prostatamassage entstanden ist, fühlte sich genau so an, wie es der TE beschrieben hat. Zuweilen unangenehm / leicht schmerzhaft, aber insgesamt unbeschreiblich schön und intensiv.
Eine Erektion hatte ich ebenfalls nicht - maximal eine Teilerektion. Und auch die leicht verzögerte Ejakulation - wobei es mehr ein "auslaufen", als ein abspritzen war - war bei mir ähnlich.

Mich hat allerdings am meisten fasziniert, dass das mein erster Orgasmus war, nach dem ich eine Zeit brauchte, um wieder "zu landen". Nach einem Orgasmus derart desorientiert zu sein, kannte ich bislang bei konventionellen Orgasmen nicht. Ein Verwirrendes, aber definitiv ein wundervolles Gefühl*top*.

*blume*
******ant Mann
33 Beiträge
Da hört sich alles toll an und ich würde auf diesem Gebiet auch gerne weiter Forschen. Bin kürzlich von einer Prostata Massage im Aussenbereich schon halb verrückt geworden. Beim Orgasmus spritzte ich auch ab, hatte sogar rätselhafte Lachkicks. Habe auf Grund dieser Erfahrung recherchiert, was es für Spielzeuge zum Einführen gibt, aber für Anfänger sind sie mir zu groß und ich befürchte, dass ich mich eher darauf einlassen kann, wenn ich die Geräte nicht selbst bedienen muß. Meine Bekannte sagt, für diese Art von Unterstützung solle ich mir jemanden anderen suchen, da sie nicht will, dass ich von sowas beim Sex abhängig werde.
****100:
Das interessante war, dass ich das soooo genoss - und mich auf dieses teils leicht schmerzhafte, aber megageile gefühl konzentrierte - dabei aber k e i n e Erektion, aber einen gigantischen orgasmus hatte. Es erschien mir , dass ich mich zuerst nach "innen" ergossen habe und es erst eine Weile später aus meinem total entspannten und unerigierten schwanz floss.

Das Witzigste daran ist, dass das Ganze auch völlig ohne mechanische Stimulation geht.
Ich bin da beim autogenen Training durch Zufall drauf gestoßen, dass sich dieses Gefühl ab einer gewissen "Ebene" auch rein mental produzieren lässt.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
dass ich mich eher darauf einlassen kann, wenn ich die Geräte nicht selbst bedienen muß. Meine Bekannte sagt, für diese Art von Unterstützung solle ich mir jemanden anderen suchen

Warum möchte sie das denn nicht?

Man kann doch gemeinsam "experimentieren"!

Noch kurz zum Thema:

Ich habe es noch nicht erlebt, wie ein Mann dabei abgeht, aber ich bin gerade dabei es heraus zu finden und war auch schon bei ihm ein wenig aktiv (innerlich). Wir tasten uns da langsam heran, ohne Druck und mit genügend Zeit es (auch im Kopf) zu verinnerlichen!

Bei mir klappt es und er wird früher oder später auch auf seine Kosten kommen *dafuer* . . . bzw. ist er schon!

*knicks*
******ant Mann
33 Beiträge
Undercoverluder,- da hat dein Kerl ja Glück gehabt, wenn du so experimentierfreudig bist und voller Forscherdrang steckst. Vielleicht will meine Bekannte nicht dass es mir zu gut geht, aber von aussen, wenn sie mir einen runterholt rubbelt sie schon ganz arg über meinen Damm. Merke dann dass ich eine viel größere Menge sehr weit heraus ejakuliere. Das tut schon gut, auf diese Weise leergemolken zu werden *zwinker*
Ich warte noch auf eine solch intensive Erfahrung *snief*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
@ Berlinant
sprichst du denn mit deiner Bekannten auch über das Thema?

wer sich nicht traut,
das Thema in den Mund zu nehmen,
muß sich nicht wundern
wenn der/die Partner/in
die Angelegenheit nicht in die Hände nimmt.
*g*

das ist keine Sache von abwarten,
da sollte Mann schon aktiv werden
und am besten:
ALLES vorher selber alleine austesten.
Das gibt Sicherheit,
die auch auf den / die Partner/in abfärbt.
******ant Mann
33 Beiträge
ich rede da sehr offen drüber, aber außer ein Grinsen, als ob ich einen guten Witz gemacht habe, kommt da nicht viel. Vielleicht werde ich ja mal überrasch. Das finde ich auch geiler, als alles immer "einzufordern" oder "herbeizudiskutieren"
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Man kann ja drüber sprechen, Wünsche äußern und die Frau dann entscheiden lassen, wann sie es dann von sich aus machen möchte, ohne es machen "zu müssen"!

So war es bei mir, es gab viel Kommunikation darüber und als ich mich bereit dafür fühlte habe ich es gemacht!

