Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8468 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben beim Date

***ia Frau
276 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben beim Date
Hallo zusammen,

ich treffe mich immer wieder mit anderen Männern und mein Liebhaber möchte dass ich Aufgaben beim Date erfülle.

Einfaches Beispiel, ich soll mich mit dem Schwanz des anderen im Mund ablichten lassen und zwar auf eine bestimmte Art.. (Die Zunge berührt die Eichel, oder den Schwanz ganz tief im Mund)

oder

Ich ziehe eine Strumpfhose and und die muss der andere dann zerreißen u.ä...

Manchmal gibt er mir Aufgaben, manchmal soll ich mir was überlegen.

Demnächst treffe ich mich mit jemandem der nicht so gerne Fotografiert, was kann ich im Vorfeld, vor dem Date, machen? Bestimmte Kleidung, kleine im Alltag machbare Aufgaben etc..

Danke für eure Hilfe!
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Hm .. du trägst einen analplug wenn du zum date gehst .... und erst wenn du geparkt hast darfst du ihn rausnehmen

So was in der art?
Einfach wollen was du liebst und dir Lust bereitet
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Das mit dem selfie mit dem schwanz in einer bestimmten stellung finde ich pbrigens doof. Nicht jeder Mann möchte seine Erektion so vertrödeln , nicht jeder ist bereit sich sablichten zu lassen wenn ER nicht mehr perfekt steht.

Mach lieber ein selfie wenn du ihn komplett im Mund hast ... kurz bevor du gehst ...
Zitat von ***ia:

Demnächst treffe ich mich mit jemandem der nicht so gerne Fotografiert, ....

selber fotografieren ..
oder (Hobby) Fotografen mitnehmen ... da findet sich sicher "jemand" (m/w/d)
***ia Frau
276 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aTV:
Das mit dem selfie mit dem schwanz in einer bestimmten stellung finde ich pbrigens doof. Nicht jeder Mann möchte seine Erektion so vertrödeln , nicht jeder ist bereit sich sablichten zu lassen wenn ER nicht mehr perfekt steht.

Mach lieber ein selfie wenn du ihn komplett im Mund hast ... kurz bevor du gehst ...

War bei demjenigen jetzt kein Problem. Den hat das auch geil gemacht.
***ia Frau
276 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2016:
Einfach wollen was du liebst und dir Lust bereitet

Genau diese Spielchen bereiten mir Luast
**********lchen Mann
11.529 Beiträge
Mich würde interessieren ob die Männer einverstanden sind mit den Fotos. Und du hast die Fotos ja auf dem Handy wenn du dann gehst oder?

Ich würde das nicht wollen.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@**********lchen ... dir ist klar, das von den männern nur der schwanz zu sehen ist?
*******ers Frau
760 Beiträge
Dieser Reiz, Aufgaben mit Dritten in Abwesenheit des (Spiel-)Partners zu erfüllen ist mir durchaus bekannt.
Das meiste lässt sich mittels Fotos natürlich am einfachsten "dokumentieren", aber es gibt auch andere Möglichkeiten.
Gerade als Frau bei einem Date mit einem Mann ist das Sperma ein sehr guter "Beweis" und Hilfsmittel bei der Erfüllung einer Aufgabe.
Ganz harmlos von abspritzen in die Heels oder auf ein bestimmtes Kleidungsstück der Lady sichtbar oder weniger sichtbar bis hin zum Transport des Sperma im Mund nach Hause/bis zum Herrn/Partner gibt es da viele Varianten.
*****969 Mann
4.440 Beiträge
Zitat von ***ia:
Aufgaben beim Date
Hallo zusammen,

ich treffe mich immer wieder mit anderen Männern und mein Liebhaber möchte dass ich Aufgaben beim Date erfülle.

Einfaches Beispiel, ich soll mich mit dem Schwanz des anderen im Mund ablichten lassen und zwar auf eine bestimmte Art.. (Die Zunge berührt die Eichel, oder den Schwanz ganz tief im Mund)

oder

Ich ziehe eine Strumpfhose and und die muss der andere dann zerreißen u.ä...

Manchmal gibt er mir Aufgaben, manchmal soll ich mir was überlegen.

Demnächst treffe ich mich mit jemandem der nicht so gerne Fotografiert, was kann ich im Vorfeld, vor dem Date, machen? Bestimmte Kleidung, kleine im Alltag machbare Aufgaben etc..

Danke für eure Hilfe!
dir möchte ich auch mal begegnen
*******be78 Paar
136 Beiträge
meine Frau musste mir Fotos schicken, "danach" mit Sperma Spuren auf ihr z.B.
Spiel doch zum nächsten Date mal "Troijanisches Pferd". Du versteckst Gegenstände in Deinen Körperöffnungen und lässt ihn raten, was das für welche sind. Wenn er richtig rät, darf er Dich zureiten, wenn nicht, gehst Du wieder.
*******ust Paar
5.668 Beiträge
nenn es mal nicht so unterwürfig 'Aufgaben erfüllen',
sondern ganz souverän: Wünsche erfüllen. *g*

Allerdings:
teil ihm auch dein Wünsche mit,
sonst wird das so einseitig.
Und dann siehst du auch gleich,
ob er ein Maulheld ist,
oder sich auch was traut!
Nämlich Dir Wünsche erfüllen!
Nehmt es sportlich, spielerisch -
dann geht alles viel einfacher
und macht noch mehr Spaß.
Und bevor dir nix einfällt:
lass ihn einfach mal auf den Knien um die herumkrabbeln -
auch solche kleinen Dinge sind witzig,
wenn man sie zu geniessen weiß *g*
**********onado Mann
92 Beiträge
ich les hier echt amüsiert mit, ich bin erstaunt, auf was für Ideen manche Leute kommen *g* klingt lustig (und das ist nicht abwertend gemeint)
****38 Mann
7 Beiträge
Also ich finde eure Aufgaben eine tolle Idee für euch einen zusätzlichen Reiz hinzuzufügen. Damit habt Ihr als Partner quasi einen "Insider" welcher euch zusätzliche Verbundenheit gibt und Vertrauen signalisiert, as angesichts dieses Hobby wahnsinnig wichtig ist.
Ich denke vor allem mit Kleidung kannst du viel machen. Wie oben schon erwähnt, Spermaspuren, Ihm dein Höschen schenken und "Unten ohne" nach Hause kommen, zerissene Kleidung oder das hohe"C", auch wenn es wieder nur mein geliebter "Mindfuck" ist: Lass dir von deinem Freund eine Phantasie geben an die du beim Sex oder gar beim Höhepunkt denken sollst.
@***ia

Wie ist es denn bei den letzten Dates gelaufen? Kam es überhaupt so weit?

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.