Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
358 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2712 Mitglieder
zum Thema
Partys und Clubs in Australien5
Wir besuchen im Februar für drei Wochen die australische Westküste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?

Mehr Frauenpartys in Clubs?

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *****_HB:
Deshalb wünsche ich mir einfach weiterhin mehr Toleranz unter den Gästen.
Das ist auch für uns das Wünschenswertere, anstatt immer mehr Spezialveranstaltungen zu haben, bei denen immer öfter immer mehr Leute ausgesperrt werden.
Also: klares Nein.
LG, Fix & Foxy
Einerseits darf ruhig jede Gruppe ihre eigene Mottoparty haben, andererseits bin ich auch gegen das Aussperren von immer mehr Leuten.
Deshalb sollten Freitage und Samstage in Clubs komplett mottofrei sein. An den anderen fünf Tagen die Woche können gerne Frauen-, Bi-, Gangbang-, CFNM-, FKK- oder BDSM-Partys stattfinden.
**********ouple Paar
845 Beiträge
Zitat von ********rren:
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?
Liebe Joy-Community,
würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern mehr Frauenpartys wünschen? Z. B. dass jeder Club vielleicht 1-3 Mal im Jahr auf eigene Initiative hin eine Frauenparty veranstaltet, wo Frauen unter sich sein können?
Ich wünsche mir sehr, dass die Joy-Community sich mehr für Frauenpartys starkmacht!

Ganz liebe Grüße

Ich (w) habe keinen Bedarf an solchen Partys, da ich weder Bi noch Biinteressiert bin. Ich habe kein Problem bei gemischten Veranstaltungen und bisher noch keine unangenehmen Erfahrungen bei hohem Männeranteil gehabt. Bei Partys mit hohem Frauenanteil fühlte ich mich stets beobachtet und bewertet, bzw. abgewertet durch weibliche Kommentare.
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Sie schreibt: Grundsätzlich kann ja jeder die Partys besuchen, die er möchte. Wo er denkt, dass seine Bedürfnisse befriedigt werden.
Für mich sind auch Paareabende nichts. Solche besuchen wir bloß, wenn wir mit befreundeten Paaren verabredet sind.

Leichter HÜ ist für mich ideal.
Frauenpartys eher mit Freundinnen in privatem Rahmen und ohne sexuelle Aktivitäten.

Bi Spiele lebe ich mit Frauen von befreundeten Swingerpaaren aus. Da haben wir auch öfter FFM. Oder eben FF.
*********lzin Frau
200 Beiträge
Ich mag Mottos - klar stimmt es, dass ein Motto immer Menschen ausschließt, aber für mich bedeutet es immer auch Klarheit und einen Safer Space. Ein Event, zu dem alle Menschen kommen können, klingt in der Theorie zwar sehr gerecht und schön, aber in der Praxis wird es niemanden abholen, weil viel zu viele Bedürfnisse aufeinanderprallen, die nicht zusammen passen. Und wir alle wissen ja, wie vielfältig sexuelle Interessen, Bedürfnisse, Fetische etc. sind. So groß kann gar kein Club sein, dass sich niemand am anderen stört.

Kurz: ein klares Ja von mir zu Mottos und ein klares Ja zu mehr Frauenparties!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Mottos finden wir auch gut, allerdings um Schwerpunkte zu setzen und eine Orientierung zu geben, damit Leute mit bestimmten Neigungen und Vorlieben gezielt und vermehrt zu diesen Events zusammentreffen, aber nicht, um auszugrenzen und sich abzuschotten, indem man Leute eines bestimmten Geschlechts oder Alters oder sexueller Orientierung oder Beziehungstatus oder sonstwas kategorisch ablehnt und ausschließt.

LG, Fix & Foxy
******e84 Frau
19 Beiträge
Ja bitte! Ich wünsche mir definitiv mehr Veranstaltungen, die ausschließlich für Frauen bestimmt sind.
*********lzin Frau
200 Beiträge
Zitat von ********2012:
Mottos finden wir auch gut, allerdings um Schwerpunkte zu setzen und eine Orientierung zu geben, damit Leute mit bestimmten Neigungen und Vorlieben gezielt und vermehrt zu diesen Events zusammentreffen, aber nicht, um auszugrenzen und sich abzuschotten, indem man Leute eines bestimmten Geschlechts oder Alters oder sexueller Orientierung oder Beziehungstatus oder sonstwas kategorisch ablehnt und ausschließt.