Solange sie nicht komplett abblockt ist doch noch Hoffnung für Dich da *top*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
und ausserdem ...
selbst ist der Mann.
Auch wenn SIE dabei ist.

der Rest kommt dann
ganz-von-selbst
:)))))
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Für die selbständigen Männer, welche keine Frau benötigen bzw. belästigen wollen, hilft u.U. der Tipp in einem Männershop mal vorbeizuschauen. *zwinker* Ich denke hier an MEO.
******ant:
Meine Bekannte sagt, für diese Art von Unterstützung solle ich mir jemanden anderen suchen, da sie nicht will, dass ich von sowas beim Sex abhängig werde.
Hm, interessante Sicht der Dinge. Möglicherweise kennt sie zumindest mal einen Mann, der es so dargestellt hat, dass er von so etwas abhängig sei...

Vielleicht mag sie hier ja mitlesen, denn viele Männer werden bestätigen, dass es einfach eine wundervolle Ergänzung ist. Keine Ahnung, weshalb, aber der Grossteil der Frauen, mit denen ich sexuelle Begegnungen hatte, fand grosses Gefallen an analen Spielereien. Meine heutige Frau ist auch sehr visuell, es gefällt ihr, zu sehen, wie sich ihr Finger (oder ein Dildo) geniesserisch hinein und wieder hinaus bewegt... und was dadurch ausgelöst wird. Geteilte Freude ist doppelte Freude! *zwinker*
********tete Frau
7.467 Beiträge
lächel
diesen hier genannten inneren orgarmus kennt man aus der tantrik.
er ist deshalb um so vieles intensiver weil er erst auf die geistige, dann erst in die körperliche ebene geht.
und ja, er hält oft bis zu ca 2 wochen vor. habe ich mir von meinen kunden sagen lassen.
soviel zum technischen, jetzt habt einfach freude daran *zwinker*
Kenne ich
Habe ich auch schon erlebt.
*top*

Funktioniert allerdings nicht immer.
******ant Mann
33 Beiträge
Der Tip mit den Hilfsmitteln aus dem Online Shop kann ich gut gebrauchen. Milking Stick und solche Geschichten klingeln geil. Ich glaub die Prostata zu entdecken kann man schon fast als "Selbststudium" betrachten. Werde es langsam angehen lassen und vielleicht lerne ich ja noch jemanden mit Erfahrung zwecks Wissensvermittlung kennen, damit ich nicht weiter autodidaktisch forsche... .
******e72 Mann
380 Beiträge
Learning by doing
führt da rasch zu Erkenntnissen *zwinker*
Es gibt viele "Männerspielzeuge", viel nettes und viel Schrott.
Das fiese daran ist, dass ein Toy, was beim einen der Knaller ist, beim nächsten gähnende Langeweile auslösen kann.
Zu unterschiedlich sind die Empfindungen, auch anatomische Unterschiede sind ja durchaus vorhanden und spielen eine Rolle.
Ich bzw wir haben ne Menge Spielzeuge für den (_!_), wobei der weibliche Finger immer noch das reizvollste ist.
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Die Erfahrungen des TS kann ich auch bestätigen: Ohne Erektion oder Anfassen des Penis einen schönen Orgasmus und Samenerguss von innen "rausgemolken". Und auch, dass es nicht immer klappt kann ich bestätigen.

Der Kommentar der Frau, dass sie nicht will, dass er süchtig danach wird, ist aber mal echt eine faule Ausrede... *flop*
********tete Frau
7.467 Beiträge
da
Muss ich doch mal widersprechen.
Es ist immer möglich, jedoch eine Frage der Intention.
Das heißt, wenn ich mit genügend Energie ran gehe bekommt Partner seinen Orgasmus.
Je mehr energetischer Einsatz desto intensiver.
Das ist natürlich eine Praxis die man nicht sofort drauf hat, jedoch im Verlauf ganz deutlich spüren kann.
Und so kann ich nur jedem Intention und somit Erfüllung wünschen.
Erspare mir auch somit auf die "Suchtgefahr" einzugehen *zwinker*
*****014 Paar
22 Beiträge
Verwöhnen
Ich verwöhne meinen Schatz sehr gerne auf diese Art und Weise - und er genießt es in vollen Zügen!
Wen man seinen Partner liebt dann ist man doch bestrebt ihn zu verwöhnen und Gutes zu tun!
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
oh ja
ich möchte es auch mal erleben
**b Paar
247 Beiträge
:-) der kleine Tod oder Wolke 7
Wer als Mann anale Spiele ablehnt verpasst echt das Schönste was es gibt. Die Beiträge beschreiben ja sehr gut, wie sich so ein Orgasmus anfühlt. Er kommt bei mir gefühlt von ganz innen und in sanften Wellen, die immer stärker werden und die Abstände kürzer. Ist der Orgasmus da, fliesst es aus meinem halbsteifen Lümmel, begleitet von einem Zittern und Beben. Der Prostata Orgasmus ist für mich das intensivste was ich bisher erleben durfte. Nicht vergessen zu erwähnen ist die Dauer der so intensiven Gefühle: für mich gefühlt 100 Mal länger als ein normaler Orgasmus und danach bin ich echt fertig. -:)
******015 Mann
1.466 Beiträge
Stimmt
O.k, so wie du es beschrieben hast, empfinde ich das auch. Ich danach immer total fertig, es reicht mir dann immer für ein paar Tage! Wer dieses wunderbare Gefühl nicht kennt, verpasst was!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.