Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4314 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9651 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
18 lustvolle Jahre JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern 18 Jahre JOYclub

*********hris Mann
163 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag 🥳

Jetzt seit auch ihr endlich volljährig. Das wurde ja dringend mal Zeit 😂
Also habt nun auch volljährig eine tolle erfolgreiche Zukunft.
Ftob
Alles Gute zum Geburtstag 💯🍾🍾🍾🍾🎊🎆Joyclub Team,
 herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag. Ich bin noch nicht lange hier, danke, dank dir werde ich die Möglichkeit haben, mehr neue Leute kennenzulernen und viel Erfahrung zu sammeln ❤️❤️🥰
****tte Frau
23.786 Beiträge
Liebster JOYclub, mein bester Kumpel, mein grandioser Komplize, mein zuverlässigstes Feierbiest, mein allwissender Almanach der Fickerei und der Lust - obwohl du noch so jung bist, blickst du dennoch bereits auf ein beachtliches Wissensrepertoire, einen Master in Sexologie und eine Habitilation in Parties *top* Respect, Bro!

Ich liebe dich, wie man einen Freund nur lieben kann und freu mich, weiter Hand in Hand mit dir durch das Universum der Lust und der dicken Dinger zu schlendern. Dich kann man echt alles fragen *knuddel*

Happy Birthday, was trinkste? *cheers* *love*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch ... *zwinker*
*****kln Mann
31 Beiträge
Alles Gute! *happybirthday*
Wir kennen uns noch nicht sehr lange, aber wir hatten schon viele spannende, schöne und aufregende Stunden zusammen! *happy*
Auf das es noch viele weitere werden! *top*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Happy Birthday *happybirthday* *happybirthday* genialer *joyclub*, ist seid die beste Community ever *top* *top* *top* .
Als wir uns im Februar 2006 angemeldet haben, war es uns nicht im geringsten bewusst, wohin unser damals unbekannte Reise gehen wird, aber es ist eine andauernd gigantische erotische Reise mit tollen unvergessenen Erlebnissen (viel, viel Positives, aber auch ganz wenig Negatives *zwinker*), die es im normalen Leben nicht geben kann *diegroessten* .
Macht bitte weiter so und eure Millionen treuen Mitgliedern und auch wir werden es euch immer danken *danke* *danke*.
Viele *kuss* *kuss* munich84 *wink*
******_60 Frau
18 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag.
Für mich in vielen Bereichen eine sehr sehr gute Plattform.
Vielen Dank
*******ant Frau
28.023 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Dank euch habe ich endlich mein Diplom in Prokrastination in der Tasche!

Danke für noch so einiges und liebe Grüße an das Team. *g*
****20 Paar
528 Beiträge
*happybirthday*
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Vielleicht finden wir ja dank der Plattform auch noch das, wonach wir bisher vergeblich suchten... *zwinker*
*******ber Paar
334 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! !!!
Dank Euch, haben wir Beide uns gefunden!!!!
****ni Mann
2.104 Beiträge
JOY-Angels 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! *troet*

Der Joy hat sich für mich wirklich zu einem besonderen Begleiter entwickelt. Seit 2007 kenne ich die Seite und habe daher den Großteil der 18 Jahre aktiv erlebt. Ich durfte hier viele tolle Menschen kennenlernen - sei es in den Foren oder auch real: manchmal blieb es dann bei einem netten Plausch, oftmals wurde aus den realen Treffen aber auch vieeeel mehr... *anmach* *floet*

Den Vogel abgeschossen - im positivsten Sinne - habe ich mit meiner Sub @*******mini: wir haben uns hier im Joy kennengelernt und sie ist inzwischen ein fester Bestandteil meines Lebens. Jahrelang habe ich hier nach meiner subjektiven Perfektion "gesucht" und mit ihr nun mehr gefunden, als ich mir jemals vorstellen konnte. *love3*

Also vielen Dank ans tolle Team und die tolle Community! Ohne euch alle wäre ich niemals so viele Jahre hier geblieben und hätte nicht das finden können, was ich nun habe! *danke* *hutab*
*******_82 Mann
967 Beiträge
Alles gute nachträglich zur Volljährigkeit, Joyclub. *troet*
Ich glaube du hast viele Menschen auf unterschiedlichen Wegen das Leben bereichert sowie Horizonte eröffnen.
Ich bin noch ein "Baby" hier. Gerade als Baby habe innerhalb dieser kurzer Zeit vieles neues gelernt. Über Forum-, Gruppendiskussionen, oder über Clubmails.
Ich freue mich auf weitere Entdeckungen. Man lernt nie aus.
*********HROOM Mann
4.112 Beiträge
Alles Gute Nachträglich dem JOYclub zum 18en Jubiläum *top2* *bravo*
*party* *sekt* *troet* *torte* *freu* .

Bei mir werden es nun drei Jahre Ende Februar, die mein Leben insbesondere mein Sexleben auf so vielerlei Hinsicht geprägt haben.
Ich durfte viel neues Erfahren, das ich so ohne JOY sicherlich nicht erlebt hätte.

Sei es die größtenteils angenehmen sexpositiven und offenen Menschen, als auch die zahlreichen Erlebnisse, die ich durch diese Plattform erleben durfte 🥰.
Es liegt aber auch viel daran, wie sehr ich mich einbringe ☝️ und wie ich mit anderen umgehe, mein Motto als Mensch:

"Wie ich in den Wald reinrufe, so schallt es heraus"

"Behandle andere immer so, wie du auch gerne behandelt werden möchtest"

"Jeder ist seines Glückes Schmied"

"Ein Geben und Nehmen" , vielmehr die christliche Gesinnung "Geben ist seeliger als Nehmen!"

