Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
zum Thema
Welche Dessous habt ihr unter eurem Brautkleid getragen?5
Uns interessiert: was habt Ihr unter eurem Brautkleid getragen?
zum Thema
Was unterm Brautkleid ?42
Was habt Ihr unterm Brautkleid getragen? Ich hatte weiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr unterm Brautkleid getragen?

**********hters Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr unterm Brautkleid getragen?
Hallo zusammen,

uns interessiert: was habt Ihr unter eurem Brautkleid getragen?

Ich hatte weiße Spitzenstrapse mit Micro-String und Hebe-Corsage drunter.

Mit welchen Dessous habt ihr euren Partner überrascht?

War eine von euch so verrückt, das Ja-Wort slipless zu geben? *anmach*

Hatte Ihr Sex im Brautkleid oder habt es später nochmal für geilen Sex angezogen?

Ich freue mich auf eure Antworten und Fotos *gg*

Bussi Iris
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hab einen stinknormalen Slip getragen, weil Hochzeitsnacht war nicht, da meine Schwiegermutter nicht einsehen wollte, dass sie ins Hotel geht für die Nacht....
Ich hatte etwas in Spitze an, aber für eine Hochzeitsnacht waren wir viel zu kaputt, da wir bis in die Morgenstunden gefeiert haben.
******hat Mann
2.542 Beiträge
*puh* , jetzt bin ich aber froh. Meine Frau hatte auch einen ganz normalen Slip an und eine Hochzeitsnacht gab es auch nicht.
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Schwarzen Shapewear-Slip und trägerlosen BH. Mit heißer Hochzeitsnacht war nix, da einige Freunde bei uns übernachteten.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte zur Hochzeit ein dunkelblaues Umstandskleid an. Entsprechend bequem war auch die Unterwäsche und an die Hochzeitsnacht kann ich mich nicht erinnern, kann also nicht so spannend gewesen sein.
***sk Paar
51 Beiträge
Ich war schwanger im 7. Monat. Es war die standesamtliche Trauung im kleinen Kreis. Ich war noch dazu krank. Also keine tolle Unterwäsche und keine hochromantische Hochzeitsnacht 🤣
Ich habe jetzt nicht jedes Paar gefragt, aber soweit es mir bekannt ist, haben die Meisten keine Hochzeitsnacht gehabt.
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich habe jetzt nicht jedes Paar gefragt, aber soweit es mir bekannt ist, haben die Meisten keine Hochzeitsnacht gehabt.

Wir kannten uns bereits 10 Jahre....da gab es davor schon so was wie Hochzeitsnächte...😉
Von daher war es nicht allzu tragisch, dass wir keine "richtige" hatten und eher ermattet in die Kissen sanken.....
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Hochzeitsnacht war nicht - zu kaputt nach der Feier.

Diejenigen, die eine tolle Hochzeitsnacht hatten, hatten wahrscheinlich die Feier an einem anderen Tag:-))
****ero Frau
6.655 Beiträge
unterm Hochzeitskleid hatte ich einen trägerlosen BH, einen weißen Spitzenslip, halterlose Strümpfe, ein blaues Strumpfband und ein Kind unterm Herzen *herz2*



Hochzeitsnacht gab's nicht, weil wir erst am frühen Morgen heimkamen: in eine von "Freunden" hergerichtete Wohnung *gr*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
normale unterwaesche.
nix hochzeitsnacht.dee tag war lang genug *zwinker*

vlt hats deshalb nicht gehalten 🤔
😂
*********8119 Frau
525 Beiträge
Weiße halterlose Strümpfe, ein weiß/hellblaues Strumpfband, weißer Spitzenstring.
Der BH war im Kleid eingearbeitet (Meerjungfrauenkleid Rückenfrei).

Eine Hochzeitsnacht gab es. Sowohl im Kleid, als auch ohne, aber gehalten hat die Ehe trotzdem nicht. *nixweiss*
*******Paar Paar
429 Beiträge
Spitzen BH (ohne Träger) und Spitzen Slip sowie Strumpfband.Hatte keine Lust auf unbequeme Unterwäsche an dem schönsten Tag. Gelaufen ist nichts in der Nacht weil wir beide einfach nur total platt und müde von dem ganzen Tag waren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.