LG, Fix & Foxy

Naja, das sind ja zwei Seiten der gleichen Medaille: Menschen, die das gleiche wollen, zusammenbringen schließt immer diejenigen aus, die dieses eben nicht wollen.
Und grundsätzlich bin ich gern auf Partys, auf denen viele andere sind mit ähnlicher sexueller Orientierung oder ähnlichem Beziehungsstatus.
Ist halt meine Vorliebe und gilt sicher nicht für alle. Also ist natürlich auch euer Bedürfnis valide - deckt sich halt nicht mit meinem. Ein Motto könnte hier vor filtern und dann könnten sich alle finden, die was ähnliches suchen und einige Konflikte könnten von vornherein vermieden werden.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Auch wenn ich BI bin, wünsche ich es mir nicht, weil "nur" Frauen, wäre mir zu starr.
Ein Veranstalter hier in der Nähe macht aber FÜ Partys und die sind immer ausgebucht.
****78 Mann
83 Beiträge
Wenn der Markt es hergeben würde, wären bestimmt viele Clubs bereit solche Partys durchzuführen. In dem Fall müssten halt einige Partys mit männlichen Teilnehmern wegfallen. Würde aber für die Frauen bedeuten das sie mit Sicherheit einiges mehr bezahlen müssten, als sie das sonst tun. Denn die Veranstalter möchten schließlich Ihr Geld verdienen.

Von daher glaube ich nicht das in naher Zukunft vermehrt reine Frauenpartys stattfinden werden.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Püh, ich habe gerade mal gegoogelt. Die Dams ohne Latex (habe eine Latexallergie) kosten pro Packung (8 Stück) 16 Euro. Ich bringe ja auch zu gemischten Partys meine eigenen Kondome mit. Das Plus Anfahrt und Eintritt. Da müsste die Party echt viele Highlights haben, außer nur "normales" Swingen.
JA

Es gibt auch im Swingerclub Gaypartys, warum nicht Partys für Frauen 💚
Es gab in NRW ein Club, der das aller 3 Monate umsetzte. Die Bude war voll. Sehr viel hübsche und attraktive Frauen waren da immer vor Ort. Man war unter Bi Frauen oder Lesben. 💚
Ich wollte eh den Club mal fragen, warum er es nicht mehr anbietet. Ich weiss aber vielleicht schon die Antwort. ( Besitzerwechsel)
Männer - man kann nicht mit ihnen leben, aber ohne sie funktionieren so viele Stellungen nicht.

😁 Das Zitat sagt schon vieles oder?

Rein aus Neugier wären wahrscheinlich einige Frauen interessiert so eine Party zu besuchen. Dauerhaft wäre es wahrscheinlich nur was für lesbische Frauen.

Das mit stark machen verstehe ich nicht. Jeden steht es doch frei so eine Party selbst zu veranstalten. Wie kommt man auf die Idee von Unternehmen in der freien Wirtschaft eine bestimmte Dienstleistung zu fordern, die wirtschaftlich nicht haltbar ist.

In großen Clubs gibt es reine Frauenpartys. Nur sieht man da 50 statt gewöhnlich 300 Anmeldungen. Wenn die Frauen bereit sind 300€ oder mehr für einen Abend zu bezahlen, werden die Clubs das sicherlich umsetzen. Das ist es dann allen Frauen aber nicht wert.

Für bisexuelle und homosexuelle Frauen bieten FÜ, FFM, Paare+Frauen Partys einen Raum. Da sehen die Betreiber wie groß die Nachfrage ist.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?

Auf jeden Fall!! *ja*

Sicherlich muss man es realistisch sehen, das so etwas aus betriebswirtschaftlichen Gründen die meisten Clubs nur wenige Male im Jahr machen können. Wobei die Zahl der Partys gefühlt mehr wird in den Clubs. Langsam …. aber sicher.

Aus eigener Erfahrung:

Reine Frauenpartys sind toll, super entspannt, vollkommen anders und von der Atmosphäre im Club her absolut nicht zu vergleichen mit allen anderen Partys, ob nun mit oder ohne Motto, ob nun reine Pärchenpartys oder Partys mit Solomännern.

Dazu sind Frauenpartys super erotisch und das beginnt an der Bar und endet natürlich im Spielzimmer!!
********rren Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch wunderschöne, liebevolle Erfahrungen auf Frauenpartys gemacht 2018 und 2019 in Chemnitz im B5 und im phoenix Club in Plauen, das letzte Mal im Januar 2020... Und ich vermisse das sehr. Viele Frauenpartys finden in NRW statt und die sind immer gut besucht. Aber NRW ist ja auch riiiiiiesiiiig. Ich möchte mal nicht außer Acht lassen, dass Frauen hier in Sachsen und Brandenburg häufig nach NRW oder bawü... Bayern.. ziehen, das hat aber was mit den strukturellen Bedingungen zu tun.

