Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys und Clubs in Australien

****_83 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Partys und Clubs in Australien
Hallo liebe JOYclubber!

Wir besuchen im Februar für drei Wochen die australische Westküste und wüssten gerne, ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit der lokalen "Swingerszene" gemacht hat.

Gibt es Clubs, die Ihr empfehlen könnt - oder von denen Ihr abraten würdet? Geht man, ähnlich wie in den USA, eher zu privaten Partys? Gibt es - im Bezug auf Swingerclubs und Partys - lokale Gepflogenheiten, die man unbedingt beachten sollte?

Wir sind gespannt auf Eure Antworten und wünschen noch einen schönen Sonntag *zwinker*
****_83 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ostküste nicht Westküste :-)
Da sag mal einer Männer hätten immer den perfekten Orientierungssinn *g*
*****dam Paar
1 Beitrag
Australien
Hallo an alle,

wir werden auch ab Ende November längere Zeit in Australien sein. Für Tipps jeglicher Art sind wir sehr dankbar. Schön wäre es auch, wenn sich jemand meldet, der zufällig auch in down under ist *zwinker*
hey,

schließe mich eurer Suche an *g*
bei uns ist ein längerer Aufenthalt down under geplant und sind über jeden Tipp was die Freizeitgestalltung angeht dankbar.......

grüßle
Jule
****_83 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Hi!

Wir waren Anfang des Jahres in Australien auf einer privaten Party und hatten ein privates Date. Beides haben wir über das Forum RedHotPie organisiert. Unser Eindruck war, dass die Szene sich - wie in den USA - eher auf privaten Parties trifft, die wohl auch nicht immer online angekündigt werden.

In einem Club waren wie leider nicht, weil wir nie übers Wochende in einer größeren Stadt waren. Aber in Sydney und Melbourne gibt es jeweils zwei, drei Clubs. Die sind auch über RedHotPie zu finden.
****k_f Mann
46 Beiträge
Australien
Hallo Zusammen,

bzgl. Club-Besuche kann ich Euch nicht viel erzählen. Bin vorkurzem von Australien zurückgekommen, war ca. 1 Monat an der Ostküste (von Great Barrier Reef bis Sydney). Swinger gibt es da…. In CdA habe ich mal ein Pärchen aus Australien kennengelernt. Ansonsten muss man sagen, dass in Queensland FKK baden verboten ist. In Sydney (liegt ja nicht in Queensland) gibt es einen netten FKK-Strand, kann man gut mit der Fähre erreichen. Surfers Paradiese (Gold Coast) ist sehr schön, auch hier kein FKK (da in Queensland). Ansonsten sind Afterwork-Parties immer gut besucht, ist also mal ein Startpunkt um andere kennenzulernen.
In Australien ist im Moment Sommer und ich persönlich fand ja den luftigen und knappen Kleiderstil der Damenwelt sehr nett dort *g*
Viel Spaß in Australien
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.