Und den vielleicht ein wenig abgedroschenen Spruch: "Wer ficken will... Muss freundlich sein" *lach*

Und wenn dazu auch noch Tugenden wie Toleranz, Offenheit, Ehrlichkeit, Humor dazu kommen, dann klappt das auch mit Kontakten und Dates 😉.

Ich freue mich auf weitere schöne Jahre hier und wünsche allen Mitgliedern noch viel Spaß und Freude auf oder vielmehr durch diese Plattform !

Gruß Mark *hutab*

Und denkt immer dran, nach einem "Tief" kommt stets ein "Hoch" , so meine Erfahrung...
*******_45 Frau
328 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *cheers*
Und vielen Dank für die tollen Erfahrungen
Ich habe die Chance, mich wiederzufinden und neu zu entdecken reichlich genutzt..*rotwerd*
Vielen Dank für die tollen Menschen, die ich hier kennenlernen durfte.
*happybirthday* Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu unseren 18 Jahren Kennenlernen, Dating, Sex, Liebe, BDSM, Streit, Versöhnung usw…! *joyclub*
********ig69 Frau
665 Beiträge
Happy Birthday an Dich, lieber JoyClub!
Was hab ich mit euch alles erlebt!! Und wie sehr hat sich mein Sexleben durch und mit Dir verändert....
Zehn Jahre bin ich jetzt schon hier und finde Dich nach wie vor richtig toll.
Schön, dass es Dich gibt....
*joyclub*
Die Wolluestige
*********nerd Mann
131 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, lieber JoyClub.

Möge der Joy weiterhin mit Euch sein. Und auch mit allen aus der Community. Und mit den Joy-Angeln, den Joy-Moderatoren, den Joy-Admins und den Joy-Devs.

LG frey
********ll50 Paar
169 Beiträge
Happy birthday auch von uns *party*
Schön dass es euch gibt, sonst hätten wir uns hier nicht vor 8 Jahren kennengelernt und dann vor 3 Jahren geheiratet
*knuddel*
Petra und Erich
*happybirthday* *stoesschen* 🥳🥳🥳🥳🥳
*******222 Frau
19 Beiträge
Ihr könntet mal recherchieren wieviele aktive Profile es noch aus dem Anfangsjahr gibt, wieviele also noch aktiv von Anfang an dabei sind...
Da wäre ich mal gespannt/neugierig
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
@*******222
das sind nicht mehr viele -- du kannst so etwas zum Beispiel sehen
wenn man mal in den Tiefen des Forum gehst.
Dort findest du bei der Plauderecke oder Sex Forum ganz hinten thread aus dem Jahr 2005
Sex-Gebote bei Ebay
da sieht man was es noch an alten Profile jetzt noch aktiv hier sind .

*lol*
die themen sind auch oft zum *haumichwech*
***er Mann
2.538 Beiträge
Ja, das waren noch Zeiten *gg*. Bin zwar nicht seit 2005 dabei, aber rund 1 1/2 Jahre später eingestiegen. Wenn man sich die alten Threads anschaut, dann merkt man, dass Joy damals sprichwörtlich noch in den Kinderschuhen steckte. Auch wir User gewissermaßen *zwinker*. Das Allgemeinwissen über Sex und die diversen Spielarten war damals wohl deutlich geringer als heute - auch dank Joy ist das Bildungsniveau in diesem Bereich gewiss gestiegen *g*.

Trotz allem, es war eine schöne Zeit damals, teilweise mit Diskussionen bis tief in die Nacht hinein, nicht nur über Sex, sondern auch über Gott und die Welt. Schon damals durfte ich unglaublich tolle Menschen kennenlernen, von denen ich einzelne dann trotz großer Entfernungen persönlich kennengelernt habe. Hier in Österreich war Joy damals ja noch weitgehend unbekannt, heute gibt's eine doch recht große Community in meiner Heimat hier. Es gab auch noch keine Pinwand, keine Gruppen und keinen Eventkalender, selbst die Dating-Funktion war ziemlich simpel.

Das Witzige aus heutiger Sicht war, dass manche User/innen, die schon von Anfang an dabei waren, 2006 oder '07 darüber gemotzt haben, dass früher alles viel besser war *lol*

Ich bin im Laufe der Jahre von der Basis- über die Plus- zur Premium-Mitgliedschaft gewechselt. Heute empfinde ich Premium als Frage der Ehre. Für mich ist der Joyclub die beste Community im Netz, und selbst in Zeiten, wo ich weniger aktiv bin, unterstütze ich sie selbstverständlich.

Es ist schade, dass nurmehr wenige Mitglieder aus der Anfangszeit dabei sind. Ich erinnere mich noch gerne an manche großartige Menschen, mit verschiedensten Einstellungen und Vorlieben, die meisten in irgend einer Hinsicht kinky. Die Gründe für den Ausstieg sind wohl vielfältig.
Andererseits sind im Laufe der Jahre viele, viele neue User dazugekommen, und ich empfinde Joy als lebendiger denn je *freu*.
Joy ist reifer geworden, wird aber hoffentlich auch mit 18+ nie richtig erwachsen, sondern immer ein bisschen verspielt bleiben *g*
********1984 Mann
36 Beiträge
Also ich bin schon seit 2007 dabei ist irgendwie zu einen laster geworden was man jeden Tag gerne besucht.
*****i38 Paar
85 Beiträge
Wir sind 11 Jahre dabei und dadurch immer gut informiert ,macht weiter so.
********Love Frau
1.273 Beiträge
Happy Birthday lieber Joyclub ♥️♥️♥️♥️

Bin seit 2008 hier unterwegs, hatte viele schöne Begegnungen, sowohl im Forum als auch im Reallife. Das unschöne lassen wir hier jetzt bei Seite 😎

Danke das es euch gibt *kuss* *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.