Es ist ein besonders flauschiger und verschmuster Safe Space, wo wir Frauen auch mal unter uns sein können und miteinander spielen können, wenn wir Lust haben oder auch einfach Kontakt zueinander aufbauen können. Ich habe durch die Partys viele wunderbare Frauen kennengelernt, mit denen ich schon seit fast 5 Jahren Kontakt halte!
Was auch besonders ist, sind die Vielfalt der Gesprächsthemen, und außerdem ist es einfacher, in Kontakt zu kommen. Ich erlebe oft, dass Paare gern unter sich bleiben. Es fällt mir oft schwer, sie anzusprechen.
Und ja, bei manchen HÜ Parties bin ich oft ganz schön überfordert, nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich kaum Rückzugsmöglichkeiten habe.
********rren Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Na wie dem auch sei, in den nächsten Wochen werde ich mal mit Schloss Milkersdorf sprechen, ob sie bereit wären, 1-2 Mal eine Ladies Night zu veranstalten. Schloss Milkersdorf kann es wahrscheinlich wirtschaftlich gut verkraften. Ich glaub, sie hatten auch mal ein ähnliches Format, aber das war so, dass Frauen einen eigenen Raum hatten, wo Männer keinen Zutritt hatten. Da wiederum könnte ich mich aber trotzdem nicht gut fallen lassen
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Wie gesagt, ich fände es gut, wenn es in dem Rahmen z. B. auch einen Vortrag oder Workshop im sexpositiven Bereich gibt, an dem Abend, denn nur für Quatschen etc. Wäre mir der Aufwand zu groß und teuer.
Am Besten, wenn es zukünftig auf einen Samstag fällt. Frauentag (08.03.) oder Beltane / Walpurgisnach, Sommersonnenwende etc. . Da könnte man schöne Mottos abhalten.
@********rren

Richtig 🍀💚

Zitat von *********zburg:
In so einem mucklige kleinen Club ist es charmant. Wenn da 80 bis 100 Frauen da sind, ist das sehr Reine Frauenpartys sind toll, super entspannt, vollkommen anders und von der Atmosphäre im Club her absolut nicht zu vergleichen mit allen anderen Partys,

Mein Empfinden ist identisch.
Zitat von ****Ka:


Das mit stark machen verstehe ich nicht. Jeden steht es doch frei so eine Party selbst zu veranstalten. Wie kommt man auf die Idee von Unternehmen in der freien Wirtschaft eine bestimmte Dienstleistung zu fordern, die wirtschaftlich nicht haltbar ist.

In großen Clubs gibt es reine Frauenpartys. Nur sieht man da 50 statt gewöhnlich 300 Anmeldungen. Wenn die Frauen bereit sind 300€ oder mehr für einen Abend zu bezahlen, werden die Clubs das sicherlich umsetzen. Das ist es dann allen Frauen aber nicht wert.

... so ist es aber offensichtlich will das hier keiner hören
Zitat von *****Cat:

Am Besten, wenn es zukünftig auf einen Samstag fällt. Frauentag (08.03.) oder Beltane / Walpurgisnach, Sommersonnenwende etc. . Da könnte man schöne Mottos abhalten.

wie wäre es mit Muttertag?
Nicht jede Frau ist eine Mutter, aber am 8.03 ist der internationale Weltfrauentag.
********rren Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Mops,
hör bitte einfach auf mit deinen Beiträgen. Bitte übe dich in Impulskontrolle und schreib keine weiteren Beiträge. Lass bitte die Frauen zu Wort kommen, die sich über Frauenpartys austauschen möchten und sich Frauenpartys wünschen.
Im Voraus ganz lieben Dank für deine Rücksichtnahme und Zurückhaltung!
********rren Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Das gilt übrigens auch für alle anderen. Bitte haltet euch zurück und lasst den Thread-Platz für Frauen, die sich Frauenpartys wünschen oder ihre Erfahrungen teilen möchten. *blume*
Zitat von ********rren:
Ich möchte mal nicht außer Acht lassen, dass Frauen hier in Sachsen und Brandenburg häufig nach NRW oder bawü... Bayern.. ziehen, das hat aber was mit den strukturellen Bedingungen zu tun. .

Verstehe weder den Zusammenhang mit diesem Thread noch allgemein den Sinn dieser Aussage. Könntest du das bitte erläutern?
Zitat von ********rren:
Das gilt übrigens auch für alle anderen. Bitte haltet euch zurück und lasst den Thread-Platz für Frauen, die sich Frauenpartys wünschen oder ihre Erfahrungen teilen möchten. *blume*

Verstehe dann den Sinn deiner Umfrage und der Fragestellung nicht.

Du stellst eine Frage mit JA oder NEIN. Wer aber NEIN sagt, soll nichts sagen und sich hier raushalten.... 🤦
********rren Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt in manchen Regionen im "Osten" bis zu 25 Prozent weniger Frauen als Männer. Also rein prozentual gibt es einfach weniger Frauen. Hinzu kommt ja der demografische Wandel. Aber das ist ja ein anderes Thema und bevor wir abschweifen, können wir bitte beim Thema Frauenpartys bleiben? Ich habe z. B. meine Erlebnisse erzählt und ihr seht ja auch, dass es schon Frauen gibt, die sich mehr Frauenpartys wünschen oder Frauenpartys mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.